[Webdesign] Wie ist dieses völlig andere?

coolthiam

nicht mehr wegzudenken
Wie ist dieses völlig andere?

Hi! Ich hab die Farben jetzt ganz geändert und das Logo auch, ich fand das andere und die Farbkombination doch zu grell, um was neues aufzubauen. Die Tabellen aber nichtsdestotrotz praktisch die gleichen. Ist noch nicht ganz fertig, die Navigation , das ganze Layout und vor allem das Logo. Könnt ihr mir jetzt schon was empfehlen? Danke!
www22.brinkster.com/mildmintclub
Qunho, ich hab da deine änderungen noch nicht berücksichtigt, werde sie aber so bald wiemöglich umändern, also , der würde den Test natürlich nicht bestehen:-> Nächste Woche müsste es eigentlich stehen, also einen Code der den Test besteht. Wir haben Ferien!
Danke nochmals
thiam
 
Re: Wie ist dieses völlig andere?

Original geschrieben von coolthiam
Qunho, ich hab da deine änderungen noch nicht berücksichtigt, werde sie aber so bald wiemöglich umändern, also , der würde den Test natürlich nicht bestehen:->
Du hast Recht, der besteht den Test noch nicht, sieht aber schon richtig gut aus. Beißt nicht mehr so in den Augen wie das Gelb :D
Und soo schwer ist das ja auch nicht, das Ding validierbar zu machen ;)
Nächste Woche müsste es eigentlich stehen, also einen Code der den Test besteht. Wir haben Ferien!
Danke nochmals
thiam

NP :D
Viel Spaß noch beim HTLM "coden" :)
 
Jop, die Farbauswahl ist gut, schöne harmonisch, Design ist auch gut.

Nur der Farbübergang beim Logo könnte vielleicht etwas besser sein.

Nach nen Vorschlag: Gib mal in deinem Profil deine URL an, dann kann man bequem auf Home klicken und du musst es nicht immer angeben!

Gruß MWBroker
 
Oben