[Linksammlung] Flash-träume werden Wirklichkeit

B

Bezerkie

Gast
Flash-träume werden Wirklichkeit

Schaut es euch an und staunt!!! Also ich hab grad für über vier Stunden meine Arbeit vergessen und mich daran ergötzt.............. bis mich ein telefon aus den träumen der Flash-Welt heraus geholt hat :devil


Also ich wünsche Euch viel Spass:

noch nie sowas gesehen!!!

Gruß und viel Spass
bezerkie :)
 
Schaut dir/euch mal die Website www.evilson.de an. Schaltet vorher aber euer Boxen an!

Echt geil die Musik. Besonders von seinen Seitebn bin ich derart begeistert.

So schön würde ich es auch haben! ;)
 
Jetzt muss ich nochmal diesen Thread ausgraben *schaufel*
Und zwar, weil ich gerade das 10. Kapitel von dem oben angesprochenen Ninjai geguckt habe...

HERRLICH!!! :D:D:D


Also, wer es nicht kennen sollte, und mal wieder ein bisschen Daten schaufeln will, schaut sich diese filmreiche Geschichte an:
Ninjai - The Little Ninja

Find ich einfach genial!
 
Original geschrieben von QuHno
Einen hab ich auch noch:

Ninjai, the little Ninja

Mit eine der kultigsten Flash Seiten die ich kenne.

QuHno


Relaunch!!!

Auf http://www.ninjai.com/ stehen die ersten beiden Chapter wieder online zum Download, der Rest kommt später.
http://atomfilms.shockwave.com/content/ninjai/chapters.html
Für alle Fans also nichts neues.

Falls jemand Ninjai nocht nicht kennt, das ist ein Flash-Film in allerbester Qualität in Grafik/Sound und Story, Hauptfigur ist der kleine Ninjai, der umhereist und dabei einige Gefahren überwinden muss - ANSEHEN!

Hey Ninjai Fans,

We are very happy to announce the re-launch of our series starting today! With our newly formed partnership with Atomfilms (who are huge Ninjai fans), we have been given an opportunity to introduce Ninjai to a whole new crowd of people.

We are repeating the series on Ninjai.com and Atomfilms.com, starting with Chapters 1 & 2,
and then we'll be releasing one chapter every two weeks. For those of you who have
been with us from the beginning, you'll be happy to hear that we're working hard on
Chapters 11-14, which should be ready to launch after Chapter 10 airs.

Thanks for all of your support. For our longtime fans, we hope you enjoy seeing
Ninjai again. For our new fans, welcome to the adventures of Ninjai: the Little Ninja!

Best wishes,
-the Ninjai Gang
 
@arcanoa:

Die Seite sieht toll aus, schöne Mouseover-Effekte, aber entweder bin ich zu ungeduldig (Modem), oder der Programmierer mag Opera nicht, aber jedenfalls bekomme ich unter "Downloads" oder "Teaser und Trailer" nichts zu sehen. Flash 6 habe ich.
 
Hallo,

hab's auch gerade mit Opera versucht, geht bei mir auch nicht -> JensusUT fragen.
In Mozilla, Firebird, IE und dessen Aufsätze funktionieren die Trailer allerdings.

Grüße
arcanoa
 
Oben