Donnerstag 29.8. InstaGib-CTF

ToSo

Senior Member
Donnertag 29.8. InstaGib-CTF

Habt Ihr Lust am Donnerstag auf eine Partie InstaGib-CTF ??

Am besten wir zocken nur größere offene Maps z.B. Face, Orbital, BadNeigborsV2, HallofGaints oder Lava
Warum Do. - weil chmul Mittwochs keine Zeit hat und er soll ja schließlich auch mitspielen :D

Wir sollten aber min. 4 Mann sein - bekommen wir das hin?? :D
 
Original geschrieben von Netzhai
Viel spass wünsch ich
dann hab ich ja wohl meinen UT freien Tag :D
Du enttäuschst mich .....
Ich hab' Dir die Combos der Shock gelehrt und willst nicht mal mit Deinem Lehrmeister IG zocken :cry:
;)
laß uns 3-4 Maps zocken, dann sind wir in max. 1h20min fertig - danach sind wieder normale Waffen angesagt
 
ach du warst das!

@toso

du bist also der schuldige. jetzt renn ich nicht nur in deine shocks sondern auch noch in die von TMN. danke toso.
wenn du jetzt noch das gegenmittel preisgeben könntest, wär ich dir sehr verbunden :ROFLMAO:
 
Re: ach du warst das!

Original geschrieben von jabberj
.........wenn du jetzt noch das gegenmittel preisgeben könntest, wär ich dir sehr verbunden :ROFLMAO:
Du musst versuchen die Combokugel vor dem Schützen zu zerlegen - dann ist nämlich der Schütze hin (geht natürlich nur, wenn Du selbst die Shock benutzt) :ROFLMAO: oder da sich Comboschützen kaum/selten beim Schießen bewegen -> ne Salve Rockets oder die MiniGun :D
 
Wieso glaubt hier eigentlich alle welt, dass ich gerne INSTA spiele??? Naja, sooo schlecht isses nicht... :)

Und dann auch noch CTF. Ich weiss nicht....mal schauen. Tendenziell eher nicht...
 
Und .... macht noch wer mit??? :D

jedes Posting (eines SNC Members) in diesem Thread werte ich als feste Zusage :D
Bis jetzt zugesagt haben ==> Wonder, TMN, jabber, chmul, AK, Punky und meinereiner

Und wann wollen wir anfangen??
Vorschlag: 20.30Uhr oder 21Uhr ????
 
Wenn mir T-Offline keinen Strich durch die Rechnung macht komme ich auch. :confused

Aber Vorsicht, bin immer noch totaler CTF- Newbie :(

Uhrzeit ist mir egal.

greetz,
Aki
 
Original geschrieben von ToSo
Und .... macht noch wer mit??? :D

jedes Posting (eines SNC Members) in diesem Thread werte ich als feste Zusage :D
Bis jetzt zugesagt haben ==> Wonder, TMN, jabber, chmul, AK, Punky und meinereiner

Und wann wollen wir anfangen??
Vorschlag: 20.30Uhr oder 21Uhr ????

chmul: " Ich weiss nicht....mal schauen. Tendenziell eher nicht... "

Das interpretierst Du also als feste zusage? Interessant. Damals im Deutsch-unterricht gehörten interpretationen aber nicht zu Deinen stärken, oder? :ROFLMAO:

Heute, nachdem ich nochmal darüber geschlafen habe, sage ich: Ich weiss nicht....mal schauen. Tendenziell eher nicht...
 
Also verbleiben wir erstmal bei 21Uhr - ich stell kurz vorher alles ein

@Jumper
InstaGib hat nix mit gut sein zu tun - Treffer sind da eh nur reine Glückssache :ROFLMAO:
Komm' mal ruhig :D

@chmul
Stimmt so nicht ganz...........wenn ich mich recht erinnere - hatte ich gar keine Interpretationen von Aussagen im Deutsch-Unterricht - das erklärt alles, oder? Aber dafür war ich im Gedichte-analysieren nicht schlecht :crazy


Gruß
ToSo
 
Oben