PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : es gilt, die lücke zu schließen!

jabberj
28.10.02, 09:33
Hallo
*ich bitte nichtSNC-member hiermit, in diesem thread nicht zu posten (ausser punkattack)*****

wenn ich so die postings im 30pt punk thread lese, kann ich keinen konstruktiven beitrag lesen. ich vermisse etwas.
nun gut, ein teil der snc schaltzentrale ( ein sehr wichtiger teil) hat sich verabschiedet, aber anstatt zu sehen, wie, man die maschine wieder zum laufen bringt, drohen die restlichen wichtigen teile ( ak, toso, tmn) auch mit einer totalaufgabe.

war denn punkattack das herz des clans? kann man einfach wegen einer person einen schlußstrich ziehen und 16 andere auf der virtuellen spielwiese stehen lassen?

ich verstehe ak, toso, tmn, denn sie sind am übelsten getroffen worden. besonders ak hat es frontal und schmerzhaft erwischt, aber he, ak, ich helfe dir gerne wieder auf die beine.
und toso, du hast den clan mit punk aufgebaut, aber das gebäude steht noch!

@punk

hallo ex-leader,

die sache ist dumm gelaufen, ich bin aber der überzeugung, du hättest deinen abgang anderst organisiert.
deine leistungen für den clan sind durch diese aktion nicht ausradiert und ich wünsche dir alles gute bei 30p oder wo auch immer.

BigMäc
28.10.02, 11:27
Ich schliesse mich dem an. Aus gegebenem Anlass möchte ich gerade jetzt wieder mehr dabei sein, auch wenn das in der Vergangenheit nicht der Fall war.

Alea iacta est - der Würfel ist gefallen - leben wir mit dem Ergebnis, oder sterben wir damit (als Clan)?

Netzhai
28.10.02, 11:51
Ja wie schon geschrieben

habe ich drüber geschlafen und werde mich weiter um eure wohl und Fraggs kümmern :D

die gestrigen Postings waren wohl in der Entteuschung und Überraschung etwas übereilt
und heute morgen stand eigentlich fest

ICH BLEIBE

und hoffe sehr das AK sich das auch noch mal überlegt und bei uns bleibt!

TmN

hexxxlein
28.10.02, 13:20
Na das ist doch schon mal was *freu* Ich bin noch kein offizielles Mitglied und halte mich deshalb da auch raus, jedoch hätte ich gern die Chance wahrgenommen ein vollwertiges Mitglied zu werden. Dies kann jedoch nur geschehen, wenn der Clan weiter besteht. Deshalb sage ich allen schon einmal Danke die sich entschlossen haben zu bleiben.

Ich hoffe das die anderes Mitglieder, die den Clan verlassen haben oder verlassen möchten, es sich noch einmal überlegen und doch bleiben. Ihr seid doch ein Teil vom Ganzen. :)

AlterKnacker
28.10.02, 14:36
Ihr habt ja Recht. Beleidigt in die Ecke stellen sollen sich andere. Sehen wir, was wir draus machen.

AKI
28.10.02, 15:04
Es wäre für mich eine Katastrophe, wenn sich der [SNC]Clan auflösen würde! :mad

Leider habe ich ausser dem Board und dem Clan nichts, was mich von meinen "beschissenen" Leben und meiner Krankheit (Krebs) ablenkt. Beim UT- zocken, vergesse ich alles!

--------------------------------------------------
orginal von San

@all
Zeigt jetzt bitte das ihr Charakter besitzt und das doch auf eine vernünftige Art und Weise geregelt bekommt. Denn es stimmt mich traurig wenn ich hören muss das jetzt auf einmal die Gefahr besteht das der SNC zerbricht. Denn wenn das der Fall sein sollte gibt es für mich kein UT mehr. Denn nur durch euch und mit euch zocke ich UT.
Vielleicht haltet ihr mich für sentimental aber ich seh euch als UT-Familie auf dem Board und auf den Maps, also bitte macht jetzt nicht das kaput woran ich bisser geglaubt habe... das wir jeden respektieren egal was er macht...

Da muss ich San voll zustimmen!!!!!!!!
--------------------------------------------------------------------

Also BITTE überlegts Euch alle nochmal

Ich brauche EUCH

Aki :hallo

Brummelchen
28.10.02, 15:10
AK, wie hätte es auch anders sein können ;) :D

Na denn, auffi :bier

hexxxlein
28.10.02, 15:11
@ AK

Na wunderbar!! *jubel* So ist es richtig. Freut mich, dass ich dich weiterhin fraggen kann. :D

@AKI

So wie es aussieht, wirst du weiterhin schöne UT Stunden mit uns verleben können. :)

Pennywise
28.10.02, 15:12
Darf ich auch als Inaktiver hier posten? :D

Original geschrieben von BigMäc
Alea iacta est - der Würfel ist gefallen - leben wir mit dem Ergebnis, oder sterben wir damit (als Clan)? Der einzige Ort zu sterben ist auf dem Server durch meine Kugeln. :D

Ich denke Punky hat informationstechnisch einen Fehler begangen, den ich nachvollziehen kann. Wer schiebt nicht hin und wieder Entscheidungen vor sich her. Dass es rauskam - "Shit happens" - frei nach dem Motto: Besser ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.

