Info von NGZ

Punkattack

assimiliert
Kurz am rande *stöhn* mal ein paar kurz infos .

Ich möchte mich jetzt schonmal entschuldigen , falls der support in der nächsten woche ( 28.10.02 - 03.11.02 ) nicht in gewohnten maße bereitstehn wird , das sich bei unserer zeitplannung für den bau des RZ´s einnige sachen zeitlich nach vorne verlegt haben , und wir nur darauf reagieren können , indem wir jeden mann , also auch supporter da "oben" mitwerkeln lassen .

Also schonmal sorry , falls es mal nicht wie gewohnt klappen wird mit dem support, aber ich denken mal RZ geht vor.

Ping ...

So wie es aussieht scheint leitungs technisch mal wieder alles zu flutschen , wer jetzt immernoch probs hat bitte kurze mail mit nem Tracert an Tracert@netgamezone.de .

wegen evtl rabatten ( wegen der pingprobs ) usw haben wir uns auch etwas ausgedacht , da wir unseren provider auch voll bezahlen müssen ( trotz der miesen qualität ) können wir aktuell keinen rabatt geben . Sobald wir allerdings in unseren RZ gehostet sind , haben wir da etwas spielraum.

Deswegen werden wir es vorraussichtlich ( ausser es kommen 1000 Proteste :] ) folgendermassen machen, in den monaten Januar , februar und auch märz wird jedem kunden ein sonder rabatt von 10% gewährt , unabhängig was für einen server er hatte oder auch zu den zeitpunkt hat.
ist evtl. nicht die allerbeste lössung , aber anders können wir den finaziellen aufwand leider auch nicht verkraften , den bei unserer grösse mitlerweile ( ~ 1700 kunden ) sprechen wir hier mal ganz locker von ca 60.000 euro rabatt , sorry jungs aufeinmal unmöglich , ihr sollt ihn bekommen den rabatt , für die probs wo wir mal wieder nichts dazu konnten , aber bitte so das es auch für uns einigermassen verträglich ist .

Webinterface Beta test ist im gange , und wenn alles klar geht sollten wir auch diese umstellung noch dieses jahr angehn können .

Die neuen Ip´s haben wir auch schon , sind nur noch am überlegen wie wir es genau mit der verteilung machen werden , aber ich denke mal , das "alt" kunden sich als erstes ihre wunsch ip´s raussuchen werden dürfen.
ich hoffe das des dann mit dem DNS für die ip´s auch recht flott über die bühne geht , damit ihr möglichst lange zeit habt die adressen Public zu machen.
Neu an dem systehm wir sein , das Jeder server seine eigene IP bekommt , das heißt natürlich auch , wenn es mal zu leistungs enpässen kommt , das ihr ganz einfach mit der ip auf ne andere kiste wandert ( <<--- Endgeil, NIE wieder die IP wechseln )

Für alle Neu kunden , im mom kann es etwas zu verzögerungen mit der freischaltung kommen , wir sind ATM Gnadenlos Dicht , eine lössung ist zwar für nächste woche in sicht , aber dazu wird es gesondert eine mail geben.

soderle in diesem sinne des wars erstmal von der front :)

bei konkreten fragen ( keine rechtschreib belehrungen ;[] ) zu den einen oder anderen thema , ihr wisst ja wie ihr uns erreichen könnt .

Cu euer "geschmeidiger" [NGZ]The_Blade & Team ( ohne Team geht gar nigs :p )
 
Oben