UT 2003 auch für Linux und MacOS

RollerChris

R.I.P.
[ 10. September 2002 15:37:35 MEZ ]
Mark Reign, Vizepräsident von Epic Games, verkündete in einem Infogrames-Forum, dass der Linux-Code für Unreal Tournament 2003 kurz vor der Vollendung steht. Linux-Server und Clients sollen bereits für die demnächst erscheinende Demo zur Verfügung stehen. Obwohl die Spielepackungen schon fertig seien und man es nicht mehr auf der Hülle vermerken könne, will Epic Games versuchen, die Linux-Binärdateien inklusive Installationssoftware mit auf die CD der Windows-Verkaufsversion des Spiels zu packen. Kleiner Wermutstropfen: Unter Linux wird UT 2003 nur auf Nvidia-Karten laufen, da bisher nur deren OpenGL-Treiber eine Texturkompression unter Linux unterstützen. Mit ATI wird derzeit verhandelt. Die Server-Software betrifft diese Einschränkung nicht.Auch die bis Weihnachten erwartete MacOS-Version wird die OpenGL-Schnittstelle für die Grafikdarstellung nutzen.
© IDG
Quelle
 
Offizielle Demo angeblich noch diese Woche...
...wenn den Kollegen nicht plötzlich einfällt, daß sie 1000 Kleinigkeiten vergessen haben...
 
oh wow....

aber da kauf ich mir glaub ich erst einen neuen mac.........so richtig schnell und mit ner Geforce4 Ti. sonst hab ich diashow :D
 
nene

[[[nuts]]] flasht 24stunden am tag 4 wochen lang zu spottpreisen an flashseiten für kunden rum, bis der G4 Dualproz 1GHz mit Geforce4 Ti oder der neuen ATi9500 sein ist.

ich warte aber noch auf den G5 oder wie sie das teil auch immer nennen werden :D
 
lol gorkon :crazy, in der tat ne flashige aktion von dir. :D :p
hmm ich such mal entsprechende links raus, aber erst nach der m4e lan ;),
gleich gehts auf zur intensivstation.

schoenes weekend dir und dem snc natuerlich auch.
 
ne leider nicht, hh ist zwar immer eine reise wert ( ich hab da mal gewohnt, 1 1/2 jahre, grindelhof am abatonkino, war der burner hh =)), aber es geht nach frankfurt/dreieich.
 
Oben