Server

Punkattack

assimiliert
Moin zusammen,
nur zur Info, diese Anfrage hab ich grad an NGZ geschickt, da das Telefon noch nicht besetzt ist und vom IRC hab ich die Nase voll. Hoffe,es bringt was :(
-----------------------------------
Hi Leute,
ich bin echt am verzweifeln :(
Aber von vorne: Seit einigen Tagen hat unser UT1 Server beim Mapwechsel immer bis zu 2 Minuten gebraucht. Da ich das Problem trotz einiger ini-Erfahrung nicht selbst in den Griff gekriegt habe, hab ich mich gestern im IRC an Botoki gewandt. Er hat auch nachgeschaut und einige unbedeutende Änderungen in der ini gemacht und war auch kurz auf unserem Server. Kurz danach ist der Server offline gegangen und das ist er immer noch. Weder mit UT noch mit UT2003 lässt er sich starten. Ich hab es sowohl mit einer jungfräulichen ini als auch mit der vor wenigen Tagen noch prima funktionierenden versucht. Nix mehr :(

Also, 2 klare Probleme:
1. Bitte den Server ans laufen bringen.
2. Bitte den Mapwechsel reparieren.

Die letzten Wochen, seit ihr den Server neu aufgesetzt habt, ist nichts verändert, installiert worden. Auch das Modosutil war seitdem drauf und funktionierte.

Gruß
Frank
 
Gestern nacht war er kurz mal wieder online unser Server, allerdings immer noch mit dem Mapwechsel-Problem. :cry:
 
Immer noch offline.

Wer so zocken möchte, kann sich ja auf www.ngz-server.de auf den Test-Servern einloggen, manche sind frei.
Die Liste steht unten links, draufklicken, Server mittig angezeigt.
 
Kein Wunder - Bayern spielt ja auch gleich ..... und die Vorberichte sind natürlich auch Pflicht :D
 
Ne halbe Stunde anschauen, dass der FCB unbedingt gewinnen muss, was passieren muss, damit sie wenigstens noch in den UEFA-Cup kommen und was wäre wenn Sie heute verlieren würden???

*GÄHN*

:D
 
Oben