Endspiel

ich habe auf die frage schon eine ewigkeit gewartet. ich will endlich gewinnen und nicht noch warten, bis ihr keine lust mehr habt
 
yeah lets rock.

hmm wann? gute frage, vieleicht morgen, sonst koennte ich erst naechste woche wieder.
allerdings plaedier ich fuer hitzefrei diese woche. =)
 
:) wie siehts aus punkattack und tischlampe.
habt ihr nen terminvorschlag?

jo blade melde dich auch mal im thread hier wann du zeit hast.
ich bin naechste woche relativ flexibel.

auf denne :)
 
So, hier die möglichen Termine diese Woche:
Montag: 17.30 oder 18.00
Dienstag: ab 23 Uhr (ist mir eigentlich was spät, aber zur Not)
Mittwoch: 17.30 oder 18.00 und ab 23 Uhr (evtl.)
nächsten Sonntag gegen 21.30 oder 22 Uhr.
Sucht euch was aus.
Gruß
Punk
 
hi leute, bin momentan offline dank dsl oder teledoof, so genau weiss ich das nicht =(, zumindest will keiner von beiden betreibern den fehler finden warum ich nicht online bin.
well ich melde mich sofort wenn ich spielen kann, sieht aber zumindest so aus als waer bis sonntag nix geregelt.
laeuft schon seit donnerstag letzte woche nicht mehr.

sorry und auf denne, nuts™

haeng gerade bei anderen leuten am netz um wenigstens mal eben die message hier rauszuschicken.
 
here we go... puhh endlich ist die steinzeit vorbei, web, email und utonline haben mich wieder. =)

hmmm, sonntag sonntag, ich weiss nicht genau, schaetze das ich das meiner lady kaum beibringen kann das ich abends auf ne runde ut verschwinde. argh, sorry koennen wir was neues ausmachen?

edit: ausserdem gehen wir ja wohl mal alle fest davon aus das wir brasilien von der platte schiessen und abends schon im koma liegen. oder?

:)
 
jo da haste recht ich kann auch nächste woche noch soll mir sch*** egal sein ich will nur endlich die beiden platt machen um unseren sieg abzuhohlen
 
jo ist ja nix geworden aus dem grossen koma feiern =(,
aber hey egal, wie siehts aus?,,,
machen wir das spiel noch oder sollen wir uns lieber den ersten platz bruederlich teilen?
 
Auf jeden fall sollten wir die sache endlich mal zu ende bringen, denke ich! Es gibt noch soviele interne matches die wir geplant haben.... :)
 
Jeder stellt sich an einen Rewspawn-Punkt und Astro wird von Punkt zu Punkt geschossen!
:D :D :D
:asmd:

Gobo
 
Irgendwie bin ich schon den ganzen Tag so übermütig drauf, mann sollte mir jemanden zur Seite stellen, der mich vor meinen Postings beschützt :crazy :angel :D
 
Oben