MOD: The third Reich?

JensusUT

Senior Member
http://www.planetunreal.com/thirdreich/

Hat jemand dazu was zu sagen? Hört sich interessant an, so wie B1942...

Two sides with 11 available roles, 15 weapons and all about realism, teamwork and tactics
Realistic weapon models, handling and bullet behaviour including ballistics and penetration
Locational damage
Authentic weapon sounds recorded from authentic WW2 weapons
Voice commands for in-game communication
6 superb and atmospheric battlefield locations
Much much more ..


Bevor ich mir das raufspiele, würde ich gerne eine Meinung haben.... Vielleicht sollten wir mal ein Versuch starten? Obwohl: Da für uns Assault schon zu schwer ist.... :ROFLMAO:
 
Pfff, das klingt zu sehr nach Realität und zu wenig nach planlosem rumgeballere. Nichts für mich....:ROFLMAO:
 
naja....

Kurze klitzeklein Minizusammenfassung :D

Also ich hab´s heute mal getestet. Das Intro ist Soundtechnisch nicht schlecht, grafisch ist es leider nicht gerade überzeugend, noch viele Fehler sind erkennbar.
Am Anfang muss man sich erst noch die Tastatur belegen für das Third Reich um überhaupt beginnen zu können, macht man dies nicht startet zwar das Spiel aber man bekommt es nicht aktiviert (mit der linken Maustaste). Also erste Tastatur belegen.
Wenn nun das Spiel endlich los geht kann man auswählen auf welcher Seite man sein möchte. Die Alliierten oder die Deutschen. Auch hier wird man mit grafischen Fehlern nicht verschont.
Was auch seltsam ist, das wenn man Befehle an seine Bots verteilt man sich dann nicht mehr auf dem Bildschirm sieht, das ist aber auch unterschiedlich.
Was gut ist das die Deutschen auch deutsche Taunts, Befehle etc. haben.
Ansonsten wirkt das ganze noch ziemlich steif.
Die Mapauswahl ist okey und es hat auch ein paar interessante dabei. Was noch zusätzlich integriert wurde sind die Standard Auswahlmöglichkeiten, CTF,TDM,DM, usw.

Nicht verschrecken lassen das Third Reich läuft separat, wenn man die Unreal Anwendung ausführt ist alles wie gewohnt ~gut oder schlecht :D~

Persönl. Fazit: Das Third Reich ist noch absolut in der Entwicklungsphase, zum mal kurz testen okey, zum längeren Gameplay nein. Jedoch glaube ich wenn es komplett fertig erstellt ist, wird es mit Sicherheit eine gute Bereicherung für Unreal sein.

see ya
san

PS: solltet ihr Rechtschreibfehler oder grammatikalische "Kunststücke" sehen dürft ihr diese natürlich auch verwenden, jedoch nur zu persönlichen Zwecken. :D
 
THX
invasion.gif
 
Gab's nicht von "third Reich" Vorgängerversionen???
Vielleicht ist die neuste Version nur noch im Alpha-Stadium....
 
Oben