PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SMC]-Mitglieder und Bewerbungen [ARCHIV]

B@$T!4N
19.02.12, 15:21
:o
ich bin kein Mitglied? t.t

Hidden Evil
22.02.12, 18:04
Doch, ich vergaß nur, Dich auf die obige Liste zu setzen :)

Cicobiker
22.02.12, 20:24
Hallo zusammen,

Ich würde mich gerne für den Minecraft-Server von Supernature-Forum bewerben.

Ich bin 16 Jahre alt und mein Bruder ist Tomfootball.
Minecraft spiele ich etwa seit einem 3/4 Jahr, aber erst seit etwa 2 Wochen habe ich einen Online Account.
In der Zeit habe ich kaum mit Redstone gearbeitet, könnte mir aber gut Vorstellen mich bei diesem Thema selber weiter zubilden.

Bauen kann ich auf Kreative Art und Weise (größte Kreativen Projekte im Offline Modus waren: 1. Raumschiff ähnliches Gebilde aus Stone und Glass, 2. eine lange Eisenbahn quer durch die Landschaft mit einer Fahrzeit von 5-6min und teilweisen Redstone schienen um Geschwindigkeit zu behalten) , jedoch auch das Nachbauen von gebäuden (bei mir der World Trade Center) habe ich bereits gemacht.

Als Operator habe ich bisher noch nicht gearbeitet, da ich erst einmal mit einem anderen Spiel als Minecraft online gespielt habe (Flyff wie WOW aber kostenlos, hauptsächliche habe ich dieses aber gespielt weil meine Freunde das gesuchtet haben), hier könnte ich anmerken das ich als Trainer im Verein Fungiere und somit auch schon in einer Führungsrolle gesteckt habe.

Ich würde mich sehr über eine Aufnahme auf euren Server freuen.
Gruß an alle,
Cicobiker

Hidden Evil
22.02.12, 20:41
Du bist nun (wieder) auf der Whitelist :)

Sei artig, sonst... siehe oben ;)

Cicobiker
22.02.12, 20:46
Perfekt:)

shinshan
04.11.12, 10:13
Huhu ihr Lieben,

nach dem ich viele Minecraft-Videos auf YouTube geguckt habe (PietSmiet, Honeyball, Rahmschnitzel), möchte ich mich hiermit Bewerben. Ich bin fasziniert, was man alles mit Minecraft bauen kann. Viele kennen mich schon aus dem Trackmania-Bereich. Zuerst möchte ich mich bei Schleck bedanken, den ich mit Fragen gelöchert habe und mir sehr hilfreiche Antworten gab. Ich möchte versuchen, kreativ zu sein und bei euren Projekten mithelfen. Da ich allerdings ein totaler Anfänger bin, kann es sein, dass ich viele Fragen habe und deshalb hier und da ein paar Mal auf die Nerven gehen werde :D.
Wenn alles geklappt hat mit dem Anmelden und so, dann bin ich als "ShinShan007" unterwegs.

Mit freundlichen Grüßen
shinshan

Hidden Evil
04.11.12, 11:14
Ich hab Dich auf die White-List gesetzt. Die Verbindungsdaten findest du dann hier (https://www.supernature-forum.de/minecraft/107843-der-smc-minecraftserver-technische-angelegenheiten.html) :)

Marcus1__1
11.12.12, 20:58
Da will man mal nach langer Zeit wieder auf dem Server vorbeischauen und merkt, dass man kein Zugriff mehr hat, weil man nicht mehr auf der White-List steht. Wie gemein. ;)
Nunja, dann mal auf ein neues:
Ich spiele seit der Beta 1.3 Minecraft, habe also schon einiges an Erfahrung gesammelt. In letzter Zeit wurde das Spiel aber immer langweiliger für mich und ich habs sogut wie gar nicht mehr gespielt. (Also kenne ich mich mit den neusten Versionen nicht ganz so gut aus, auch wenn ich mich schon darüber belesen habe). Vor kurzem hat mich die Sucht aber wieder gepackt!^^
Wie erwähnt, war ich vor einiger Zeit schonmal auf dem Server unterwegs. Vielleicht erinnern sich einige an das Tic-Tac-Toe-Spiel, das ich mit Redstone gebaut habe ;)

