Will euch meine Seite auch nicht länger vorenthalten

L

Lisi

Gast
Mein Freund und ich haben die Seite gemacht, wobei er die Mehrarbeit gemacht hat.


Hier kann man kostenlos Inserate aufgeben, von überall, mit Bild und kostenlos, wenn ihr Lust habt schaut doch mal vorbei, würd mich freuen.

www.2have4.at

Elli
 
Schön übersichtlich die Seite, ich war in 1 Minute durch:

Leider ist es derzeit nicht möglicht, mit dem von Ihnen verwendeten Browser die Seiten von 2have4.at fehlerlos darzustellen. Auch Sicherheitsmechanismen, die Sie als Benutzer und auch uns als Betreiber vor Schaden schützen, würden ihre Wirkung verlieren.

Unser Angebot ist derzeit auf MS Internet Explorer ab Vers. 6.0 ausgelegt. Die Nutzung altere Versionen dieses Browsers ist ebenfalls möglich, es kann aber unter Umständen zu geringen Fehlinterpretationen bei der Darstellung kommen.

Sollten Sie Fragen oder Anregungen zu diesem Thema haben, senden Sie uns bitte eine Mail an service@2have4.at.

Wir bitten Sie diesbezüglich höflichst um Entschuldigung, und würden uns freuen, wenn Sie dennoch unser, in vielen Bereichen, kostenloses Service in Anspruch nehmen.
 
:ROFLMAO: Supi - hast du ne Lahme Krücke als PC, bei mir in 10sec :D

Naja, muss er wissen, vielleicht steht er auf proprietäre Kundschaft ;)
 
Original geschrieben von Supernature
Du meinst einen, der seine Identität verleugnet?

Ich würde es eher als eine Möglichkeit bezeichnen, sich verschiedene Jacken überzuziehen... Je nach Wetterlage ;)
Aber manche rennen eben auch im tiefsten winter mit der Sommerjacke rum und jammern, wenn sie sich dann eine Erkältung einfangen :D:D
 
Hi Supernature, :)

sieht bei mir genauso aus, :confused

aber ich seh den Vorteil von Mozilla nicht ,
mir solche Seiten vorzuenthalten !

- Kategorie Praktisch / Lieblos

aber trotzdem wift das erst mal einen Schatten, ;)

gruss
Thomas
 
JO, nicht schlecht gemacht, allerdings musste ich die Firewall ausschalten damit ich die Seite betrachten konnte. :)
 
Also im IE sieht das genauso aus - ich empfinde sowas als reine Schikane.

Der Link für Opera und andere Browser (ohne die Ränder):
http://www.2have4.at/home.php
(aus dem IE entnommen)

Hexxlein, der will "Browser (User Agent)" - für Atguard freigeben auf dieser Seite.
 
Mit dem "gebtmirdialervirenundsonstigenschrottdennichfresseallles"-Browser klappt das wunderbar, und genau das ist der Grund, warum ich solche Seiten grundsätzlich nicht weiter anschaue.
Ist jetzt nicht direkt gegen die hier erwähnte Seite, aber es gibt keine Gründe, warum man eine Seite derart gestalten muss, und schon gar keine, die irgendwas mit Sicherheit zu tun haben, eher mit dem Gegenteil.
 
Supi - man müsste schon wissen, warum ausgerechnet IE6 und nicht zB IE5 oder IE5.5 - die sind bis auf Kleinigkeiten alle gleich. Java oder Flash kann es nicht sein, das ist unprofessionel ohne Beipass. JavaScript? Das kann man auch für alle Browser schreiben. Ich denke, da wollte jemand hypermodern wirken und das geht so in die Hose. Denn wenn ich in Opera noch PopUps freigebe (F12), dann klappen auch diese mit Email und Ansicht bei den Angeboten.

Des - lies mal oben den Tip an hexxlein - daran scheitert es schon, mehr nicht.
 
Oben