Hallo, ich bin neu hier!

chmul

Moderator
Teammitglied
...naja, zumindest in dieser Funktion.

Als ich gestern morgen diesen Thread gelesen habe, bin ich aus allen Wolken gefallen. Ich hatte echt Panik, dass der Clan zerbricht. In dieser Panik habe ich dann einen Haufen PN geschrieben, um irgendwie mit zu helfen, dass dieses Horrorszenario nicht Realität wird.

Das hab' ich jetzt davon. Ich muss mir das Geheule der Member anhören und dann auch noch höflich sein, weil ich ja das Geld eintreiben muss....:ROFLMAO:

Nein, jetzt mal im Ernst. TheWonder als mein Vorgänger hat sich als 'Innenminister' des Clans voll reingehängt und versucht jedem Member ein Ohr zu leihen, wenn's mal Anlass zur Klage gab. Genau das will ich natürlich auch tun. Also bitte, haltet Euch nicht zurück und PNt, postet oder mailt, wenn Ihr was zu sagen habt.

Ich bedanke mich bei dieser Gelegenheit bei TheWonder, weil er diesen Job bis jetzt übernommen hat. Wir werden Dir definitiv ein Plätzchen (und ich meine keinen Keks) im Clan freihalten!

Die Sache mit der Serverkasse werde ich im Laufe des Novembers von Punk übernehmen. Wenn die Zahlungen eingegangen sind und die Servermiete abgebucht ist, werde ich mich per PN an Euch wenden und die neue Bankverbindung mitteilen.

Tja, bleibt nur zu sagen, dass ich hoffe, Euren Ansprüchen gerecht zu werden. Ich werde mich bemühen.

Und ich freue mich, dass der [SNC] auch die zweite Krise überstanden hat!

Wir bleiben in Verbindung.... ;)
 
Hallo chmul,

viel Glück beim Job als neuer SNC-Member-Betreuer :)

SNC-Mädels+Jungs, nehmt ihn beim Wort und überschüttet

ihn mit Fragen per PN+Mail ( so wie ich es im Moment tue :D )
 
...ich überschütte ihn erstmal nicht, aber sage trotzdem: Moin Chmul! Moin Cheffe! Hm... Chmeffe? :D

Wie verstehe ich das mit der Miete... ich überweise nochmal an Punk und ab Dezenber dann an Dich? (nicht als PM weil ja auch andere so schusselig wie ich sein können ;))
 
hehe

der chmul,


ich hab zwar schon, aber dann halt noch mal hier:


hallo lieber herr chmul co-leadercheffe,
ich freue mich aufrichtig, sie bewundern zu dürfen und werde meinen thewonder-altar nun umgehend abbauen und ihnen zu ehren eine kleine kapelle errichten, in der ich meine opfer darbringen kann um ihnen zu huldigen :ROFLMAO:

nee, toll chmulli, dass du´s uns jetzt besorgst! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oben