Ich denke auf Öffis können wir Punky immer noch bei Liandri aus der Flakposition bomben. :D

EDIT:

Original geschrieben von jabberj
war denn punkattack das herz des clans? kann man einfach wegen einer person einen schlußstrich ziehen und 16 andere auf der virtuellen spielwiese stehen lassen?Nicht das Herz, aber vielleicht eine Niere, mit der verbleibenden können wir nach Eingewöhnung noch leben müssen aber aufpassen nicht auch noch diese zu verlieren.

BigMäc
28.10.02, 15:30
Also wenn wir Penny jetzt nicht langsam den inaktiv-Status wieder wegnehmen, dann... *droh* ;)

@AK: schön, dass du es dir überlegt hast :)

@AKI: soweit kommt's noch, dass wir dich alleine lassen...

Adimadarusan
28.10.02, 19:55
@all ich geb ne Runde aus :bier auf das wir die Lücken füllen und der SNC weiter fraggt - YES http://www.plauder-smilies.de/party/ylsuper.gif

Das freut mich so http://www.plauder-smilies.de/happy/bigok.gif

Let´s rock http://www.plauder-smilies.de/rough/fal.gif

bis dann
Adimadarusan der weiterhin mit seinem Namen bei SNC tanzt http://www.plauder-smilies.de/party/dance.gif

[SNC]San http://www.plauder-smilies.de/devil/firedevil.gif

Techy
28.10.02, 20:26
freut mich das noch einige den SNC erhalten :-)

Jumper
28.10.02, 20:53
also ich lese den ganzen SCHEIß noch............

Ich will weiterballern da IHR es ja auch schuld seit das ich am PC spiele. :mg:

und nun einfach damit aufhören ???? NIX DA !!!

[SNC] Jumper

Simmel
28.10.02, 21:35
Bleiben sie Ruhig!!!!Ich bin auch nich da!!! Zwar nicht so oft aber manchmal schon!!!
Ich bleibe euch auch treu!! :D

JensusUT
28.10.02, 21:39
Äh.... ich muss wohl nichts sagen, oder?
Warum sonst der Nick... :D
I'm on my way, leader....

Simmel
28.10.02, 21:50
Was soll das denn heißen??? Herr Jensus??

Snacketty
28.10.02, 21:54
Puuuh, erst grad wieder online nach drei Tagen und dann das.

aber klar spiel ich weiter Kugelfang ;)

[SNC]Snacketty

JensusUT
29.10.02, 06:46
Original geschrieben von Simmel
Was soll das denn heißen??? Herr Jensus??

:lol..... JensusUT!! Herr JensusUT, bitte... :D

ToSo
29.10.02, 16:15
Hi Memberz,

eines vorweg - der SNC wird weiter bestehen bleiben - keine Angst.
Auch ich werde Euch erhalten bleiben *droh* .....
Für mich war der ganze Vorfall ein recht heftiger Kloß, der erstmal verdaut werden musste.....

Ich will Euch nur kurz mitteilen, wie wir weiter verfahren wollen, nach dem Ausscheiden von
Punkattack und Wonder.

Und zwar....
- wird AK Punkattack's Position als Leader überneben
- chmul wird zum Co-Leader ernannt

damit stehen Euch folgende Ansprechpartner bei den jeweiligen Problemen zu Verfügung:

ToSo, Leader: Serveradministration und -konfiguration, Website
AK, Leader: Serveradministration und -konfiguration, Newsseite, Mädchen für alles ;)
Netzhai, Co-Leader: Warplanung intern und extern, Terminplanung, Aktualisierung Warplaner
chmul, Co-Leader: Verwaltung Server / Konto, Memberbetreuung

Let's get it on!
Laßt uns die paar eingerissenen Stockwerke wieder aufbauen!

Gruß
ToSo

TheWonder
29.10.02, 16:40
Ich wünsch euch viel Erfolg dabei! :) :hallo

Simmel
29.10.02, 16:48
Original geschrieben von JensusUT

:lol..... JensusUT!! Herr JensusUT, bitte... :D

Okay Herr Jensus UT , was sollte das denn heißen??

jabberj
29.10.02, 19:25
herzlichen glückwunsch und danke den neuen leadern,

aber glaubt ihr chmul war die richtige entscheidung für die kontoführung ( der kerl ist extrem drogenabhängig ----haribo und cocacola).

