[Spiele] Brauche Tester für ne Starcraft-Map

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Brauche Tester für ne Starcraft-Map

Ich bastele gerne Starcraft-Karten und bräuchte mal einige Freiwillige, die meine Multiplayerkarte testen.

Nun Infos zur Map:

Diese Karte ist einer Map aus den Half-Life-MOD "Sven Co-Op" namens "Stadium" nachempfunden.
Wer sie nicht kennt, hier kommt die Beschreibung:

Man befindet sich in einer Arena, in der man sich Gegner aussuchen kann um gegen sie zukämpfen (oder nem Ally nen Haufen Gegner aufzuhetzen ;) ).

Also, man hat (in der Starcraft-Version) einen Dunklen Archon, mit den man sich zuerst mit Hilfe der Gedankenkontrolle eine eigene (Boden-) Einheit zum Kämpfen aussuchen kann. Nachdem die Einheit erobert wurde, wird sie automatisch neben die Arena teleportiert.

Dazu hat man eine Sonde, mit der man sich die Geger aussuchen kann. betretet mit ihr die Plattformen neben der (Boden-) Einheit, die ihr in die Arena als Gegner haben wollt. Es wird automatisch ein Exemplar dieser Einheit als Gegner in die Mitte der Arena teleportiert. Dann wird die Sonde automatisch zurück an ihren Startort zurückteleportiert.

Wenn man die Arena betreten will, muss man mit der Einheit in diese blaue Wolke an den Ecken der Arena. Dann wird man reinteleportiert. Das gleiche an den anderen beiden Ecken, bloß dort von innen nach außen.

Wenn die Einheit angeschlagen sein sollte, kann man sich einfach aus der Arena rausbeamen und es wird automatisch die Health, Schilde, Energie und (bei den Räubern) die Scarabs wieder aufgefüllt.

So das wärs erst mal mit Beschreibung, die englische Fassung gibs in der Missionsbeschreibung.


Wäre sehr nett, wenn ihr euch die map mal anschauen könntet und (falls nötig) Verbesserungsvorschläge Posten könntet. Die Map gibs im Anhang.

PS: Ich habe sie mit einem speziellem Editor gemacht. Falls jemand sie verändern möchte: Es könnten einige Fehlermeldungen auftreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist mir selbst noch aufgefallen:

Wenn man nen Räuber/Reaver als Gegner erstellen will, beamt die Sonde nicht automatisch zurück und es werden somit ne ganze Menge von denen erzeugt.
 
Ok, das Problem mit dem Räuber ist jetzt auch behoben.

#EDIT:

Scheint keinen zu interessierren, also nehm ich die Map wieder aus dem Anhang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, wie die Map jetzt aussieht, habe mindestens ein Jahr nichts mehr daran gearbeitet, aber du kannst sie dir auch gerne direkt von meinem Space runterladen. Klick

PS: freut mich, dass sich endlich jemand gefunden hat, der sie testen will :D
 
sry Hidden, aber mach lieber ne Vernünftige Kampagne oder entwickel ne neue TD Version !!! ;)
 
komisch hab diesen thread noch nie zuvor bemerkt(wobei ich seit den anfängen dabei bin), sry Hidden das es so untergegangen ist....

hab's mir gedownloadet, bin gespannt:)
 
@Daishi: du kennst die map ja schon, aber du bringst mich wieder auf die Idee, n Paar maps (multi) zu basteln. :D

@Buford/Laci: Naja, so wie ich das sehe, ist der Thread 4 Monate älter als deine Mitgliedschaft auf dem Board. ist irgendwie logisch, das du ihn nich auf anhieb gesehen hast. Aber iel spaß, ich hoffe dir gefällts.

@Richi: freut mich, dass sie dir gefällt. :) danke fürs testen.
 
Oben