DINGENDST: "DieBrücke" ist fehlerhaft und hält den Server auf seit mehr als 20 Minute

B

Brummelchen

Gast
DINGENDST: "DieBrücke" ist fehlerhaft und hält den Server auf seit mehr als 20 Minute

Löscht mal bitte einer diese Map auffem Server !!!
 
AW: DINGENDST: "DieBrücke" ist fehlerhaft und hält den Server auf seit mehr als 20 Minute

Hallo,

der Server läuft wieder, auf Wunsch hab ich ihn auf DM umgestellt.
Der "Fehler" bzw. seine Ursache liegt nicht an der Map "Die Brücke" sondern das Problem ist generell schon bei anderen neuen Maps aufgetreten. :(
 
AW: DINGENDST: "DieBrücke" ist fehlerhaft und hält den Server auf seit mehr als 20 Minute

Doch, Brummel hat recht. Sobald die Map auf dem Server läuft, bekomme ich einen CTF Version Mismatch. Lokal geht sie. Oder hat einer von euch die schon auf dem Server gespielt?
Also, entweder gibts noch ne andere Version, oder wir müssen die wieder runternehmen.
Gruß
Punk
 
AW: DINGENDST: "DieBrücke" ist fehlerhaft und hält den Server auf seit mehr als 20 Minute

OK, jetzt geht es, der Name auf dem Server war falsch geschrieben.
Bitte in eurem Mapordner die Map umbenennen in
"CTF-DieBrücke" ganz OHNE Leerzeichen


@TMN, bitte im Mappack auch ändern, nie Leerzeichen bei Mapnamen verwenden ;)
Gruß
Punk
 
AW: DINGENDST: "DieBrücke" ist fehlerhaft und hält den Server auf seit mehr als 20 Minute

Original geschrieben von Punkattack

@TMN, bitte im Mappack auch ändern, nie Leerzeichen bei Mapnamen verwenden ;)
Gruß
Punk

Ja Ja,

da denkt man mann nimmt die Orginal gepackten Zipfiles das auch nix fehlt und dann sowas :mad

Ich hab da bestimmt kein Leerzeichen eingearbeitet aber ich ändere es jetzt :)

@AK, @Punky kann's einer saugen is fertig!

TmN
 
AW: DINGENDST: "DieBrücke" ist fehlerhaft und hält den Server auf seit mehr als 20 Minute

@ Punky: Der Server ist vorgestern auch mal hängengeblieben als Alcatraz lief. Gestern Nacht haben Feroxx und ich die Map aber problemlos zocken können.

Mit Zahltag, Zeitgeist etc. gab es beim ersten Mappack ja damals die gleichen Probleme, deshalb meine Vermutung wie oben dass man generell noch etwas beim einbinden neuer Maps auf dem Server beachten muss. Zumindest wäre es denkbar, dass es daran liegt.

Grüsse,
TheW
 
AW: DINGENDST: "DieBrücke" ist fehlerhaft und hält den Server auf seit mehr als 20 Minute

Ne du, ich hab es getestet, die Map lief definitiv nicht, erst nach der Umbenennung. Das andere Problem wird durch Mapvote verursacht, das war gestern ja nicht an.
Gruß
Punk
 
AW: DINGENDST: "DieBrücke" ist fehlerhaft und hält den Server auf seit mehr als 20 Minute

Original geschrieben von Punkattack
Das andere Problem wird durch Mapvote verursacht, das war gestern ja nicht an.

Und wie lässt sich das beheben - durch eine andere Mapvoteversion?
 
AW: DINGENDST: "DieBrücke" ist fehlerhaft und hält den Server auf seit mehr als 20 Minute

Ne, wie anderswo schon erwähnt, finde ich das Problem vernachlässigbar.Ich habe es bisher glaub ich 2 mal erlebt, seit wir den Server haben. Ne neuere Mapvoteversion wäre mir aber auch nicht bekannt. Abhilfe schafft Neustart der Map.
Gruß
Punk
 
AW: DINGENDST: "DieBrücke" ist fehlerhaft und hält den Server auf seit mehr als 20 Minute

Aus den neuen Fixes bei Version 3.02:

- Detects Map Switch failure. Sometimes map switching fails because the server is
missing a texture or music file that the map depends on. When this happened the
server would keep retrying the map switch and end up in an infinite loop.
If a map switch failure is detected then MapVote automatically select another map
from the list at random and switch to it instead.


:)
 
AW: DINGENDST: "DieBrücke" ist fehlerhaft und hält den Server auf seit mehr als 20 Minute

@Punky, AK

hat's jemand ausgetauscht?
oder noch nicht

sag ma einer bescheid bitte :)

TmN
 
AW: DINGENDST: "DieBrücke" ist fehlerhaft und hält den Server auf seit mehr als 20 Minute

Ich danke euch für die Aufklärung !
:bier
 
Oben