@Totes Fleisch aka nuts

Pennywise

assimiliert
[maulaufreiß]
Wann sollen wir Dich zerstören, aus den Socken schießen, durch den Wolf drehen, dem Erdboden gleichmachen, zermalmen, in Stücke schießen....

Melde Dich und bring Deinen Partner mit. Achte darauf, dass desti 'nen Verbandskasten mitbringt!
[/maulaufreiß]

Welche Map spielt Ihr jetzt?
Wir nehmen wie gesagt Agony :)

Gruß - der Nussknacker :D
 
heheh

hmm ich weiss ehrlich gesagt noch nicht genau wann,
die kommende woche eher nur donnerstag abend (ab 21h) vieleicht oder am weekend.
ich muss mich mit desti nochmal vorher kurzschliessen, melde mich dann nach pfingsten bei dir/euch.

hmm jo wahrscheinliche mapwahl unsererseits morpheus, aber mal sehen, momentan tendier ich zu deck.

also steht irgendwie noch nix fest. :)
ausser das ich schonmal fallschirme und blutkonserven fuer euch bestelle. ;)

auf dann..
 
Schon irgendwelche Kurzschlüsse stattgefunden?
Oder seid Ihr beiden schon in's Ausland abgehauen? Gründe genug hättet Ihr. :D *droh*

Als vorbereitende Maßnahme essen Blacky und ich nur noch Apfelmus
 
Also das reicht jetzt Warte nur bis du mir in die Finger kommst, dann ziehe dich warm an. Ganzschön grosse Klappe für so einen kleinen Clown.

cya penny vor meiner Flak=)

p.s.: gute nacht allerseits.
 
*malindenprefighteinmisch*

mensch, das ist aber ganz schön lahm, was hier so abgeht...

jungs ich will action sehen - der penny fängt ja wenigstens an, aber der rest von euch? fehlt nur noch, dass ihr euch für den prefight entschuldigt :D:D:D

*ordentlichanheizunddannganzschnellwegrenn* ;)
 
Ich neige dazu, die Klappe erst aufzureissen, wenn wir gewonnen haben
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
was wir unzweifelhaft tun werden :ROFLMAO:
:booom:
 
Don't care BigMac - frei nach dem Motto "Think different" hält sich Apfelmann Part 2 vornehm zurück. Warum auch prahlen!? Die Gegner sind ja reine Büchsenuser. ;)
Oder ist die Wortvielfalt einfach nur so groß wie Eure Prozessorleistung?
Doch bedenkt - Apfelmus wird auch in Büchsen geliefert ... oder durch jene verursacht? Fragen über Fragen...
Aber jetzt höre ich mal wieder auf, es wird mir zu blade! :D
 
Original geschrieben von Punkattack
Ich neige dazu, die Klappe erst aufzureissen, wenn wir gewonnen haben
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
was wir unzweifelhaft tun werden :ROFLMAO:
:booom:

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Punky, ich weiß zwar das du ein Tagträumer bist, aber das du sooooooo viel träumst hätte ich nicht gedacht.

[prefight]
Ich werde dir den Arsch so weit aufreißen,dass du jede Arschbacke einzeln als Mütze verwenden kannst. :devil :rocket:

[/prefight]
 
MUAHAHAHA

Das kommt davon, wenn man die Nase in Sachen steckt, die einen nichts angehen. Jetzt aber ganz schnell weg, bevor der Penny seine Pappnase aufsetzt, das Haus verläßt und sich auf die Jagd macht. :D :rollin
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
tn_dina0947.jpg
:ROFLMAO:
 
Oben