:lol

ne im ernst,

ich freue mich, dass chmul im leader team ist und die anderen bleiben! :kiss

JensusUT
29.10.02, 19:32
Jojo.... da freue auch ich mich besonders :) Herzlichen Glückwunsch (auch an AK), eine gute Wahl!
Möget ihr allzeit eine Rakete im Launcher haben (oder so...) :D

Original geschrieben von Simmel
Okay Herr Jensus UT , was sollte das denn heißen??

Och Simmel! Ich schrieb: Äh.... ich muss wohl nichts sagen, oder?
Warum sonst der Nick... I'm on my way, leader....

Damit meine ich meinen NICK! JensusUT. So heisse ich, weil....naaaaa? Genau! Ich UT spiele!! Und mehr sollte die Aussage nicht bedeuten: JensusUT <->Hört doch nicht auf mit UT :)

hexxxlein
29.10.02, 21:35
Na das freut mich aber. Der Clan wird weiter leben. Ob für mich, weiss ich noch nicht so genau. Hat für mich wohl keinen Sinn, ich glaube ich stecke Momentan ebenfalls in so einer kleinen Kriese wie Wodan damals als er mit UT aufhören wollte. :(
Meinen Glückwunsch auch an die neue "Führungsmacht" :) Na das ganze hat ja dann doch noch ein positives Ende gefunden.

BigMäc
29.10.02, 22:17
Boah - der chmul als Chef. Ob der das will? Klaaaar, der will uns alle auf der Couch, nachdem er uns wegredeemert hat *g*

Gut, dass alles so schnell geklärt wurde :D

Astrominus
29.10.02, 22:22
Soso - Der chmul hat nun eine "Nebenbeschäftigung", und das ohne mich zuvor zu fragen :D

Nene - Gute Entscheidung - Ich wünsche der neuen "Führung" viel Erfolg, und den anderen jede menge Spass :hallo :hallo

AlterKnacker
30.10.02, 08:41
Original geschrieben von hexxxlein
Na das freut mich aber. Der Clan wird weiter leben. Ob für mich, weiss ich noch nicht so genau. Hat für mich wohl keinen Sinn, ich glaube ich stecke Momentan ebenfalls in so einer kleinen Kriese wie Wodan damals als er mit UT aufhören wollte. :(

Und - hat er es getan ? - Nee. Und wird immer besser, genau wie Du. Ein oder zwei schlechte Tage
dürfen einen nicht gleich umhauen. Sieh Dir mein Spiel von gestern an, eine Map Erster, eine Map
fast Letzter, dann im Mittelfeld und dann wieder vorne. So ist das eben und kein Grund, die Flak
ins Korn zu werfen :D. Also: Zähne zusammenbeissen und durch :)

(Wo ist überhaupt unser Boardpsychiater, wenn man ihn mal braucht....:lol)

Jumper
30.10.02, 08:56
kurz und schmerzlos

booa bin ich froh

den neuen Herrschern alles juute :ctf:

AKI
30.10.02, 20:54
So, der Schock ist vorüber.

Erstmal Herzlichen Glückwunsch den neuen und alten Leadern und vielen Dank, dass Ihr Euch "geopfert" und damit den [SNC] Clan gerettet habt! :) :) :)

Let's rock :flak:

Aki :hallo

chmul
30.10.02, 23:42
Yo, is ja gut AK, bin ja da. Ich hab's bei hexxxlein erstmal mit gedankenübertragung versucht und deshalb nicht die gleich die Ledercouch neben das Sofa geschoben.

Inzwischen hast Du ja schon die perfekten Worte gefunden, mit dem Hinweis auf San's Krisenmanagement. Möglicherweise hab' ich hexxxlein mit meiner Gedankenübertragung verfehlt und Dich erwischt. Denn genau das wollte ich Ihr vermitteln.

Also hexxxlein, ich würde vorschlagen Du lässt Dich von San's Vorbild leiten und ersparst Dir damit Pflichtstunden auf meiner Couch, ok?

;) :hallo

Adimadarusan
30.10.02, 23:47
Und da soll einer sagen wir sind kein Wohlfühlboard.

@Hexxxlein, komm zu mir auf meinen Camperplatz :sniper: :lol :devil , auf der Jagd nach den Reedemershotern :booom:

see ya
san :smokin

hexxxlein
31.10.02, 00:30
Tja San hat auch einen guten Trainer denke ich.

