ALLE USER WEG *HILFE*

A

abc0815xyz

Gast
Hallo, habe ein krasses Problem ... gestern hat sich mein Rechner aufgehangen. Als ich Ihn wieder neu startete waren beim starten von BPFTP all meine User gelöscht.
Die Users.ini ist noch komplett vorhanden ...
Was ist falsch :confused Was kann ich tun :confused

Hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann...


TIA,
Stefan
 
nein sind noch welche da..... :D die von der arbeit kommen.....

das ist ja lustig......ok nicht für dich :confused
haste die user ini schon mal geöffnet ob die einträge noch drinne sind?
das sollte so aussehen...

[user1]
Login=user1
Pass=user
EnableGroup=1
GroupName=beat
Home-Ip=-= All IP Homes =-
RelativePath=1
TimeOut=600
MaxConPerIp=1
MaxUsers=0
RatioMethod=0
RatioUp=1
RatioDown=1
RatioCredit=0
MaxSpeedRcv=512
MaxSpeedSnd=512
QuotaCurrent=0
QuotaMax=0
DefaultGroupRatioCredit=0
DefaultGroupQuotaCredit=0
Stat_Login=24
Stat_LastLogin=14.08.2002 10:05:33
Stat_LastIP=111.7.62.119
Stat_KBUp=25987183
Stat_KBDown=1744047
Stat_FilesUp=7
Stat_FilesDown=4
Stat_FailedUp=0
Stat_FailedDown=2

wenn was noch drinne steht ....user ini kopieren ....bpftp neu install
und nochmal laden.......vielleicht klaps ja.....

gruß.......
 
Sollte die Datei tatsächlich irgendwie beschädigt oder sinnentleert sein: Im Installationsverzeichnis von BPFTP existiert noch eine Sicherungskopie mit der Endung .bak mit dem Stand vor der letzten Änderung.
 
Erst einmal Danke an Euch !
Die Users Dateien sind noch vorhanden, doch der Tip mit neuinstallation brachte leider nichts...wie kann ich die Liste Importieren :confused


Hoffe mal voll und ganz auf Euch ;)
 
Wahrscheinlich ist die Datei irgendwie beschädigt - benenne mal die users.ini in users.ini.bak2 um und entferne bei der users.ini.bak das .bak und schau, ob die Accounts dann wieder da sind.
 
Ähhh.... ich hab ja keine Ahnung von BP, aber ich würde jetzt eine schnelle Pseudoneuinstallation von BP machen und die noch vorhandenen User aus der anscheinend defekten INI (wieso kann eine Klartextini denn defekt sein???) in die von BP selbst erstellte INI kopieren.... spricht da was gegen?
 
Original geschrieben von Supernature
Dann ist die letzte Sicherung der users.ini auch schon defekt gewesen. Sieht dann wohl ziemlich düster aus.

Defekt ist defekt, Jensus, oder?
Aber rein theoretisch hast du recht... die INI ist nämlich ein simples Textfile ;)
 
Naja, trotzdem danke...jetzt wo ich sowieso alles neu machen muss...welches FTP Proggi ist das Beste :crazy :confused
 
Oben