Topall etc. funktioniert nicht

C

Cyrus-the-Virus

Gast
G6-Events

Hallo Supernature,
ich bin anscheinend zu blöd. Ich wollte in meine Events-on welcome die topall mit einfügen, aber wie komme ich zu den Daten. Geh ich recht in der Annahme, daß ich erst mal der StatGenerator enablend werden muß, aber bei der Einbindung in event %top-all passiert nichts, es bleibt eine leere Zeile.
Wäre nett, wenn du mir das mal erklären könntest. Ich habe sogar manuell eine top-all.mdl und eine top-all.top erstellt und manuell refreshed, aber ich muß auf der falschen Fährte sein.

Danke

Cyrus
 
Hehe, manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben...ich habe jetzt eine Stunde versucht nachzuvollziehen, warum das bei mir geht und bei Dir nicht, und was man da falsch machen kann.
Beim wiederholten Lesen Deines Beitrags fiel es mir dann auf - der Befehl heißt "%TOPALL" und nicht "%TOP-ALL" - ein kleiner Bindestrich war Deinem Erfolg im Weg ;)
 
Hallo Supernature,



vielen Dank für deine Mühe, ich will dir auch wirklich nicht auf den Wecker gehen, weiß aber leider keinen, der sich darin so gut auskennt, wie du.

Und da ich auch aus dem Hohenlohischen ja auch in badischer Nähe bin, nehm ich mir die Dreistigkeit raus, dich nochmal zu belästigen

Ich habe %TOPALL drinstehen, aber es wird nichts angezeigt, obwohl in der result.top jeweils aktualisiert wird. Ich hänge die ini's mal mit ran, schau dir das doch bitte mal an, ich weiß echt nicht, warum beim Einloggen immer nur eine leere Zeile angezeigt wird.

Wäre echt ein feiner Zug von dir, vielleicht kann ich dir auch mal einen Stein in den Garten werfen.

Danke vielmals

Cyrus-the-Virus
 

Anhänge

  • g6 ftp server.zip
    5,7 KB · Aufrufe: 281
Hi Cyrus,
ich hatte Dir ja versprochen mich intensiv darum zu kümmern, leider bin ich Moment selbst lahmgelegt und kann deshakb nichts testen, aber ich habe trotzdem was gefunden, und zwar "Beispiel-Files" von BPFTP: Download
Leg die Dateien im BPFTP-Verzeichnis ab und aktiviere den Stat-Generator. Bitte check es mal durch und gib Bescheid.
 
G6-Events

DANKE für deine Bemühungen, leider ging es damit auch nicht, aber ein Freund hat mir alles geschickt, und damit funzt es wieder. Komischerweise kann ich keinen Unterschied feststellen, wenn ich die ini durchlese.
Aber egal, für alle, die es interessiert: ich hänge die Dateinen mit ran.
 

Anhänge

  • g6save.zip
    8,9 KB · Aufrufe: 254
Oben