Hallo an alle

Wachhund

nicht mehr wegzudenken
Hallo ihr UT zocker,

ich wollte mal gerne bei euch mit spielen.
Würde das gehen?
Ich würde mich auch anstrengen, um mit zuhalten bei euch.
Aber das doofe ist, ich spiele UT erst seit ein paar Wochen.
:D :D :D :D :D

Ciao

Wachhund
 
Kein Problem!

Schön das Du hergefunden hast.

Du kannst an unseren öffentlichen Terminen jederzeit mitspielen.

Diese sind Dienstags und Freitags von 20:30 - 22:30 und Sonntags von 19:30 - 21:30

Die Server IP lautet:62.4.67.196:7792 Das Passwort: clanmember


Hope to see you :rocket: :D
 
sorry das mich hier in den thread einklincke.

wieso habt ihr eigentlich so selten den server auf ffa? habt ihr nen traffic limit auf eurem server?
mir ist schon oft passiert das ich den ein oder anderen von euch verwaist abends auf dem server hab spielen sehen (gegen nen bot) und als ich dazu stossen wollte war nen pw drin was ich noch nicht kenne =)).

schade. :(
 
hmmm, gute Frage.

Normal könnten wir den abends nach 23:00 Uhr auch aufmachen wenn
nichts anderes anliegt.

Was sagen denn die anderen dazu??
 
...ahhhhhhhhhhhhhhhhhh

...deswegen hatte ich abend keinen spielkameraden mehr ! :eek:

...hab schon gedacht nuts is ne schlafmütze geworden :sleep
...oder gar angst :confused *kleiner scherz nuts :p *

laßt nuts doch bitte abends wieder rein Bitte Bitte!
 
Hallo Wachhund,
herzlich Willkommen.
Wie Joe schon sagte, bei den öffentlichen Terminen kann jeder gern mitspielen. Die Termine und Zuigangsdaten stehen im Kalender (siehe Statusleiste ganz oben).
@nuts: Es ist halt so gedacht, das die Leute auf dem server spielen, die auch dafür bezahlen.
Werde mal wegen mehr Öffizeiten mit den anderen reden ;)
Gruß
Punk
 
Also grundsätzlich finde ich auch, dass man den server spät abends aufmachen könnte. Allerdings ohne gewähr. Will sagen, dass nach wie vor fun- und liga-spiele sowie interne sachen vorrang haben werden.

Mein vorschlag: Server offen ab 23:00 DI+FR bereits ab 22:30 (den öffi lassen wir quasi weiterlaufen).

Wenn wichtigere dinge anstehen, hat die öffentlichkeit eben pech gehabt.. :D

An die server-admins: Gibt es irgend ne möglichkeit eine deutlich sichtbare meldung in UT abzusetzen? Also ich meine nicht ne normale textzeile, die man beim zocken übersieht, sondern was schön großes. Es geht mir darum dass ein admin die möglichkeit hat, vor dem abwürgen eines öffentlichen termins die spieler drauf hinzuweisen. Geht sowas?

Ach so, fast vergessen: Ein freundliches :) Wachhund!!
 
ich fänd das auch gut, wenn der öffi abends verlängert wird...

:) an wachhund

[offtopic]
hoffe ich kann demnächst wieder mitspielen, mich hat ne grippe ans bett gefesselt - posten ging zwar (mit laptop:D), aber zocken war da nicht drin.
[/offtopic]
 
Ich habe noch eine Frage, ab und zu rauscht der Ton bei Unreal.
Kann ich da was gegen machen?
 
Hallo Wachhund,

würde mich freuen, denn ich spiel auch noch nicht so lange, bin (meistens) immer letzter- können wir uns ja abwechseln. :D
Aber was solls, SPASS soll es machen!! :)

Bin dafür, mehr Öffizeiten oder Verlängern.

@BigMäc- Gute Besserung, aber mich hats auch mit ner Erkältung erwischt, liege aber nicht im Bett.

gruss,

Aki :)
 
Original geschrieben von Wachhund
Ich habe noch eine Frage, ab und zu rauscht der Ton bei Unreal.
Kann ich da was gegen machen?
´

Starte UT. Dann gib in der Konsole "preferences" ein.
Unter Audio stell den Wert für Latency auf 60 oder 80 ein.
 
@AKI Können wir machen :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

@hacjoe Danke, probiere ich gleich mal aus. :rollin
Was wer besser, 60 oder 80?
 
Herzlich Willkommen Wachhund, ich bin auch einer von den Zoggern, werde aber nicht immer letzter :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Wie hacjoe schon sagte, du kannst erstmal an den Öffiterminen teilnehmen......
.......und wo wir gerade bei dem thema sind, ihr wollt also längere Öffitermine bzw. mehr??

@(Co-)Leader: Ich glaube es ist mal wieder langsam an der Zeit nen Leader-chat zu machen :ROFLMAO: ;)
 
Habe dich fast übersehen......

Original geschrieben von chmul

An die server-admins: Gibt es irgend ne möglichkeit eine deutlich sichtbare meldung in UT abzusetzen? Also ich meine nicht ne normale textzeile, die man beim zocken übersieht, sondern was schön großes. Es geht mir darum dass ein admin die möglichkeit hat, vor dem abwürgen eines öffentlichen termins die spieler drauf hinzuweisen. Geht sowas?



Jo geht. ;)

Wenn einer von den [Co-]Leadern als admin eingeloggt ist, braucht er nur vollgendes eingeben:

say #WIR HABEN EIN MATCH!!!

die # ist wichtig, ansonsten wird es oben in das textfeld geschrieben, mit der # wird es in die Mitte des Bildschirms geschrieben.
 
Wer bestimmt nicht schlecht, wenn die öffis öffter sind.
Dann könnte ich nämlich öffter mitspielen.
:D :) :D :)



:booom:
 
auch ich als Ex Member sage mal hallo

Wirst dich bei der truppe echt wohl fühlen. Alles nette Kerle :kiss

Man sieht sich ja mal auf dem Warfield

@Jabber was soll ich unter der Anspielung 60 oder 80 verstehen? :confused
 
oh mann shadowman

@Jabber was soll ich unter der Anspielung 60 oder 80 verstehen?
was wer besser, 60 oder 80?
was soll ich jetzt noch sagen, lies den satz genau durch, ganz genau, halt inne, überlege, ah!*ding *
nochmal lesen, jetzt vielleicht....????

aber ShadowMan, das ei hast du dir mit dem post gerade selber gelegt mein lieber
*bauchmuskelkrampf


:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oben