heut' Abend TDM

ToSo

Senior Member
Hi Leutz,

habt Ihr Lust auf irgendwelche Mutators ???
InstaGib, Relics, Fatboy oder...... ???

Ich wär' für die Relics ..... :angel .... damit's kein stinknormales TDM wird :D

Gruß
ToSo
 
Erkläre mal was das ist dieses Insta und relic?? ich habe kein plan was das heißt!!!
Ich bin aber mit von der Parti!!!!
 
Also..... bei InstaGib hast Du nur die Shock, die nur mit Primärfeuer schießen kann (keine Combos möglich ;) )
Aber wenn Du mit diesem Schuß jemanden triffst - ist derjenige sofort hin :ROFLMAO:
Sozusagen -> "Triff oder Stirb" :D ..... sehr hektisch und schnelles Spiel

Bei den Relics gibt es mehrere Sachen zum einsammeln:

- Relic of Strength
Aussehen: rotierende Axt
Wirkung: verdoppelt den Schaden aller Waffen
Einsatzgebiet: prinzipiell überall, empfiehlt sich besonders für angreifen und freelancing
- Relic of Regeneration
Aussehen: blau-weißes, rotierendes Kreuz
Wirkung: regeneriert alle 2 Sek. 10 HP bis hoch zu 150 HP
Einsatzgebiet: prinzipiell überall; schwächstes Relic
- Relic of Defense
Aussehen: Helm mit grünlichen Hörnern
Wirkung: reduziert gegnerischen Schaden um die Hälfte
Einsatzgebiet: prinzipiell überall, besonders Angriff & Freelancing
- Relic of Speed
Aussehen: rotierende Sanduhr
Wirkung: beschleunigt alle Bewegungen um 30%
Einsatzgebiet: optimal für Angriff / flag-capture
- Relic of Redemption
Aussehen: gestachelte, rotierende Scheibe
Wirkung: erhält man kritischen Schaden wird man an einen zufälligen Ort im Level teleportiert
Einsatzgebiet: Ideal für Freelancing, evtl. auch Verteidigung
- Relic of Vengeance
Aussehen: Totenkopf
Wirkung: 1,5 Sek. nach eigenem Tod riesige Explosion (ähnlich Redeemer) an Todesstelle
Einsatzgebiet: überall
Man kann immer nur ein Relic zur selben Zeit tragen; findet man ein besseres, kann man das momentane allerdings ablegen

Beide Mutatoren zusammen machen natürlich keinen Sinn ;)
Gruß
ToSo
 
Hmmm....!!! Ja ne is klar!! Ich würde sagen wir spielen normal oder?? :D
Frage 2?!
Wenn ich im startmenü bei ut auf Weapons klicke sehe ich da eine chainsaw(richtig geschrieben?? :confused ) ich habe die noch nie irgendwo gesehen oder als waffe bekommen kannst du mir das vielleicht auch mal erklären wos die gibt??
 
Normal TDM - is' doch öde :D

Zu Deiner Frage:
.....starte mal 'nen DeathMatch mit dem Mutator "Chainsaw Melee" - dann hast Du an Stelle des Impacthammers eine Kettensäge :D - kann man nett Köpfe mit absägen *gg

Übrigens :
Bei den Relics sind die Waffen die gleichen wie beim normlen UT ;) - also man hat nicht nur eine Waffe wie bei InstaGib
Zusätzlich sind halt noch die Relics - die in der Map verteilt rumliegen
 
Relics sind der letzte Müll, haben wir ja schon einmal probiert. Fazit: Keiner wusste für was welches Item war bzw. es war Glückssache ein anständiges zu erwischen. Besonders das eine welches beim Ableben eine Explosion verursacht.
InstaGib ist für so viele Leute etwas zu hektisch. Die Rumhüpferei geht einem schnell auf den Senkel.

Stinknormales TDM ist doch gut :) Gibt's einen Antiflak-Mutator. Wäre mal herrlich ein Abend ohne Flak...
 
1.) Wie kann ich ein Relic ablegen?
2.) mit der Chainsaw kann man dann aber nicht meher jumpen, oder?

Gobo
 
Original geschrieben von Pennywise
Stinknormales TDM ist doch gut :)
eben nicht :ROFLMAO: :sleep
@All
Laßt Euch nicht von Penny's Meinung beeinflussen - er ist bekennender Mutatorhasser :ROFLMAO:

------------#EDIT#----------------
@Gobo
einfach in die User.ini einfügen : z.B. bei mir ist es Space - damit legt man das Relic wieder ab
Space=mutate tossrelic
 
*g*

lasst bloß die Speed Relic weg ... So wie einige schon rumhüpfen ... wie soll man die auf Speed treffen ? *g*

Ich wär nur für Instagib. Die Relics sind cool aber damit werden die Leute die schon gut spielen noch besser.


Ablegen von dem Ding .. schaut mal unter Preferences Controls. Da stehts auch drin.
 
Ich halte auch nix von den Relics :kotz, ebensowenig von nem AntiFlak Mutator :D
Insta ist mir zu hektisch und Fatboy sieht blöd aus. hab ich was vergessen? :ROFLMAO:.
bis nachher
Punk
 
Na toll .....
Da will man mal etwas Abwechslung in die Sache bringen .... und was bekommt man zu hören / lesen
"Das ist der letzte Müll .... zum kotzen ...... " Na Danke .... :p
Ich mach gleich einen Thread auf - mit dem Titel "Ihr mögt mich nicht mehr, oder?" :ROFLMAO:
 
Pfff, Antiflakk-Mutator - Du willst mir wohl das letzte Fraggen für die nächsten 2 Wochen vermiesen, was ? Ich glaube, Punk und ich sollten Dich heute Abend mal besonders verwöhnen :ROFLMAO:

Instagib bitte nicht, gegen die Relics hätte ich nichts, das Relic of Vengeance hat mir damals
manch netten Monsterkill beschert (für was Wände alles gut sind :ROFLMAO:)

Bis nachher
 
Wir könnten der Einfachheit halter auch nur 3 Relics laufen lassen..... :angel
z.B. Relic of Vengeance, Strength und Defense
 
Ich sehe das Problem darin das die "profis" damit noch besser werden (wenn sie ne Relice aufsammeln) noch schlechter gekillt werden können und die schlechteren Spieler in die Röhre gucken.
 
Bitte nicht vengeance, das nervt wie sau... (kill, freu, boom, grmpf :ROFLMAO:)

Hey AK, "Wohnort: Hotel Parque del Sol, Fanabe/Adeje, Teneriffa" - nett ;D Du willst uns neidisch machen, was? Da hast Du leider ...
...



... genau ins schwarze getroffen! Argh!
 
@TechFreak
Kommt drauf an wer das Relic zuerst einsammelt - ganz nach dem Motto "Wer zuerst kommt - malt zuerst" :ROFLMAO: - denn für einen "schwächeren" Spieler haben die 3 Relics auch ihre Vorteile besonders Vengeance ;) aber auch Strength.....

@Feroxx
Du hast doch nach dem Kill noch 1,5 sec Zeit abzuhauen :ROFLMAO: oder wenn Du das Relic of Redemption hast - hättest Du auch keine Probleme damit ;)
 
Oben