Update-Liste der von der Sicherheitslücke betroffenen Fritz!Boxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zweierpotenz

schläft auf dem Boardsofa
Verwunderlich, dass es scheinbar noch keinen Thread zu dem Thema gibt...

Viele werden es (hoffentlich) mitbekommen haben, das Thema schwirrt ja schon zwei Wochen durch die Presse: Viele Fritz!Boxen haben eine heftige Sicherheitslücke. AVM war aber fleißig und hat inzwischen eine Menge Updates heraus gebracht, die diese Lücken schließen.
Jetzt endlich gibt es von denen eine Liste, welche Geräte davon betroffen sind und wie der Stand bei den Updates ist.
Jeder, der einen betroffenen Router betreibt, sollte das Update durchführen und auch für neue Passworte sorgen.

Und hier ist der Link zur Liste.
 
Hi,
hab noch mal extra nachgeschaut. Ich habe eine 7490 Fritzbox. Mein Installiertes FRITZ!OS = 06.03.
Aber das ist wohl nur ein vorläufiges BIOS. Die Codeaffen dürften noch an der finalen Version stricken .......
 
Die Codeaffen dürften noch an der finalen Version stricken .......
Lass mich raten - wenn diese "Affen" fertig "gestrickt" haben, sieht deine Fritzbox dieser Box ähnlicher?
http://src.discounto.de/pics/product/23782/39994_Rossmann-Ideenwelt-Bananenbox-23782_xxl.jpeg

Bei allem Respekt, aber bei deiner Würdigung dieser Mitarbeiter, die deine Wenigkeit auf jenem Gebiet locker in den Sack stecken, solltest du ernsthaft über die Nutzung von AVM-Produkten reflektieren. Deine Ausdrucksweise ist letzterdings eh reichlich mindervorteilig (wurde ja auch anderweitig schon moniert). (n)
 
Wir machen es mal so, dass wir jetzt hier weiter diskutieren zum Thema und ich mache hier mal das Thema zu.

Wer noch aktuelle Informationen hat, kann sie ja dort reinschreiben.

:closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben