Begrüßungsmatch

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Sollen wir unsere neuen [SNC]'s nicht mit einem zünftigen Begrüßungsmatch willkommen heissen ? :D


[SNCold ] vs. [SNCnew ] ??



Ich schlage vor:

TDM 5 on 5 (mit Wechseln nach einzelnen Maps, falls zuviel zusammen kommen)

Termin: 11.09.2002 um 21.30 h

Maps (Große Maps): Gothic, Phobos Moon, Pressure, Crane :)lol)

Old = blau //// New = rot


Und dass mit die "Neuen" hier nicht angekommen: "Rabäh, heul, wir sind so schlecht, wir haben keine Chancen, rabäh, heul" - Wenn ich Feroxx, TechFreak und Simmel schon allein spielen sehe........ :ROFLMAO::ROFLMAO:


Also Meldungen in diesen Thread büdde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, schade eigentlich, Mittwoch is nich bei mir. Erst ab November wieder...:cry:

Sollte ein anderer tag genommen werden müssen, bin ich allerdings gerne dabei! :)
 
Ja, also....Hochmut kommt vor dem Fall..... Und deswegen behaupte ich nun, in einem Anfall von Größenwahn, und nachdem ich mich schon in letzter Zeit unheimlich rar gemacht habe:

Ich laß mich von Euch "Alten" fraggen!


:flak: :flak: :flak:​


Können wir nochmal über die Maps reden? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
@ BK: Hier kommt der nächste Kick. :cool: :angel

Ich denke das lässt sich einrichten - donnerstags haben die Physiotherapeuten ja nachmittags meist nicht geschlossen also jede Menge Zeit für die Newbies sich nach dem Match wieder gesund pflegen zu lassen. :D :mg:

Bei den Maps bin ich aber ganz klar gegen Phobos Moon und gegen Crane. Die Erste ist nur Gespamme und die Zweite ist einfach so scheiße. :ROFLMAO:
Wie wäre es alternativ mit anderen Exoten wie Grit-Tourney, KGalleon oder Shrapnel? :)
... oder eventuell Liandri

So long
 
@wonder

hüstel, grummel...räusper!

phobos moon ist eine meiner lieblingsmaps :cry: und ich spamme nicht rum.
crane mit ak macht auch zu zweit einen riesenspass ( obwohl ich auch gegen diese map tendiere, da da unsere frischlinge wahrscheinlich mehr wie die lemminge umkommen werden als durch unsere kugeln)

aber diese kuttermap ( Kgalleon) kann man wegen mir versenken :D

wie wärs denn ganz klassisch:

deck 16
liandri
morpheus :D :D
 
Och neee, nicht klassisch. So bietet sich den Newbies doch gleich die Möglichkeit ein paar neue Maps zu sehen. ;)

Wie wäre es denn mit Phobos, Pressure und Grit-Tourney? *indieRundeschau*

# Galleon is fein, da kann man mit jeder Waffe - an den entsprechenden Positionen - gut seine Fraggs machen.
 
@ToSo:
scream.gif


Nee, kein Mapvote - das soll ein
Match werden, wir sind doch nicht zum Vergnügen da.....

Ich sammle weiter Eure Vorschläge und dann sehen wir ja am Ende, was am meisten genannt wird.
Ich nehme an Gothic, Pressure, Phobus und Crane :)lol) (Wer schreibt, der bleibt) ;)

Wäre auch schön, wenn unsere Frisch-Member sich mal melden würden ( :) BK hat ja schon)
 
Könnten wir das match nicht um eine stunde nach hinten schieben? Dann könnte es mir reichen, falls es Euch nicht stört, dass ich nach dem training ungeduscht zocke :ROFLMAO:
 
Das soll sich wohl machen lassen - also 21.30 h

Oder muss um diese Zeit schon jemand im Bett sein (und schlafen) ?? :ROFLMAO:


@chmul: Bitte das Geruchsmikro abstellen. Danke
 
Nett, AK!

Aber wenn irgend jemand aufgrund der verschiebung nicht kann, dann lasst's bei 20:30, dann hab' ich halt pech gehabt. So schnell werde ich kaum unter entzugserscheinungen leiden...
 
nenenenene ich will den chmuli sehn, ich will den chmuli sehn... :D

insbesondere auf Crane ;)

wie wäre es mit der kuscheligen Map Hyperblast als kleines Chaos-Finale ?

btw: *dabeibin*
 
Original geschrieben von AlterKnacker

Und dass mit die "Neuen" hier nicht angekommen: "Rabäh, heul, wir sind so schlecht, wir haben keine Chancen, rabäh, heul" - Wenn ich Feroxx, TechFreak und Simmel schon allein spielen sehe........ :ROFLMAO::ROFLMAO:

Du ich kann UT net :)

[Size=-2]hab zwar nur Camelraucher und Viper auf der Gs geplättet ......[/SIZE]

Ich bin für jede Schandtat bereit.


Sterben gehört ja dazu .. man kann nicht nur gewinnen.
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Ich sammle weiter Eure Vorschläge und dann sehen wir ja am Ende, was am meisten genannt wird.
Ich nehme an Gothic, Pressure, Phobus und Crane :)lol) (Wer schreibt, der bleibt) ;)

Aha, soso. Irgendwie find ich da nirgends unsere Vorschläge. :ROFLMAO: :p
 
Komisch, dass AK PRESSURE spielen möchte, da gibbet doch gar keinen redeemer....:ROFLMAO:

Ich denke den füchsen zu liebe sollten wir häufig gespielte maps nehmen. Die werden soo viel mühe haben uns zu entkommen, dass es doch gemein wäre, sie auch noch völlig verwirrt in sackgassen rennen zu lassen. :devil

Meine vorschläge sind : Curse, Deck und Gothic

Die idee mit dem chaos ende auf Hyperblast finde ich recht gut....Könnte man aber auch Peak nehmen oder Oblivion :ROFLMAO:
 
Oben