Ich habe mit meinen Trainern kein richtiges Glück. Ich glaube kaum, das Punky noch Zeit haben wird um mich weiter zu trainieren. RL geht erst mal vor, logisch und verständlich. Naja dazu kommt noch der Clanwechsel. Aber er war ein Klasse Trainer. (Danke PunkAttack!)

Naja ich werde euch noch ein bissel nerven. Es macht ja auch Spass nur manchmal hat man einfach keine Chance, erst recht nicht mit meiner Hardware und ein Frame von 45-60. Dann wirds schon manchmal Frust statt Lust. :)

Naja hab soweit konfiguriert wie es geht. Open GL läuft erst gar nicht aber soweit kann ich mich nicht beklagen. Alles unnötige ist abgeschalten. Wozu gibt es denn die Clanpage mit den Tips und Tricks. :D

Netzhai
31.10.02, 03:10
Ach Hexxxlein,

... kein Frust aufkommen lassen!... anderen mit guter Hardware gehts genauso :eek

da geht meht man auf den Server wer da
ein Herr Jabber oder chmul oder ...
machen einen fertig mit 1:xx verlieren ein HaHaHa und
was solls .... phaaa
beim nächsten mal gehts wieder nicht so klar aus :D
die Herren Oberfragger haben auch mal einen schlechten Tag 2:xx :lol :lol

also :D

mach weiter so, wirst doch meine süße Kleene nicht alleine lassen mit der rasselbande?

TmN

hexxxlein
31.10.02, 12:37
Nein keine Angst, ein bissel bekommt ihr schon noch meine Raketen zu spüren. :D Na und wenn ich neue Hardware habe, dann macht euch schon mal frisch Jungs, dann gibt es Twister auf dem Server. :lol

chmul
31.10.02, 12:43
Na das klingt doch schon wieder richtig positiv! Was so eine kleine Drohung mit der Ledercouch alles bewirken kann... :lol

jabberj
31.10.02, 13:21
wenn jemand gestern auf dem server war, weiß was "gut" bedeutet ( gell [[[nuts]]])

Tja San hat auch einen guten Trainer denke ich.

ich bin eigentlich nicht sans lehrer, er ist nur mein sparringspartner :D

Wolfi
31.10.02, 14:29
@ SNC-Members:

Nachdem ich mir (bislang) erfolgreich verkniffen habe, unter

dem Thread [30+]-t-Punk ? (https://www.supernature-forum.de/showthread.php?s=&threadid=17411) auch meinen Senf öffentlich beizusteuern,

und chmul in seiner Eigenschaft als SNC-Member-Betreuer ausgiebig "getestet" habe,

möchte auch ich als SNC-Member erhalten bleiben. :D

@ Netzhai: Du hast recht, mehr Frauen im SNC wäre eine feine Sache :)

TheWonder
31.10.02, 15:05
Original geschrieben von Wolfi
möchte auch ich als SNC-Member erhalten bleiben. :D

@ Netzhai: Du hast recht, mehr Frauen im SNC wäre eine feine Sache :)

Das heisst du bist eine Frau!?
Hätte ich das gewusst, wäre ich geblieben... :lol

Wolfi
31.10.02, 15:48
Original geschrieben von TheWonder
Das heisst du bist eine Frau!?
Hätte ich das gewusst, wäre ich geblieben... :lol

:hallo Wonderli

Nein, bin keine Frau :lol

Ich bezog mich auf Netzhai's obiges Posting,

seine Aufforderung an hexxlein:

"mach weiter so, wirst doch meine süße Kleene nicht alleine lassen mit der rasselbande?"

hexxxlein
31.10.02, 16:13
@ chmul

Ach ähh ich mach es mir gern ab und zu mal auf einer Ledercouch bequem. Erst recht mit einem netten Gesprächspartner. :) :D

chmul
31.10.02, 16:28
Hey hexxxlein, sag Bescheid, ich hab' noch Termine frei, sind kaum Psychos an Board zur Zeit (außer den üblichen Irren, natürlich :lol)

Und vielleicht finde ich dann auch noch einen netten Geprächspartner für Dich.... :hallo

Techy
31.10.02, 16:40
bei soviel Leuten hast du noch Termine frei ? kaum zu glauben ...

chmul
31.10.02, 16:44
Klar (multiple Persönlichkeit:lol)!

Die Leute hier sind meist nur leicht bekloppt. Da reicht's häufig, wenn Sie einen meiner Anrufbeantworter anrufen und meine guten Ratschäge abhören :D

hexxxlein
31.10.02, 17:09
@chmul

zu gebebener Zeit komme ich auf dein Angebot zurück. Danke dir. :lol