Generelles Egoshooter-Verbot - was die CSU noch vor hat...

---rOOts---

Senior Member
Auf Onlinekosten.de fand am 5.9.02 ein sehr interessanter Chat mit dem CSU-Sprecher Dr. Markus Söder zum Thema Bundestagswahl 2002 statt. Die Zusammenfassung davon sollten Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen! "Das war das allerletzte - meine Wahlentscheidung hat sich um 180 Grad gewandelt!" - das war das Urteil vieler Gamer und Internet-User. Warum? Lesen Sie selbst:

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8
 
Ich wähl sie ja sowieso nicht, aber seine Wahlentscheidung nur aufgrund der Internet- oder Softwarepolitik zu fällen ist natürlich schon etwas engstirnig. Wenn ich ein überzeugter Schwarzer wäre, dann würde mich das wahrscheinlich trotzdem nicht davon abhalten, obwohl die verbale Diarrhoe des Herrn Söder schon beeindruckend ist.
 
Moin Supi.

Der H. Söder wäre dabei nur ein Mosaiksteinchen im Bild - ich denke da zB. an die alleinlebende Familienministerin aus dem Schattenkabinet - auch abgesägt.

Alles in Allem eiert die schwarze Fraktion doch ziemlich rum mit ihren Aussagen, was nicht Arbeitsmarkt angeht. Sie haben wohl den Schwachpunkt bei den Roten gefunden, aber das allein macht keine Regierung aus. Der Karren wurde 16 Jahre systematisch in den Dreck gefahren, mit und ohne Schmiermittel. Und verwette meinen Arsch, dass das so weitergeht - dafür ist mir der Stoiber nicht integer genug.
 
Wenn Stoiber jetzt vor der Wahl eine konkrete Frage gestellt bekommt, eiert er nur 'rum. Daran kann ich deutlich sehen, dass er nicht ehrlich ist. Außerhalb von Bayern gibt es ja gootseidank keine CSU, aber die CDU ist im wesentlichen auch nicht besser. Und Gott bewahre uns vor Beckstein als Innenminister!
 
chmul - na die Gelben sind ja fein raus - sie waren nicht an der Macht beteiligt und könnten eigentlich jetzt wieder ne dicke Lippe riskieren. :D
Da der Mittelstand ja jetzt billiges Internet hat, nur keine Einahmen dazu ... bla ... kannste dir denken, worum's jetzt geht...
 
Oben