Forum Versicherungsforum - Versicherte fragen, Experten antworten

Jür

Erster Beitrag
Viele Grüße vom Supernatureforenadmin :D

Du kannst gerne hier eine Vorstellung posten:
supernature-forum.de/hot-links
(kurzer Hinweis, dass wir uns kennen und es mit mir abgesprochen ist)
Martin G.

Da aller Anfang schwer ist, möchte ich kurz mein neues Projekt foro.de - Das Versicherungsforum vorstellen

Das Motto lautet: Versicherte fragen, Experten antworten.

Gerne sind Kollegen eingeladen eigene versicherungsspezifische Artikel und Beiträge zu verfassen, die dann auch schon mal mit einem backlink zu den eigenen Versicherungsseiten gebrandet sein dürfen.

Und natürlich brauche ich Fragen von Versicherten noch und noch.

Danke an Martin, dass ich hier ne Kurzvorstellung bieten durfte.
 
Ich wünsche dir viel Glück und einen guten Start mit deinem neuen Forum!

Das wird wohl keine einfache Sache werden. Das ist zwar nicht mein Fachgebiet, aber ich habe in meiner Verwandtschaft einen ganzen Sack voll Versicherungskaufleute und Fachwirte. Daher weiß ich, dass das ein heißes Eisen ist, da "gute Tipps" schon rechtlich problematisch sein können und auch nicht den Anschein einer Rechtsberatung haben dürfen. Und zu offensichtliche Verkaufsberatungen werden wiederum kaum Laute ins Forum locken.

Ich bin gespannt, wie es dir gelingen wird, auf dem schmalen Pfad zu bleiben und sicherlich mal neugierig in dein Forum schauen - auch wenn ich es nicht in Anspruch nehmen werde, da ich mich um meine Versicherungen überhaupt nicht kümmere. :)
 
So aus Neugier kann ich mir schon vorstellen mal vorbei zu schauen. Ich kenne mich in dem Bereich jedoch so gar nicht aus. Ich habe mein Lebtag auch noch nie eine Versicherung abgeschlossen.
 
Oben