HALO oh ja

jabberj

assimiliert
Microsoft gibt Entwicklung von Halo für den Mac bekannt
Die Microsoft Game Studios haben nach langem und zähen Ringen um die Portierung von Halo heute bekannt gegeben, dass die Spieleschmiede Westlake Interactive an der Entwicklung des erfolgreichen Xbox-Spiels für den Mac arbeitet. Es soll schließlich von der US-Firma Destineer Studios vermarktet werden. "Halo: Combat Evolved" soll in etwa gleichzeitig für Mac OS und Windows auf den Markt kommen. Die beiden Varianten des einstmals von Bungie entwickelten 3D-Spiels sollen miteinander kompatibel sein und ein Plattforum-übergreifendes Netzwerkspiel ermöglichen. Mitte 2003 soll das von vielen Mac-Gamern sehnsüchtig erwartete Spiel für Mac und PC erscheinen. Weitere Details zu Halo wollen die Entwickler zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen. (ms)


hahahaha goil
:D
 
Erst flehst Du alle an, dass sie UT treu bleiben und nicht auf UT2 umsteigen, damit Du weiter mit uns zocken kannst und dann drohst Du auf ein anderes spiel umzusteigen...tststs ;)
 
ich bleib bei UT - ka was das fürn spiel is :confused
 
jo jabberj,
bis halo oder ut2k3 ist es ja noch ne lange zeit =), falls hier irgendwann keiner mehr mit dir spielt
weil alle schon im neuen ut stecken, well, du weisst ja wo du eine kleine aber zaehe truppe von obstfarmern findest.
wir werden wahrscheinlich irgendwie sowas sein wie die letzen dinosaurier,
aber hey ut ist eh viel kooler als der ganze andere kram =)
 
Hör' ich da etwa gewisse abwerbe-versuche heraus???? Anstatt, dass Du Dich uns anschliesst und damit die fraktion der mac-user stärkst. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
keineswegs

keineswegs wollte ich auf ein anderes spiel umsteigen, ich fand es nur klasse, dass microsoft nun genau das spiel für mac herausbringt, das eigentlich der applechef persönlich für seinen mac von der damaligen firma kaufen wollte.

das spiel Halo ist vom graphischen aspekt her phänomenal, da wirkt UT2003 wie kindergekritzel dagegen.
und ich bleibe natürlich bei meinem UT.

gestern habe ich Quake gespielt ( arena) und wenn UT2003 ähnlich ist hat´s bei mir schon verloren.

he nuts, schön, eine alternative für spätere zeiten zu haben, solange ich nicht tactical ooops spielen muss
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
alter saurier :ROFLMAO:
 
hehe keineswegs chmul, kein abwerbeversuch, sondern wirklich nur ein hinweis auf den wahrscheinlich letzen ort von ut spielern, wahrscheinlich wirds so um die weihnachtszeit rum nur noch sehr wenige old skool-ut server geben, und wir (m4e) sind dann einer von denen =).

lol jabberj =) well tacops ist bei uns abgewaehlt worden =), es lohnt sich einfach nicht fuer drei leute zwei tage den server mit tacops zu blockieren, deshalb =) sonntags wieder ut, meistens rocket arena. welcome to the arena , soldier.
 
hehe

weise entscheidung mein lieber [[[nuts]]], ich geh mal davon aus, dass du nicht einer der drei to-player warst. :D

bis jetzt hab ich mich lange nicht bei euch blicken lassen, muss ich bei euren öffitagen viel material von eurem server sucken oder gibts einen link????

und habt ihr auch rocketarena an????manchmal??? :D
 
HALO wird jetzt schon seit mehreren Jahren ständig verschoben ( für PC und Mac ) und langsam habe ich echt keinen Bock mehr auf das Game ! :(

Ich warte lieber auf UT2k3, AVP2 - Primal Hunt und U2 !
 
Re: hehe

Original geschrieben von jabberj
weise entscheidung mein lieber [[[nuts]]], ich geh mal davon aus, dass du nicht einer der drei to-player warst. :D

bis jetzt hab ich mich lange nicht bei euch blicken lassen, muss ich bei euren öffitagen viel material von eurem server sucken oder gibts einen link????

und habt ihr auch rocketarena an????manchmal??? :D

heheh in der tat, ich hab einmal testweise to angeschmissen, habs 10 minuten getestet und fuer zu lahm befunden. =)
ausserdem hab ich die ganze zeit versucht rockets zu kaufen, aber nix gefunden. :D

noe eigentlich musste nix dl, kann hoechstens mal sein das ne map laeuft die du dann dl musst, is aber eher selten.
ich hab die meisten maps auch nich installiert =), auf unsere site unter (server) steht welche maps das sind.

jo eigentlich ist jetzt sonntags unser inoffi abend fuer rocketarena, ich mein aber nicht den ut mutator fuer rockets only sondern den mod. kennste den? nur um missverstaendnissen ausm weg zu gehen.
link --> http://www.planetunreal.com/arena/

edit: ich find rocketarena schwer geil, es ist zwar am anfang etwas ungewohnt wie der spielmodus funzt, aber die maps sind vom feinsten.
 
aha

gut, ich downloade mir gerade die 21 MB Rocket arena, brauch ich da einen extra patch?

ach, ich probiers erst mal aus :rollin
 
tja

komische sache das mit der rocket arena.

in der readme verlangt es nach einem 413 ut patch, gesagt getan, bei fileplanet runtergelanden, sicherheitshalber die 400er version noch mal draufgespielt, das 413 patch drübergebügelt und dann....

den rocketarenafull.umod auf den umod installer gezogen.......fehlermeldung:geht nicht.


