Fernsehtipp: ARD, 23:00 Uhr

RollerChris

R.I.P.
[ 30. Juli 2002 16:25:00 MEZ ]
Heute, 23:00 bis 0:00 Uhr steht bei der ARD alles im Zeichen der sogenannten »Kriegsspiele«. Unter diesem reißerischen Titel wird das Erste Deutsche Fernsehen einen 60 Minuten dauernden Film ausstrahlen, der das von den Medien neu entdeckte Phänomen der Computerspiele beleuchten soll. Nähere Informationen erhalten Ihr hier.
 
Bestimmt wird es dann so sein das Eltern, Psychologen und andere Leute versuchen irgend ein blödes Ergbebnis aus diesen Spielen zu ziehen. Dabei haben sie A. noch nie eines dieser Spiele gespielt und B. somit keine Ahnung um was die da eigentlich reden - einfach nur Schwachsinning. :rolleyes:
 
Korrekt A und B - -=SubSys=-

die warten, bis G.W.Bush sie zu den Waffen ruft.

Leider wird das (gegen das Böse in der Welt) schon
Anfang 2003 gegen den Irak sein, und wenn die
BRD und andere Staaten nicht freiwillig zahlen wollen,
dann gibt es eben ein bischen Inflation - Vater-Bush
hat es schließlich vorgemacht.

Genießt den Sommer, bevor es dunkler wird :)
 
Tausende spielen solche Spiele wie CS - kommt es zu einem Massaker oder Mord wie in Erfurt kommen sofort neue Gesetze auf den Tisch, aber wie siehts den bei den anderen sachen aus wie Kinderschänder die töten? Wohl höchstens zu ein paar jährchen :rolleyes:
 
Anonymität im Netz? Kriegsspiele? Verdummung durch Computer? Aso bei irgend nem Thema hätten die mal bleiben müssen :sleep

Edit: Da haste recht - Fakten wären net schlecht
 
Es wirkte etwas bemüht es nicht auf diese Schiene die SubSys anfangs befürchtet hatte hinauslaufen zu lassen.
 
Sowas nennt man wohl Neuland für die Fernsehmacher und irgendwie kommen die auf keinen verdammten Punkt !!!

Edit: Die von pro7 oder rtl hättens bestimmt besser gemacht
 
Ich spiele UT, wache mehrmals die Nacht auf und schreie schweißgebadet HEADSHOT, schreie wenn ich mehrere Fliegen mit der Klatsche erwische "Multikill".
Remple ich jemanden in der Fußgängerzone an sage ich nur RAMPAGE

AUF MICH HAT UT KEINE NEGATIVE AUSWIRKUNG!!! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
@ Feroxx
Wenn dus dir doch noch anschauen willst
Am Mittwoch kommts nochmal auf ARD um 4:30
Musst halt etwas früher aufstehen
hehe ;)
 
Oben