Ich bin auf einem öffentlichen Server Co-Admin, würde also behaupten, dass ich mich benehmen kann (Der Server war sogar mal unter den Top 5 der MCSL [Minecraft Serverlist])
Auf dem Server habe ich schon einiges gebaut. Unter anderem den Tempel von Artemis in der Originalgröße (ohne Cheaten natürlich), einen riesigen Mobcatcher und eine große Pyramide, voll mit Fallen und Labyrinthen à la Indianer Jones. Zur Zeit bin ich und ein paar andere Leute dabei, die Titanic nachzubauen - natürlich auch in Originalgröße. ;)
(Wenn erwünscht, kann ich noch n paar Bilder posten)

Ingame heiße ich Marcus951.

Falls noch fragen sind, fragt einfach ;)

Mfg
Marcus

Hidden Evil
11.12.12, 21:16
Wir haben vor einer Weile mal die Whitelist aufgeräumt, da bist leider dann auch Du mit "Opfer" der Säuberung geworden. Ich habe Dich wieder geaddet :)
War ganz sicher nicht aus Gemeinheit geschehen :angel :weg

Marcus1__1
11.12.12, 21:21
Da wurd ich einfach unter den Teppich gefegt^^
Aber danke, dass ich wieder raufkann ;) Werd mich gleich mal umschauen.
Mal so ne Frage: Wann sein ihr meistens online?

schl3ck
11.12.12, 22:44
Kaum... :( Schau mal in meine Signatur, da findest die Onlinezeiten, also wieviele in den letzten 12 Stunden online waren...
Auch geht leider am Serverprojekt fast nichts weiter, aber schön dich mal wieder in Minecraft zu treffen :)

Marcus1__1
12.12.12, 21:29
Vielleicht sollte man sich denn mal wieder zum gemeinsamen Zocken verabreden.^^

Palladin007
26.01.13, 19:57
Guten Tag die Da***, ähm Herren

Würde ganz gerne auch auf den Server hier kommen, kann mich wer auf die WhiteList stellen?

SirPalladin

bastla
26.01.13, 20:01
Bitte eine kleine Vorstellung, z. B. was du schon in Minecraft gebaut hast, welche Baustile du präferiest etc.
Kannst du Empfehlungen von anderen Servern vorweisen? Griefer sind hier nämlich unerwünscht :D

Gruß,
bastla

Palladin007
26.01.13, 20:06
Ach sei still, du weißt genau, dass ich meinen Account erst heute erstellt hab, wie will ich da schon Empfehlungen haben? :D

Gruß! :D

bastla
26.01.13, 20:13
:lol:D

Hidden Evil
26.01.13, 20:42
Bist drauf :)

Palladin007
26.01.13, 21:23
Ich danke ^^

Hab mich auch gleich mal umgeschaut und das erste, was mir als unerfahrenen Server-Spieler einfällt: Wow

Mithalten kann ich da definitiv nicht, dafür brauchts Kreativität, die ich nicht habe :D

Schpaik
26.01.13, 21:26
Interessant - das war für mich auch immer der Grund, warum ich nie dort eingestiegen bin.

Sag mal, was machst du dann da? :grübel

Palladin007
26.01.13, 21:49
Gutes Forum, nette Leute, [Qualität des Servers] (bitte einfügen) :D

Ich kann gut mit Redstone umgehen, vielleicht kann ich ja helfen ^^

Edit:
Was ich aber ganz gerne bauen würde, wäre ein allgemeiner Bahnhof.
Bloß an der Oberfläche und nicht darauf ausgelegt, attraktiv zu sein, sondern möglichst automatisch zu funktionieren.
Optische Vorschläge kann man dann ja immer noch besprechen. ^^

Wer hatte eigentlich bezüglich Bahnverbindungen nochmal das Kommando?

schl3ck
27.01.13, 09:36
Frenaless ist der Bahn-Experte, aber mit Redstone musst du schon noch zeigen, was du kannst. ;) Immerhin bin ich der Redstone-Guru am Server :D

