PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DIE UT2K3 DEMO IST DA !!!!!!!!!!!!!

Seiten : [1] 2

Punkattack
13.09.02, 16:13
Diese News lassen die Mavericks auf ihrer Clanpage verlauten:

UT 2003 Demo heute ?
• 13. September 2002, 12:23 Uhr
Alle Hinweise sprechen dafür dass die lang ersehnte UT 2003 Demo wohl heute endlich erscheinen wird! Wer die ganze Sache aufmerksam mitverfolgt kennt sicherlich auch die berühmte CliffyB Webcam, welche das Arbeitszimmer von CliffyB (UT2003 Entwickler) observiert. *g* Dort wurde heute morgen das Schild aufgehängt dass auf dem Bild rechts zu sehen ist. Die Demo wird demzufolge in 3 bis 24 Stunden erwartet. Macht euch also heute abend auf total überlastete Downloadserver und ein langes Zock-Wochenende gefasst. :D

http://www.mindspring.com/~mobius/signcam/

Quelle: http://www.mvclan.de/

Na, mal abwarten
Gruß
Punk

Buri
13.09.02, 17:03
:eek :eek :eek

sorry Leute, aber ich werde heute wohl doch nicht zum Öffi kommen, sondern die Download Server überwachen nach der DEMO :D

Buri
13.09.02, 17:15
Ein Offizieller Bericht :

UT 2003 - Neue Fakten! Demo bereits morgen?

(Etienne) Die "UT 2003"-Demo kommt. Diesmal wirklich. Laut offizieller Seite ist die Demo so gut wie fertig und wird noch bis zum Wochenende erwartet. Wie glaubhaft sind die neusten Statements von Mark Rein?

Wieder äußerte sich Mark Rein, der Vizepräsident von "Epic", zu der offiziellen "Unreal Tournament 2003"-Demo. Das vielleicht konkreteste Statement überhaupt von ihm. Hier der komplette Auszug aus dem offiziellen "Infogrames"- Forum:

Demo should be ready this week
Hi Folks,

The demo is nearly ready to go. It should be out sometime within the next few days. Keep watching this space (the stickies) for an announcement. When it's ready we'll just be releasing it randomly to a few major sites so that hopefully it will spread like wildfire and everyone will be able to get it from their favorite games site. There won't be any special exclusives or anything like that. We want everyone to be enjoying it the minute it goes live.
More details to follow, keep watching this space.

Weiter unten im Thread äußert sich Mark Rein erneut:

I'm expecting the demo to be out sooner than 5 days but things have a way of cropping up and biting us in the ass so you never know. It could be as early as tomorrow or as late as the weekend but I'm pretty confident that it's this week.

Wir fassen die Fakten zusammen:
- Die Demo ist fast fertig
- Sie soll in weniger als fünf Tagen erscheinen
- Die Demo wird nicht exklusiv auf irgendeiner Seite erscheinen sondern gleichzeitig auf vielen Seiten angeboten werden
- Die Demo kann bereits morgen oder erst zum Ende des Wochenendes erscheinen, am besten täglich auf der Seite Eures Vertrauens nachsehen

So gerne man solche konkreten Ankündigungen auch hört, so skeptisch sollte man ihnen gegenüber sein. Wundern würde es wohl niemanden mehr, wenn Mark Rein am Montag nächster Woche verkündet, dass die Demo jetzt "wirklich" so gut wie fertig sei...
Aus diesem Grund hat die Fansite "PlanetUnreal.com" ein durchaus lustiges Flash-Filmchen gemacht, das Mark Rein und die ständigen Releasegerüchte um die "UT 2003"-Demo etwas auf die Schippe nimmt. Das Flash-Filmchen findet Ihr natürlich bei den Related-Links.

Weiter News zum Thema "UT 2003" gibt es auch. So wurde seitens "Epic" jetzt offiziell bestätigt, dass es sowohl Umsetzungen für Linux als auch für Mac geben wird. Darüber hinaus, schreibt die Seite "gbase.ch", dass das offizielle Releasedate jetzt der 4. Oktober 2002 sei. Wollen wir hoffen, dass sich an diesen Fakten so schnell nichts mehr ändert. Sobald die Demo draußen ist, werden wir natürlich genügend Mirror für Euch zum Download bereitstellen. Stay tuned!

published 11.9.2002 16:07 Uhr

Buri
14.09.02, 08:09
SIE IST DA !!!

http://www.unrealtournament2003.com/?downloads

Beeilt euch, die Fan Serber sind noch leer !!!!

