[Hinweis] BSA und Kopierschutz

Wer Warez über Suchmaschienen sucht, wird Dialer finden :D

Aber es ist kein Problem von Jugendlichen. ;) Überall wird getauscht. In Firmen - Clubs - Schulungen -
Betriebsfeiern..............unendlich.

Hast du eigentlich Programm XY ? Hat er ....hast du YX ? Hab ich...... :ROFLMAO: Das Unrechtsbew. ist Null
und beschränkt sich keinesfalls auf eine gewisse Personengruppen.

Wer hat, dem wird gegeben :angel
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass ich nicht den kompletten Text lesen konnte - nach den ersten Worten erfasste mich ein heftiger Lachkrampf und ich rutschte vom Stuhl...

Die Non-Profit-Organisation BSA....

:ROFLMAO: Verdammt, :ROFLMAO: es :ROFLMAO: geht :ROFLMAO: schon :ROFLMAO: wieder :ROFLMAO: los :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Aber Spaß beiseite:
Den Eltern einreden zu wollen, das Kopieren von Spielen sei möglicherweise der Beginn einer kriminellen Karriere, ist völliger Schwachsinn. Wer so einen Müll von sich gibt, kann nicht ernst genommen werden.

Schade eigentlich, denn grundsätzlich finde ich es auch richtig, den Kids zumindest das Bewusstsein zu vermitteln. Verhindern oder verbieten kann man ohnehin Nichts. Spätestens wenn der Junior beginnt, sich mit CD-Brennen sein Taschengeld aufzubessern, sollte man einschreiten.
 
Kleben Sie sie an die Seitenwand ihres Computers oder Monitors
:ROFLMAO: Wirklich eine herrliche Lachnummer! An der Seitenwand meines Computer ist wirklich ein toller Platz für solch einen Merkzettel! Neben das Bett kommt auch noch einer mit dem großen BSA-Gebet: Du sollst nicht raubkopieren, wir werden dir auch nicht vergeben...


Die aktuellen Fälle betreffen zwei Jugendliche aus der Schweiz und einen aus Großbritannien
Da merkt man wieder, welch großartiger Einsatz den Beamten gelungen ist, und welch wichtige Softwaredealer sie haben hochgehenlassen. :) ganz große Klasse!

Sivlerbird hat ganz recht, sobald man sich mit jemand unterhält, irgendwie auf Thema Computer kommt: Sag mal, hast du nicht zufällig XY:angel
 
Original geschrieben von QuHno
Auf meinem Rechner (zumindestens dem, mit dem ich hier poste :D ) ist alles zu 100% legal :angel

Auf meinem auch. Sitze schliesslich in meiner Firma :ROFLMAO:

Aber zu Hause habe ich jetzt alles gelöscht und Linux unters Kopfkissen gelegt. Dank der nicht profitorientierten BSA. Jetzt kann ich endlich wieder schlafen.

:D
 
Wer ist denn BSA? Ich dachte es hätte etwas mit Rinderwahnsinn zu tun. Aber bei genauerem Hinsehen sah ich das "A". :))

Ach das waren ja Engländer und Schweizer. In Deutschland würde es so etwas nieee geben.
Bei uns wird ja sowieso alles zensiert.
 
ach macht euch da mal keine sorgen,

bald gibt´s eh das:

Microsoft Paladium :D :D gequirlter schwachsinn.


jedoch habe ich im neuen mac life ( ja, wir haben auch fachzeitschriften) einen artikel bezüglich der raubkopiererei gelesen. mir ist ganz schön mulmig geworden ( natürlich nur für die wirklichen täter)

da sollen sich adobe progs und sonstige software geschichten selbstätig mit dem firmenserver verbinden und von der ip bis zur unterhose alles von mir preisgeben???? und das alles, ohne mein wissen???? :cry:
 
Oben