Edit: @Palladin: Du wirst doch, schon bevor du Minecraft gekauft hast, im Offline-Modus gespielt haben... sonst kauft man es sich doch nicht einfach so ;)

Palladin007
27.01.13, 11:45
Na mal schauen ^^
Kannst dann ja mal online kommen, ich hab auch gleich zwei Probleme, die ich nicht gelöst kriege und ich wette, dass du da auch zu kauen hast :D
Ich behaupte nicht, dass ich besser bin, aber ich lerne schnell ^^ Voraus gesetzt, ich will, denn besonders so große Projekte mag ich nicht, weil die mehr Planung erfordern :D

Ja, Offline schon, auch auf Servern, dann halt so kleine Hamachi-Server von Freunden.
Gebaut hab ich da aber auch nie so sonderlich attraktiv, meist in einen Berg hinein, oder ein und das selber Holz-Haus-Prinzip :D
Baumhäuser hab ich auch versucht, aber spätestens bei den Hänge-Brücken hab ich versagt.

Edit:
Kann man nicht irgendwie so Befehle frei geben, wie den zum Teleportieren? Eure Welt ist ja ziemlich groß und die einzelnen Bauwerke sind recht weit auseinander, da ist es schwer, sich zurecht zu finden. Ich hab's nur mit der Live-Map geschafft, aber bei Minecraft + Browser versagt mein PC schnell mal :/

schl3ck
27.01.13, 12:28
Ich werde einmal Teleporter bauen, die zu einem Teleporter-Raum führen und von dort dann zu den einzelnen Städten. Ich weiß aber nicht, ob ichs heute noch fertig bekomme.

Sonst kann man keine Commands freigeben, außer man verwendet die Command Blocks ;)

Palladin007
27.01.13, 13:33
Dann bau ich noch einen extra Raum, wo dann die Bahn ankommt und wo man mit dem Teleporter dann auch landet.

Ach und ich bräuchte in fernerer Zukunft noch einen kreativen Bau-Meister, der mir den oberirdischen Teil meiner Bleibe designt. ^^
Ich bau grad unter Wasser, es kommt aber noch ein Teil oben hin, so eine Art Strand-Häuschen

TheJoGie
01.05.13, 17:59
Hallo zusammen,

ich möchte mich hiermit um eine Aufnahme in die Whitelist bewerben.

Ich heiße im echten Leben (;)) Jonas, bin 15 und habe auch meinen eigenen Minecraft-Server. (Ich habe aber nicht vor Werbung zu machen ;))

Da ich wenn ich auf meinem Server bin natürlich immer den Leuten helfen muss, wenn sie Probleme haben (und das ist fast immer) habe ich eigentlich sehr wenig Zeit, mich mal um meine eigenen Bauten zu kümmern. Also suche ich einen Server, auf dem ich mal ein bisschen ganz normal bauen kann und ein einfacher Member sein kann (bzw eine andere Identität einnehmen, auf meinem Server kennt mich ja jeder)
Einen (meiner Meinung nach) guten Server habe ich noch nicht gefunden, deshalb möchte ich mich hier mal bewerben.

Mein Ingame (Minecraft) Name ist TheJoGie und beim erstellen dieses Forum-Profils war ich noch nicht schlau genug, mir einen richtigen Namen auszudenken, deshalb habe ich jetzt diesen Schrott-Namen :rolleyes (Aber ich will jetzt nicht so viel über meinen Namen reden)

Ich hoffe hier guckt noch einer rein, weil der letzte Post ja auch schon vom 27.01. ist...

Über eine Eintragung in die Whitelist würde ich mich freuen :)

bastla
02.05.13, 19:45
Hi TheJoGie,

wir "kennen" uns ja schon länger! Ich bin froh, dass du jetzt auch auf dem SMC anzutreffen bist, also Herzlich Willkommen :hallo!

Hidden Evil
02.05.13, 21:02
Willkommen bei uns :hallo

Du bist nun auf der Whitelist :)

TheJoGie
15.05.13, 19:59
Sry, ich hatte wenig Zeit, werde euch bald besuchen :)