Ich zieh die DEMO grad mit 90k

Wolfi
14.09.02, 08:28
Bin schon am runterladen (97 MB) :D

Mirrors unter http://www.mvclan.de/ :)

:hallo

Punkattack
14.09.02, 08:30
Moin,
du hättest ruhig den Thread von gestern weiternehmen können ;)
Werd den alten dann mal löschen.
Ich schieb das Demo gleich für kurze Zeit auf den Clanspace, also ihr braucht euch nicht beeilen.
Gruß
Punk

Wolfi
14.09.02, 08:44
Original geschrieben von Punkattack
Moin,
du hättest ruhig den Thread von gestern weiternehmen können ;)
Werd den alten dann mal löschen.
Ich schieb das Demo gleich für kurze Zeit auf den Clanspace, also ihr braucht euch nicht beeilen.
Gruß
Punk

:confused :confused :confused

Punkattack
14.09.02, 08:47
Damit war Daishi gemeint ;) habs dann doch nicht gelöscht, sondern zusammengeführt.
Gruß
Punk
BTW: Dein Clanpageeintrag ist in Bearbeitung ;)

Buri
14.09.02, 08:58
I LOVE THIS GAME !!!

Hab grad n Match gegen Adept Bots gezockt und gleich mal n Unstopple bekommen :D. Wer macht n Server auf ??? :D

Punkattack
14.09.02, 11:06
Download beendet
bitte jetzt die offiziellen Mirrors benutzen.

viel Spass
Punk

Techy
14.09.02, 12:55
bin gespannt wieviel Traffic nu auf dem Server verursacht wird :-)

TheWonder
14.09.02, 13:03
Wem es in den Fingern kribbelt: Hier mal ein paar Testserver (http://www.go2host.de/forum/announcement.php?s=&forumid=8) .

Techy
14.09.02, 13:35
AARG ....

Systemspecs :
Duron 1000 320MB RAM Kyro2

Es ruckelt ... heuuul schnief ...

ich glaub ich muss da an den Settings noch nen bissl rumspielen.

Punkattack
14.09.02, 13:38
Und wie und wo gibt man die Zugangsdaten ein???

Techy
14.09.02, 14:04
Das einklinken in laufende Server ist wohl möglich wenn man auf einen Unreal LINK klickt ...

Punkattack
14.09.02, 14:20
Viele fragen sich bei dieser Pixelpracht mit wie viel Fps seine Kiste Grad werkelt. Dazu die Console (tab) aufrufen und stat fps eingeben.

Epic war so net und hat den Leuten dennen die Fps Anzeige nicht reicht gleich noch einen eigene UT2003 Benchmark beschert.
der Im System Ordner von UT2003 zu finden ist .

Da der Masterserver noch immer nicht dem Ansturm standhalten kann, kann man auch manuell einem Server joinen dazu in die Console open 111.111.111.111 die Einzen durch eure die Ip des Server ersetzen.

Es handelt sich um keine Deutsche Demo. Es handelt sich um eineML (multiLanguage) Demo. Sie liest beim Installieren eure Länderauswahl in Windows aus und verwendet diese für die Demo.

Für alle die es noch nicht wissen:
Im Ordner System befindet sich eine Datei namens Benchmark.exe, welche, nach Ausführung und Auswahl der Auflösung 4 Szenen zeigt [2 Flyby's über Maps und 2 Bot Matches] und dadurch eure durchschnittliche Framerate ermittelt.
Der Benchmark versucht automatisch die möglichst beste Grafik zu wählen, also nicht wundern wenn es auf älteren Grafikkarten im Benchmark relativ schlecht aussieht ;)

Wer seine Ergebnisse später einmal nachlesen will sollte im Ordner Benchmark/CSVs nachschauen, dort werden alle gesichert und zwar bedeutend detailreicher als nur die Textausgabe nach beenden des Benchmarks. Diese kurzangaben werden im Ordner Benchmark/Results gespeichert.

Übrigens soll man laut Readme nicht die Maus bewegen, wären der Test läuft.

Um rotes Blut zu erhalten Unreal2003.ini öffnen und folgende Werte verändern :
Language=eng und gorelevel=0

Bei manchen scheint das Spiel garnich erst zu starten den jenigen raten wir ihr System zu analysieren und sich zu fragen ob es realistisch ist das Ut2003 laufen kann.

Es gibt einen Bug der im Spiel das sehen der Scores, sämtliche Charakterdetails wie Muniton und Health und den Chat verhindert. Eine Lösung oder ein Grund für diese Erscheinung liegt noch nicht vor

Quelle: http://www.ut-2003.com/

Messias
14.09.02, 14:29
Hier gibt es auch schon ein paar Vergleichsbenchmarks anderer User: http://www.computerbase.de/news.php?id=3924

Mit meinem P3 1Ghz GF4 Ti42000 hab ich mich schon gar nicht mehr reingetraut :crazy

Gruss Messias

Punkattack
14.09.02, 15:06
Hi,
ich hab mal einen UT2K3 Testserver aufgemacht, funzt auch, habs getestet (hoffe ich zumindest :lol)
Einfach im Startbildschirm "ö" drücken und eingeben:
open 217.82.17.245:7777
Punk

Messias
14.09.02, 19:13
Funzt einwandfrei, hab gerade zwei Typen weggeblasen. Aber nu is leer :)
Ich schau später nochmal vorbei.

Hidden Evil
14.09.02, 20:20
Ihr habs gut. Ihr seid schon am Zocken und ich darf noch ne halbe Stunde warten, bis ich es auf der Platte hab. :heul

Aber dann werd ich es mir auch reinziehen. *freu*

JensusUT
14.09.02, 20:43
Danke, Punky!
Saug grad mit 80 kb, kommt gut :)
Noch 20 min....

Hidden Evil
14.09.02, 21:07
So, bin fertig. Habs installiert, aber beim starten hat es mit folgendes angezeigt:

KRITISCHER FEHLER!

UT2003 Build UT2003_Build_[2002-09-13_17.31]

CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 1467 MHz with 255MB RAM
Video: No Video

Direct3DCreate8 failed.

Verlauf: CreateDirect3D <- UD3DRenderDevice::Init <- UGameEngine::Init <- InitEngine

:heul

Hat einer 'nen Plan?

Punkattack
14.09.02, 21:08
Hab heut auch schon reichlich gezockt. Sogar die Joystickunterstützung funzt jetzt. FPS über 100. Blut rot. So kann ich kaum noch klagen :D
Gruß
Punk

Punkattack
14.09.02, 21:10
Hidden,
scheint deine Graka nicht erkannt zu haben. Was hast du denn für eine?

Messias
14.09.02, 21:42
Ist der Server schon wieder wech? Der komische Masterserver scheint ja kaputt zu sein.

Gruss Messias

Punkattack
14.09.02, 22:02
Jo, war aus, ich hab ihn mal wieder angemacht ;)
unreal://217.82.17.245:7777/
Punk

AlterKnacker
14.09.02, 22:33
War ja lieb gemeint, aber sobald 5 Leute drauf waren......:lol

Jim Duggan
14.09.02, 22:40
Könnt es auch hier mal testen, habe aber auf 4 User beschränkt. :D

unreal://hacksaw.dnsalias.com

Punkattack
14.09.02, 22:55
Hm, das mit dem beschränken scheint nicht zu klappen. Bei mir sind 12!!! Spieler drauf und bei Jim waren es mit Bots grad auch 5.

Jim Duggan
14.09.02, 23:04
ja, es werden warscheinlich die Spectators mit gezählt. Habe gerade gespect bei AK :D

darkangel24
15.09.02, 00:16
Wer mal ne Runde Instagib DeathMatch spielen will, schaut am besten mal hier vorbei:
213.221.104.54:7777

Für Instagib CTF hier:
195.149.21.61
195.149.21.72
62.31.16.152

cya darka24

Brummelchen
15.09.02, 03:01
Wie war der Spruch?
Gesehen - gelacht - F8

Also UT2k3 hat mich NICHT überzeugt - zuviel Klimbim und ne Grafik zum Kotzen.

Zudem laberte der bei mir englisch und nicht deutsch, von wegen erkennt die Sprache. Die einzigen vernünftigen Waffen waren die Pulse und der Rocketlauncher. Die wenigen Maps dabei sind unter Ulk zu verbuchen von dem komischen Spiel mit den Ball mal ganz zu schweigen.

Wenn es der Brüller sein soll, hätte ich mich sogar u.U. eher zum nem Prozessorupgrade durchringen können, aber so? Nee, ohne mich.

Techy
15.09.02, 03:05
Brummelchen kann dich net verstehen. Grafik ist voll geil die Waffen gehen .... Naja mich solls nicht stören :-)

Punkattack
15.09.02, 09:21
Hi Brummel,
hättest du gerne deutsche Taunts? :lol
Die Menüführung ist deutsch, was man aber ganz schnell auf englisch umschalten sollte, es sei denn, man mag grünes Blut ;)
Die Umgebungsgrafik ist sehr gut, die Figuren gefallen mir nicht so. Ansonsten ist es noch etwas gewöhnungsbedürftig.
OK, mit nem 600er und ner Gforce 2 bleibt man leider aussenvor, aber so ist das ja nunmal bei den neuen Games. Ich werde das 1er auf jeden Fall weiterspielen.
Gruß
Punk

Buri
15.09.02, 09:33
@ Punky : Yo ! :D Ich bin ganz deiner Meinung !!!

