[DM-Öffi] .:: 03.09.02 ::..:: Öffitime ::.

Netzhai

R.I.P. :-(
.:: 03.09.02 ::..:: Öffitime ::.

So es ist wieder so weit Öffitime
also Jungs und Mädels

ab 20.30 Uhr oder früher wer will
IP: 62.4.67.196:7792
PW: clanmember
Modus: DM

Jeder ist willkommen

viel spass TmN
 
Ohne mich ..... :D

Super schönes Wetter heißt GRILLTIME :p
Vorm Winter schon mal richtig Sommerspeck anfressen
:D

Have Fun :)
ToSo
 
Was? Neee :ROFLMAO: Also ich weiss nicht an was du denkst aber wenn es das ist was ich denke, dann liegst du falsch. :p Wenn ich UT spiele, dann habe ich nichts da...

ach was, das geht euch doch nichts an. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Ich komme auch und probiere gleich mal ein neues Tools zum Verschlüsseln meiner IP aus ( mal gucken obs klappt :D )
 
Ich bin zwar wieder zurück, hab aber nicht wirklich Lust ..... :D
Außerdem habt Ihr Deck16 schon gezockt :devil .... ( hab ich im WebAdmin gesehen ;) )

:D
ToSo



-------------#EDIT#---------------
Zur Info - Zeit 21:39Uhr : hab' immer noch keine Lust !! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Hexxxlein!!!


Wenn du so weitermachst da kann sich Toso schon mal warm anziehen!!! Du hast doch heimlich geübt!!! Dir einen fragg zu geben ist schier unmöglich!!!

War aber trotz alle dem ein feiner Abend!!
THX
 
Haha heute Lehrstunde bei meinem Meister Jabber gehabt. Hab 1 Punkt pro MAP geholt *buäh* :cry:
Aber irgend wann einmal werde ich auch über 1 Punkt kommen *harharhar* :booom:

bis dann
little san
 
Also ich danke euch für die Belobigungen. Tja ich übe schon über 4 Wochen alleine. :cry: Ich übe viel das Zielen in der SNC Trainingsmap. Stelle die Bots auf höchste Stärke und dann gehts ab. :) Allerdings fand ich mich gestern nicht so berauschend aber Spass hats allemal gemacht. Ich werde noch kräftig üben und dann werde ich noch besser. :D :mg: Vielleicht habe ich dann auch den Mut mich als Trial anzumelden.
 
Oben