TM2-Stadium =SRC=2RT-Scones

Wie findest Du =SRC=2RT-Scones

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich kann einfach keine Full-Speed-Strecken. Bei Scones ist der Vollgasanteil zwar recht hoch, aber ohne Bremsen macht's einfach nicht so viel Spaß. Die Strecke hat am Anfang einen Dirt-Teil und geht dann auf die normale Straße über. Die Schwierigkeit liegt wie üblich im lächerlichen Bereich, es gibt aber drei Stellen, bei denen es besonders darauf ankommt, dass man sie gut erwischt. Vor allem die Zielkurve nach dem zweiten Looping dürfte den einen oder anderen ärgern, wenn er bis dahin schon deutlich unter der bisherigen Bestzeit liegt und dann abfliegt. :D

Keyfacts: Standard-MOD, Abendstimmung, 3930 Coppers, 6050 m.

Typ: Single Lap

Schwierigkeitsgrad: 1/10

Zeit: Gold bei 69 Sekunden
 

Anhänge

  • =SRC=2RT-Scones.Map.jpg
    =SRC=2RT-Scones.Map.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 278
  • =SRC=RT2-Scones.Map.Gbx
    1.020,2 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Strecke! Gefällt mir gut.

Aaaber...:

- Auf etwa der Hälfte der Strecke ist der letzte CP verbaut den man Entern kann. Wäre schön, wenn du den ein oder anderen enterbaren CP danach noch irgendwo unterbringen könntest.

- Die Rechtskurve nach dem zweiten Loop kommt doch sehr unvermittelt. Das Warnschild dafür sieht man nicht ordentlich weil es verdeckt ist. Hier vielleicht noch nen extra Wegweiser vor den Loop setzen.

Und dann ist dir leider ein eklatanter Fehler beim Bau deiner Strecke unterlaufen. Die Strecke hat eine Goldzeit von 67 Sekunden und ist eine Single-Map mit einem Multilap-Start. :eek:

Dieses Problem hatten wir Anfang letzten Jahres auch schon mal mit einer von Bentons alten Strecken: https://www.supernature-forum.de/tr...cing-server-streckenrotation.html#post1126578

Tut mir Leid, aber so wie die Strecke jetzt ist, ist sie leider Serveruntauglich. :(
 
Verstehe ich nicht. Die Rundenzahl ist auf 1 gestellt, also endet sie nach der Zieldurchfahrt. Oder habe ich da was verpasst?
 
Wie ich im Post von damals schrieb:
Der Server ist jedoch so eingestellt, das er ALLE Multilap-Strecken (also Maps, die einen Multilap-Start haben) auf zwei Runden fahren lässt, völlig egal was die Autoren der einzelnen Strecken mal für ihre eigenen Maps an Runden eingestellt hatten.

Ein Multilap-Start ist also nur dann ein k.o. Kriterium, wenn die Strecke selbst keine Mehrrundenstrecke ist. Sie lässt sich nämlich dann nicht beenden und dann hängt man sozusagen fest auf der Map und es geht nicht weiter.
Oder andersherum erklärt:
Wir bestücken unsere Server nach der Länge der Strecken. Aufgrund der Anzeige beim testen richte ich mich meist nach der Goldzeit.
Aufgrund der Länge deiner Strecke von über einer Minute landet die Map auf dem F1, Multilap & Racing Server. Dieser ist so eingestellt, das ALLE STRECKEN mit einem Multilap-Start zweimal durchfahren werden müssen.

Wenn man bei deiner Strecke jetzt ins Ziel kommt, verlangt der Server, das alle CPs noch einmal durchfahren werden und man dann zum zweiten Mal ins Ziel fährt. Dies ist jedoch auf deiner Strecke nicht möglich. ;)
 
Aha. Schade. Dann muss ich mal schauen, ob ich die Strecke sinnvoll umbauen kann.
 
Hab den Start verändert und die Kurve nach dem letzten Loop entschärft. Außerdem gibt es nun noch einen weiteren CP.
 
Hat leider ein wenig länger gedauert.

Nach wie vor finde ich die Strecke soweit ganz schick. Ein paar Problemchen habe ich ziemlich am Ende nach der Ausfahrt des letzten Loops. Mit der Geschwindigkeit mit der ich dort ankomme, ist es doch arg schwer diese letzte Kurve ordentlich zu bekommen. Anderseits könnte ich ja auch einfach mal meine Bremsen benutzen. ;)

Die Strecke ist für mich eine schöne

2
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben