Trainingsmatch gegen KoD

hacjoe

dem Board verfallen
Heute hatten wir ein Trainingsmatch gegen KoD, unserem ehemaligen EWL-Gegner.
Ich habe mal den Bericht von darka übernommen.


Heute haben wir gemerkt, dass wir uns stark verbessert haben, nachdem wir beim letzten FunWar gegen KoD 5:1 und 10:2 verloren haben, haben wir diesmal sogar eine map für uns entscheiden können.

CTF-Dreary: 1:2
CTF-EternalCave: 3:4 ( trotz Unterzahl unsererseits :D )
CTF-Coret: 4:2

THX an KoD, uns hat es wieder einmal Spaß gemacht gegen euch zu zoggen.

Hat Spass gemacht.

Shots und mehr hier
 
warum sollte ich dann raus ???
...war im RW un keiner sagt was ???

kann ich nich verstehen - sorry leute machter halt in unterzahl weiter KLASSE!

zuhöhren macht auch spass! :(
 
Versteh ich jetzt nicht, wieso solltest du denn raus?
Wir schreien uns den Hals wund und keiner kommt. In der 2ten Map bin ich wie abgesprochen für Mojo raus, aber der war nicht mehr da :((
Wir müssen mal an RW arbeiten, irgendwie klappt die Verständigung ja wohl nicht richtig ;)
Punk
 
Zuletzt bearbeitet:
@Punk
  • erstens sollte ich raus
  • zweitens stand ich schon in der kicklist nach dem match
  • uns dritens hat keiner im rw geschrien das einer fehlt hab den rest im rw mitgehört
und zwar bis zum schluß?! :confused
 
Falsch TMN.

Ich habe mehrmals über RW gesagt das wir zeitweise nur mit 2 Mann auf dem Server waren und noch jemand kommen soll.
Ausserdem gibt es einen UT-Watcher, mit welchem jeder sich einen Überblick über den aktuellen Stand der Dinge machen kann.

Und raus solltest Du zu Anfang, als wir merkten das einer mehr da ist als nötig war. Aber nachdem mojo Zwangsgetrennt wurde, fehlte halt einer.
 
ok
*abschließ*
hatte ut watch nicht an
hab trotzem nichts im RW gehört von *jemand soll kommen*
und verstehen geht echt gut!?
egal schief gelaufen schit hätte halt gerne weitergespielt ;)

cu thema gegessen
es ist rum halt :cry:
 
So schlimm war es ja nun auch nicht,

AUßER DAS WIR MIT EINEM MANN MEHR EVENTUELL ETERNALCAVE GEWONNEN HÄTTEN :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Also ich fand das Spiel echt super, und falls sich jemand wundert, [SNC]::'sTOrM':: bin ich, habe mein Nick geändert. ;)


cu darka24
 
Oben