Neues aus Guantanamo

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Menschenverachtend, kriegerisch und selbstgerecht - so kennen wir Amerika.
Von einem Land, dass nach Lust und Laune grundlose Angriffskriege führt und Konzentrationslager betreibt, in denen getötet und gefoltert wird, sollte man grundsätzlich jede Gräueltat erwarten dürfen.
Und wir müssen davon ausgehen, dass das, was es bis in die Nachrichten schafft, nur ein Bruchteil dessen ist, was wirklich geschieht.

Die kanadische Band Skinny Puppy fordert vom US-Verteidigungsministerium rund 700.000 Doller Nutzungsgebühr, für ihren Einsatz ihrer Musik zu Folterzwecken im Gefangenenlager Guantanamo, wie der kanadische Fernsehsender CTV berichtet.
"Unsere Lieder sind ohne unser Wissen vom US-Militär zu Folterzwecken als Waffe gegen Häftlinge in Guantanamo eingesetzt worden", heißt es von der Band.

Quellen:



Da zeigt sich wiedereinmal, das die USA sich über alle Regeln, nicht nur die eigenen, hinweg setzt.
 
Um himmels Willen, was muß das blos für eine Mucke sein, daß man sie zu Folterzwecken verwenden kann? Schlagen diese Puppy's unseren Heino? :ROFLMAO:

Quatsch beseite, ob der Obama in seiner letzen Amtsperiode die Eier hat, um gegen allen Wiederstand der Teaparty und Militärs dieses Schweinenest auszuräuchern? Ich glaube es nicht, ist zu weit weg, tut nicht weh und regt sich mal periodische einer drüber auf, wird das auf einer Arschbacke ausgesessen. Es gibt ja leider soooo viele Sauereien zu berichten, da ist dieses "Dschungelkamp" schnell wieder in der Versenkung verschwunden. Theroretisch könnte man sagen, alle Politiker sind Schweine. Aber das möchte ich den Tierchen doch nicht antun - die stehen Meilenweit über diesem Gesockse. :devil
 
ot:
Als ich noch jung war, da hatte ich einen Traum: Ich glaubte an das Gute im Menschen.

Es war wie gesagt nur ein Traum...


Wenn man derzeit nach Syrien schaut, dann ist die Foltermusik das kleinere Übel. Aber wie Menschen
überhaupt in der Lage sein können, andere zu quälen, mit was auch immer. :kotz
 
Oben