@ Brummelchen : Was für ne Kiste haste denn ?

Slaughter
15.09.02, 10:38
Das Spiel ist der absolute Hammer, hat mich restlos überzeugt, nur ab 15 Bots fängts bei meiner kiste ziemlich an zu ruckeln :( *wein*
Ich glaub ich brauch nen neuen prozzi

Pennywise
15.09.02, 11:47
Naja, Brummelchen hat nicht soo unrecht. Bunter ist es schon, bis ich die Steuerung hinbekomme würde es wohl noch Wochen gehen.
Das größte Problem dürften wohl die Maps sein, denn die mitgelieferten sind ja wohl durchweg Müll. Die Spieler sind teilweise vor dem Hintergrund kaum zu erkennen, wenn man nicht gerade ein Teamspiel zockt.
Läuft allerdings flotter als ich befürchtet habe.

Punkattack
15.09.02, 11:57
Steuerung? Funzt doch wie vorher, sogar mit Joystick :D
Die Maps sind scheisse, stimmt.

Pennywise
15.09.02, 12:11
Steuerung? Funzt doch wie vorher, sogar mit Joystick :DDu brauchst außer vor, zurück, drehen und springen auch keine Funktionen. ;)

Die Synchronisation zwischen Joystick und Strafen ist ziemlich heikel wie auch schon zuvor bei UT.
Dann muss man noch die Deadzone am Joystick genau anpassen, etc...

Messias
15.09.02, 12:26
Nen 3D-Shooter mit Joystick? Wie geht denn das?

Im grossen und ganzen muss ich auch Brummelchen zustimmen. Viel zu viel Eyecandy. Diese ganzen Bobonwaffeneffekte nerven mich tierisch (kann man aber ja abschalten). Zudem finde ich es sehr nervig wie die Waffen bei Lag reagieren. Ich hab gestern meine eigenen Raketen überholt :)
Ausserdem, warum braucht man gleich 2 Railgun-artige Waffen? Hätte da nicht eine gereicht? Und warum müssen die Playermodels in einem Kühlschrank rumlaufen? :angel

Gruss Messias

Pennywise
15.09.02, 12:34
Original geschrieben von Messias
Nen 3D-Shooter mit Joystick? Wie geht denn das?Spiel mal gegen Punky oder mich, dann zeigen wir's Dir. :D

BigMäc
15.09.02, 12:43
ich werde gleich mal die demo austesten... mal sehen, wie die bonbon-effekte so wirken...

@penny: http://imbiss-coding.de/smiliez.de/img.php/483.gif :lol

Brummelchen
15.09.02, 13:24
Daishi - meine Kiste ist zu lahm, aber für mindestens 700mhz lief es doch besser als erwartet.

Hallo Messias - DER Messias? Na dann mehr als Willkommen !

Du hast es besser genannt - die Maps sind zwar schön gestaltet, endlich mal runde Ecken, aber es ist zuviel bunt, metallisch und futuristisch und die Bots, naja. Auch die Waffen, Verzöegerung ohne Ende, wenn ich jemande sehe, will ich abdrücken dürfen, nicht erst warten, bis die Waffe geladen hat.

Es hat bis auf das Spielprinzip und ein paar Ähnlichkeiten in den Waffen nichts gemeinsames.

Punk - den Gorelevel hatte ich auf 0 reduziert, ein paar andere Einstellungen auch, wegen meiner Kiste.

Die Keys hatte ich schnell eingerichtet - was nervte waren Taunts und Orders per "V" - nix mehr Maus und klicken, Zahlen Tippen.

Feroxx
15.09.02, 14:03
Hm, ich find' 2003 garnicht so bunt, gerade die Spieler sehen endlich nicht mehr aus wie Fussballspieler auf Crack... :lol

Und die Waffen sind doch OK, hat sich ja bis auf die Raketenzahl und die Team-LinkGun kaum was geändert. Ich war gestern mal auf irgendeinem Server, und das lief nach kurzer Eingewöhnungzeit gut.

Wer hat das eigendlich Übersetzt? Die deutschen Texte sind ja grauenhaft, wie kann ich das auf Englisch umstellen?

