Was war heute in der Luft....

Adimadarusan

Senior Member
Wir schreiben das Jahr 2002 mittlerweile ist es 00:30 der Tag an dem sich diese seltsamen Ereigniss zu getan haben. Der Tag Donnerstag abend 22:00, alles läuft seinen gewohnten Gang es wird gefraggt und man hat Spass, es herrscht keine Panik noch nicht...
Doch dann plötzlich wie aus dem Nichts passiert es, Alterknacker verlässt den Server und der restliche Klan beginnt mit Crane -ohne AK- dort beginnt das ganze Unheil, völlig verzweifelt versucht AK im letzten Moment noch Crane zu retten doch es ist zu spät.
Ganz langsam schreiten wir nun zu Morpheus rüber, alle stehen auf ihre Posten um in aller Ruhe von Jabberj gefraggt zu werden, doch da was ist das est herrscht Gegenwehr am Anfang eher noch unscheinbar. Doch schon sehr bald ist klar der Mac-Morpheus-Kaiser ist gestürtzt. Und wieso wieso ???
Weil etwas in der Luft war.........





























Größenwahnn



see ya
san :devil :smokin
 
Bilder? Wo denn? Beweise !

Merkwürdige Art, "gut" oder "Zufall" zu umschreiben :cool:
 
Ja wobei ich hab dann zum Schluss mit Jabberj ein 1on1 gemacht. Oje oje das war die Realität pur.
Also Jabberj allein das ist Hardcore.

@hexxxlein, danke :)

see ya
san :smokin
 
Ich sach' ja, der dreht langsam durch der Junge...

Andererseits war das ja auch nicht anders zu erwarten, San ist ja schließlich

Badener!

BTW: Wer hat den Crane gestern gewonnen?? :angel
 
Original geschrieben von chmul
Ich sach' ja, der dreht langsam durch der Junge...[...]San ist ja schließlich Badener

Stimmt, dass eine schliesst das andere ein, aber warum betonst du das, chmul? Das wissen wir doch sowieso alle schon :ROFLMAO:
 
die Weltherrschaft an uns reißen

Mir gehört die Welt die Welt *harharhar* alles mein mein
globe.gif
:booom:
glotz.gif
rotaeye.gif
buck.gif


see ya
san
firedevil.gif


dem Größenwahn verfallen :D :rollin
 
Touché, Jensus. Dieser Punkt geht eindeutig an Dich. Keine geistreiche Erwiederung. Sachlich natürlich weit ab der Realität, aber ich habe Dir eine Vorlage gegeben und Du hast vollendet. :cry:

@San

Komm' sag's doch. Wer hat Crane gewonnen obwohl Jabberj und Weltherr San dabei waren??? Komm' schon, sag's doch....:D
 
na ist doch auch egal,

chmulli, wer crane oder morpheus auf überfüllten servern gewinnt, einzig und allein zählt das spielen "mann gegen mann" und da reichts manchen halt nichtmal zum sandkastenherrscher :D :D :D ;)
 
Oben