2 verschiedene IP Adressen

S

sound_3000

Gast
Ich weiss immer noch nicht weiter, BulletProof zeigt mir bei Curent IP eine andere Nummer als der DNS2GO Client, connecten kann ich daher immer noch nicht: steht dauernd Anmeldung fehlgeschlagen, und ist das OK wenn unten Links beim BulletProof "No Client" steht
 
"No Client" heißt es ist niemand eingeloggt, was ja bei Deinem Problem mehr als logisch ist :D

Poste bitte mal die beiden unterschiedlichen IP's hier (die letzte Stelle kannst Du unkenntlich machen)
 
Die IP vom BulletProof ist 192.168.122.xxx, diese IP bekomm ich auch bei Start/Ausführen/ipconfig, doch der DNS2GO Client spuckt andauernd 212.101.21.xxx aus, und connecten kann ich immer noch nicht
 
hab grad vorhin die "Original"IP im DNS2GO-Client bei Service Settings eingesetzt danach konnte ich im FTP Client Proggi auch super connecten.
 
nicht das ich wüsste, bei mir zu Hause ist huntertpro kein Netzwerk, is auch der einzige PC, weiss nicht wie's beim Provider ausschaut
 
Klar, wenn Du die lokale IP nimmst klappt das, aber erreichbar für andere bist Du so nicht. Ist mir allerdings ein Rätsel, warum der Server die Internet-IP nicht findet.
Hast Du bei Dynamic IP den Monitor aktiviert?
 
Hab den Monitor grad aktiviert, unten steht jetzt meine IP die auch laut IPConfig stimmt, hab grad festgestellt das meine IP die gleiche ist wie gestern noch, ist das Zufall oder normal?
 
Die erstgenannte, also 192.... wird sich niemals ändern, weil das nur eine interne IP ist. Deine Internet-IP hat sich gegenüber Gestern aber verändert, wie ich als Boardadmin unschwer erkennen kann ;)
 
dann zeigt mir BulletProof demzufolge die Internet IP an oder was, bei Dynamic IP
 
DNS2GO funktioniert nur noch bis zum 15.10., es sei denn , du berappst 10 Dollar. Such dir besser schon mal ne Alternative;)
Gruß
Punk
 
Oben