Alles in allem isses richtig cool, nur läufts nicht gerade gut bei mir :heul

Jim Duggan
15.09.02, 14:10
Original geschrieben von Feroxx

Wer hat das eigendlich Übersetzt? Die deutschen Texte sind ja grauenhaft, wie kann ich das auf Englisch umstellen?

in der UT2003.ini suche Language=det und ändere es in Language=eng

BigMäc
15.09.02, 15:06
Ich finde, das ganze sieht aus wie ein besseres Quake... muss ich mich erst noch dran gewöhnen. Aber nett, die ganzen Grafik-Goodies :D

hexxxlein
15.09.02, 15:17
Habs auch mal angespielt aber mein Rechner ist auch noch zu lahm dafür, darum konnte auch kein richtiger Spielspass aufkommen. :heul Insgesamt hat es mir nicht so gut gefallen, wie das jetzige UT

Jim Duggan
15.09.02, 15:37
Anderen scheint es aber sehr gut zu gefallen. :D

Bei mir auf den Server zoggen schon seit 2 Stunden 3 Mann. :rolleyes

BigMäc
15.09.02, 16:14
hab beim benchen unter 1024*768

Flyby 142,8 fps
Botmatch 58,0 fps

erreicht - schnell genug :D:D:D

Das Game fängt an, zu gefallen - so ein Scheiss, immer vor Klausuren :rolleyes

Oli
15.09.02, 17:32
Also ich find UT 2003 richtig gut.
Seit froh das die Grafik nicht den Cellshading Look hat (Comic Stil) ;) .
Ist zwar ein bissel mehr bunter als der erste Teil hat aber richtig gute Grafikeffekte, schöne Wiesen und eine klasse Physik.
Schaut euch mal die Sterbesequenz an wenn jemand umfällt und das vielleicht noch an einer Kante.
Der Körper wickelt sich richtig realistisch darum ;)
Das blöde ist nur da kucken die meisten nicht hin. Die Maps gefallen mir, man muss sich dran gewöhnen, klar aber bei welchen neuen Spiel wohl nicht?

Also ich spiele es auf 1024x768 auf 16bit, könnte auch 32 locker flüssig spielen aber da gibt es keinen großen grafischen Unterschied das ich das machen müsste.

Ok ich werde es bestimmt noch eine weile spielen und ein Preview dazu schreiben.

Ciao

Hidden Evil
15.09.02, 19:12
Hidden,
scheint deine Graka nicht erkannt zu haben. Was hast du denn für eine?

Hercules Prophet 4500 TV-OUT (Kyro 2)

Simmel
16.09.02, 17:04
Original geschrieben von Tech_FREAK_2000
AARG ....

Systemspecs :
Duron 1000 320MB RAM Kyro2

Es ruckelt ... heuuul schnief ...

ich glaub ich muss da an den Settings noch nen bissl rumspielen.

:eek Komisch bei mir läufts ohne ruckeln und meine bude ist nicht unbedingt besser als deine!! :confused Komisch woran das wohl liegt??

ToSo
16.09.02, 17:24
Original geschrieben von Simmel
:eek Komisch bei mir läufts ohne ruckeln und meine bude ist nicht unbedingt besser als deine!! :confused Komisch woran das wohl liegt?? An der Kyro 2 ;)

Simmel
16.09.02, 17:27
An der Kyro 2

Ich tippe mal das is ne Graka, oder??

Na gut wenn ihr das meint wirds schon stimmen!!

So eine habe ich nicht drinne!! ;)

Wolfi
16.09.02, 19:21
Original geschrieben von Pennywise
Spiel mal gegen Punky oder mich, dann zeigen wir's Dir. :D

:hallo Pennywise,

ich würde auch gerne mal UT mit dem Joystick spielen,

mir fällt aber keine vernünftige Konfiguration ein.

Kannst du mal deine Konfig schildern (besonders Mouse-View, Jump/Crouch, etc.) ?

(Ich benutze den MS Sidewinder Pro Joystick).

Pennywise
16.09.02, 19:28
Willst Du beine INI, habe auch den Sidewinder Precision Pro. :)

ToSo
16.09.02, 22:17
Wolfi - bedenke .... die Joysticktechnik bedarf jahrelanger Übung ..... außerdem muss man eigentlich ganz anders sein :lol

Gruß Tast./Mausspieler
:D ToSo

hexxxlein
16.09.02, 22:28
Da muss ich widersprechen Toso!!!! :lol Ich spiele auch mit Stick aber noch nicht Jahrelang!! :lol :D Na gut, bin auch nicht so gut wie Penny oder Punky aber besser als mit Tastatur. :D

Brummelchen
17.09.02, 17:58
Movement Tips:
http://www.3dgpu.com/index.php?category=all&id=971

Punkattack
17.09.02, 18:15
Schaust du hier :lol https://www.supernature-forum.de/showthread.php?s=&threadid=15994