Problem mit FTP-Server

G

gorm

Gast
Erstmal hallo zusammen!

So ich hab mal ne Frage und zwar bräuchte ich Hilfe mit BPFTP in bezug auf einbau eines CRC-Checkers.

Hat damit jemand erfahrung oder nen guten link zu?
Ich kenn das ganze von ServU sollte aber doch auch auf BPFTP gehen oder muss ich doch Progi wechseln? :(


Grüßli Gorm
 
Hi bin neu hier,
hab ein Problem mit meinem BPFTP. Habs grad installiert, das Handbuch gelesen und mir teshalber nen eigenen Account gegeben. Mein FTP proggy connectet aber nich. Host unbekannt. Kann mir da jemand weiterhelfen? Hänge hinter nem Router und weis nich ob es vielleicht damit zusammen hängt.
 
gibt es denn eine möglichkeit den eventmanager so eizustellen das er nur bei bestimmten file typen reagiert? mit bestimmten endungen?
 
Dank dir Supernature. Muss aber ma checken ob das mit den routereinstellungen auch ein Problem darstellt. Ich sitz jetzt schon seit heut mittag um 3 an der sache. Hab auch alles soweit zum laufen gebracht, nur ich glaube das das Handbuch vom BPFTP nicht mehr aktuell ist. Ich will mir einen Virtuellen Stammbaum (mit verknüpfungen des pysikalischen Speichers) aufbauen nur funzt das absolut nicht nach der Anweisung des Handbuchs d.h. nur beschränkt. Es funzt schon aber irgendwie ganz anderst. Kennst du dich evtl. damit aus? (also speziell verknüpfungen des Verzeichnissaufbaus im BPFTP) Ich hoffe das war einigermaßen verständlich. Das is auch echt bescheiden, dass Problem das ich hab zu beschreiben. Aber über Hilfe jeglicher Art wäre ich echt dankbar :)
 
Oben