:cry: :cry: :cry:
 
hmmm

patch =) kA, kann mich nicht erinnern =), aber.....
klingt nach nem anderen problem,, ist nur so ne idee...
ich geh mal davon aus das du den umod mit stuffit expander entpackt hast?
hmm check mal ob unter den prefs von dem expander das textencoding auf "never" steht.
falls nicht ist das die ursache, 100 %.
nochmal die sit datei neu entstuffen und den umod draufbuegeln.



hehe aber vorsicht, am anfang ist der mod etwas strange, man spielt 1on1 oder 2on2,
man wartet als team oder spieler in ner arena mit anderen spielern und kommt immer der reihe nach dran.
jeder startet mit allen waffen, vollem armor und health, die waffen haben kein selfdamage, soll heissen, du kannst dich mit nem six pack in die luft schiessen ohne schaden zu nehmen. wer gekillt wird hat die runde verloren und der naechste kommt dran, am ende gewinnt der mit den meisten gewonnen runden.

es gibt online hoechstens 20 bis 30 ra server, auf ihnen herrschen harte gesetze =), manchen leuten hat das den spass an dem mod genommen, manchen leuten liegen die ungeschrieben regeln. hehe kannst es ja mal testen und aufm ra server die mini oder pulse nehmen, da geht direkt das grosse geschrei ab und du wirst beschimpft bis der arzt kommt.
also auf den ra servern gilt es nur mit sniper, shock und rockets zu spielen, mini und pulse sind verboten. blub und ripper benutzt eh keiner =). hehe es kann sogar passieren das du dir nen "noob" einfaengst weil du ne standcombo machst, hmm insgesamt eher high skilled player auf den servern.

aber =),, bei m4e ist das alles anders, bei uns kann jeder so spielen wie er will, das heisst ausser mir ;) wird dich keiner anflamen wenn du mal die mini nimmst. lol

viel spass mit ra, hab ich eigentlich schonmal gesagt das die maps endgeil sind ;), hehe.
 
hast du nuts.

also, das mit dem patch kann ich mir also schenken. dea teil läuft also auch auf der 436v, in diesem fall liegts wohl an meinem stuffit expander....das werd ich heute abend doch gleich mal testen.


danke übrigens fürs *mund wässrig* machen. schön, dass die maps endgeil sind, nur hab ich noch nichts davon :cry: .

aber schau´n mer mal.

P.S.: kann ich dir eigentlich irgendwas gutes tun? für das päckchen???? schreib mir doch ne PN
 
you got point [[[nuts]]]

da hattest du mal wieder recht, es war stufft.

problematisch für mich war nur, das ich die deluxev 6.5 in den prefs verändert habe, bis ich merkte, dass sich bei mir unter 0s9 die alte 5.5 v öffnete.

da ich aber nach verschiedenen statistiken ein schlauer mensch bin, hab ich nach dem 4 versuch doch mal in der versionsnummer nachgesehen, und siehe da, schnell noch die prefs/ auf never gesetzt und mein umod installer lief los wie eine eins.

anschauen kann ich mir die maps aber erst heute oder morgen abend :D

by the way

DANKE :kiss
 
Original geschrieben von [[[nuts]]]
hehe keineswegs chmul, kein abwerbeversuch, sondern wirklich nur ein hinweis auf den wahrscheinlich letzen ort von ut spielern, wahrscheinlich wirds so um die weihnachtszeit rum nur noch sehr wenige old skool-ut server geben, und wir (m4e) sind dann einer von denen =).
Dafür braucht er aber nicht zu wechseln, bei uns wird es das sicher auch noch geben :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von jabberj
Die Microsoft Game Studios haben nach langem und zähen Ringen um die Portierung von Halo heute bekannt gegeben, dass die Spieleschmiede Westlake Interactive an der Entwicklung des erfolgreichen Xbox-Spiels für den Mac arbeitet. Es soll schließlich von der US-Firma Destineer Studios vermarktet werden.

Da kann aber was nicht stimmen, weil ich aus sicherer Quelle weiß, dass Gearbox ( Half-Life : Opposing Force, Counter-Strike ) das Spiel entwickeln wird !
 
naja daishi

hier meine quelle:

www.macnews.de


und westlake interactive hat das spiel entwickelt. genau die firma wollte apple aufkaufen, wegen Halo.nun hat sie aber mircosoft für seine X box gekauft, quasie als zugpferd.
 
Oben