es gilt, die lücke zu schließen!

jabberj

assimiliert
Hallo
*ich bitte nichtSNC-member hiermit, in diesem thread nicht zu posten (ausser punkattack)*****

wenn ich so die postings im 30pt punk thread lese, kann ich keinen konstruktiven beitrag lesen. ich vermisse etwas.
nun gut, ein teil der snc schaltzentrale ( ein sehr wichtiger teil) hat sich verabschiedet, aber anstatt zu sehen, wie, man die maschine wieder zum laufen bringt, drohen die restlichen wichtigen teile ( ak, toso, tmn) auch mit einer totalaufgabe.

war denn punkattack das herz des clans? kann man einfach wegen einer person einen schlußstrich ziehen und 16 andere auf der virtuellen spielwiese stehen lassen?

ich verstehe ak, toso, tmn, denn sie sind am übelsten getroffen worden. besonders ak hat es frontal und schmerzhaft erwischt, aber he, ak, ich helfe dir gerne wieder auf die beine.
und toso, du hast den clan mit punk aufgebaut, aber das gebäude steht noch!

@punk

hallo ex-leader,

die sache ist dumm gelaufen, ich bin aber der überzeugung, du hättest deinen abgang anderst organisiert.
deine leistungen für den clan sind durch diese aktion nicht ausradiert und ich wünsche dir alles gute bei 30p oder wo auch immer.
 
Ich schliesse mich dem an. Aus gegebenem Anlass möchte ich gerade jetzt wieder mehr dabei sein, auch wenn das in der Vergangenheit nicht der Fall war.

Alea iacta est - der Würfel ist gefallen - leben wir mit dem Ergebnis, oder sterben wir damit (als Clan)?
 
Ja wie schon geschrieben

habe ich drüber geschlafen und werde mich weiter um eure wohl und Fraggs kümmern :D

die gestrigen Postings waren wohl in der Entteuschung und Überraschung etwas übereilt
und heute morgen stand eigentlich fest

ICH BLEIBE


und hoffe sehr das AK sich das auch noch mal überlegt und bei uns bleibt!

TmN
 
Na das ist doch schon mal was *freu* Ich bin noch kein offizielles Mitglied und halte mich deshalb da auch raus, jedoch hätte ich gern die Chance wahrgenommen ein vollwertiges Mitglied zu werden. Dies kann jedoch nur geschehen, wenn der Clan weiter besteht. Deshalb sage ich allen schon einmal Danke die sich entschlossen haben zu bleiben.

Ich hoffe das die anderes Mitglieder, die den Clan verlassen haben oder verlassen möchten, es sich noch einmal überlegen und doch bleiben. Ihr seid doch ein Teil vom Ganzen. :)
 
Es wäre für mich eine Katastrophe, wenn sich der [SNC]Clan auflösen würde! :mad

Leider habe ich ausser dem Board und dem Clan nichts, was mich von meinen "beschissenen" Leben und meiner Krankheit (Krebs) ablenkt. Beim UT- zocken, vergesse ich alles!

--------------------------------------------------
orginal von San

@all
Zeigt jetzt bitte das ihr Charakter besitzt und das doch auf eine vernünftige Art und Weise geregelt bekommt. Denn es stimmt mich traurig wenn ich hören muss das jetzt auf einmal die Gefahr besteht das der SNC zerbricht. Denn wenn das der Fall sein sollte gibt es für mich kein UT mehr. Denn nur durch euch und mit euch zocke ich UT.
Vielleicht haltet ihr mich für sentimental aber ich seh euch als UT-Familie auf dem Board und auf den Maps, also bitte macht jetzt nicht das kaput woran ich bisser geglaubt habe... das wir jeden respektieren egal was er macht...

Da muss ich San voll zustimmen!!!!!!!!
--------------------------------------------------------------------

Also BITTE überlegts Euch alle nochmal

Ich brauche EUCH

Aki :)
 
@ AK

Na wunderbar!! *jubel* So ist es richtig. Freut mich, dass ich dich weiterhin fraggen kann. :D

@AKI

So wie es aussieht, wirst du weiterhin schöne UT Stunden mit uns verleben können. :)
 
Darf ich auch als Inaktiver hier posten? :D
Original geschrieben von BigMäc
Alea iacta est - der Würfel ist gefallen - leben wir mit dem Ergebnis, oder sterben wir damit (als Clan)?
Der einzige Ort zu sterben ist auf dem Server durch meine Kugeln. :D

Ich denke Punky hat informationstechnisch einen Fehler begangen, den ich nachvollziehen kann. Wer schiebt nicht hin und wieder Entscheidungen vor sich her. Dass es rauskam - "Shit happens" - frei nach dem Motto: Besser ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.

Ich denke auf Öffis können wir Punky immer noch bei Liandri aus der Flakposition bomben. :D

EDIT:
Original geschrieben von jabberj
war denn punkattack das herz des clans? kann man einfach wegen einer person einen schlußstrich ziehen und 16 andere auf der virtuellen spielwiese stehen lassen?
Nicht das Herz, aber vielleicht eine Niere, mit der verbleibenden können wir nach Eingewöhnung noch leben müssen aber aufpassen nicht auch noch diese zu verlieren.
 
Also wenn wir Penny jetzt nicht langsam den inaktiv-Status wieder wegnehmen, dann... *droh* ;)

@AK: schön, dass du es dir überlegt hast :)

@AKI: soweit kommt's noch, dass wir dich alleine lassen...
 
Yes

@all ich geb ne Runde aus :bier auf das wir die Lücken füllen und der SNC weiter fraggt - YES
ylsuper.gif


Das freut mich so
bigok.gif


Let´s rock
fal.gif


bis dann
Adimadarusan der weiterhin mit seinem Namen bei SNC tanzt
dance.gif


[SNC]San
firedevil.gif
 
also ich lese den ganzen SCHEIß noch............


Ich will weiterballern da IHR es ja auch schuld seit das ich am PC spiele. :mg:



und nun einfach damit aufhören ???? NIX DA !!!


[SNC] Jumper
 
Bleiben sie Ruhig!!!!Ich bin auch nich da!!! Zwar nicht so oft aber manchmal schon!!!
Ich bleibe euch auch treu!! :D
 
Hi Memberz,

eines vorweg - der SNC wird weiter bestehen bleiben - keine Angst.
Auch ich werde Euch erhalten bleiben *droh* .....
Für mich war der ganze Vorfall ein recht heftiger Kloß, der erstmal verdaut werden musste.....

Ich will Euch nur kurz mitteilen, wie wir weiter verfahren wollen, nach dem Ausscheiden von
Punkattack und Wonder.

Und zwar....
- wird AK Punkattack's Position als Leader überneben
- chmul wird zum Co-Leader ernannt

damit stehen Euch folgende Ansprechpartner bei den jeweiligen Problemen zu Verfügung:

ToSo, Leader: Serveradministration und -konfiguration, Website
AK, Leader: Serveradministration und -konfiguration, Newsseite, Mädchen für alles ;)
Netzhai, Co-Leader: Warplanung intern und extern, Terminplanung, Aktualisierung Warplaner
chmul, Co-Leader: Verwaltung Server / Konto, Memberbetreuung


Let's get it on!
Laßt uns die paar eingerissenen Stockwerke wieder aufbauen!

Gruß
ToSo
 
Oben