Best Opera-HP ever inside :)

JensusUT

Senior Member
Hiho OperaBoardies (und solche, die es werden wollen) ;),
was lange währt..... Roland Reck, Martin Schrode, Lars Kleinschmidt, Thomas Schmidt und meine Wenigkeit haben in den letzten Wochen seine Opera-HP komplett überarbeitet und an den Inhalten/am Design gefeilt.
Besonderes Augenmerk solltet ihr auf die "Software"-Page (rechts) legen, evtl. erkennt der ein- oder andere dort einen Tip wieder....
Wenn es noch etwas zu korrigieren/verbessern gibt, nur her mit den Vorschlägen!
Ach ja, die Adresse: http://de.geocities.com/quhno/index.html

PS: Die alte Seite, auf der momentan noch einige nicht "portierte" Tips liegen, erreicht ihr natürlich immer noch.... über http://de.geocities.com/quhno/opera6/

Happy Opera-ting!
JensusUT
 
Zuletzt bearbeitet:
GRRR ;)
Du hast die ganzen anderen netten Leute vergessen, die heftig gemeckert haben, wenn zuviele Rechtschreibfehler oder logische Fehler darin waren :D
 
Schöne Seite, ist gleich bei meinen Bookmarks gelandet, hast Du sie schon in die Linksektion eingetragen?
 
Original geschrieben von QuHno
GRRR ;)
Du hast die ganzen anderen netten Leute vergessen, die heftig gemeckert haben, wenn zuviele Rechtschreibfehler oder logische Fehler darin waren :D

Hehe... da brauch ich noch einige Namen :) Und da ich mir bei mir sicher sein kann (hoffentlich kommt es nicht anmassend rüber :eek: ), steht bisher hinter deinem Namen nur meiner.... ach, Tina auch noch? :D

@Nipple: Noch nicht....wird nachgeholt!
 
@JensusUT
danke für den tipp - die seite ist gelungen und bietet selbst für eingefleischte opera-nutzer noch neues
 
Hiho!
Derzeit in Arbeit:
Verbindungsprobleme und automatische Einwahl unter Opera.
noch nicht ganz fertig
Minitutorial zur einrichtung lokaler Netzwerke unter 98SE/2K/XP
Nur noch der XP Teil fehlt
etc.pp.

Teile des alten Layouts der quhno Seite wurden noch nicht umgesetzt, aufgrund starker Nachfrage werde ich sie baldestmöglich einbinden, ich bitte allerdings um Entschuldigung dafür, dass es nicht so schnell geht, da ich nebenher auch noch meine Brötchen verdienen muss ;)

QuHno

PS: Falls die seite mal wieder down sein sollte:
Versucht es eine oder zwei Stunden später noch einmal. Geocities billigt mir nur 2GB Transfer pro Monat zu und die berechnen das auf einer stündlichen Basis... :(
 
Original geschrieben von QuHno
Hiho!
PS: Falls die seite mal wieder down sein sollte:
Versucht es eine oder zwei Stunden später noch einmal. Geocities billigt mir nur 2GB Transfer pro Monat zu und die berechnen das auf einer stündlichen Basis... :(

Hidiho Roland,

Du weisst ja, wie man dieses Problem umgehen kann :D:D
Personen wurden angepasst, leider bin ich in meiner Wahrsagerlehre noch am Anfang :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben