[Help] Need for Speed 5 Porsche Englischprobleme

wolli

fühlt sich hier wohl
Need for Speed 5 Porsche Englischprobleme

Hi Leute,
weiß nicht genau ob ich hier richtig bin aber ich habe folgendes Problem.
Mein 11 jähriger Sohn hat o.g. Spiel in Englisch und hat damit Probleme. Nun meine Frage , weiß jemand ob es ein Programm gibt damit diese Spiel in deutsch läuft oder ob es eine deutsche Version gibt ?
 
@wolli, haste jetzt getestet, wo Du schneller eine Antwort bekommen hast :D
(also dede1 hat recht) es gibt eine deutsche version.
 
@hotman

Hi man muß heut zu tage flexibel sein :D , oder ?

Du schaust dich ja anscheinend auch etwas um oder nicht ?

Aber im ernst dede war heute sehr schnell mit der Antwort, und ich finde es in Ordnung wenn man sich in mehreren Foren anmeldet. Schon allein aus zeitlichen Gründen. Ich kann nur tagsüber bis 15 Uhr ins Netz. Bin an der UNI beschäftigt.

Leider bin ich mit dem Spiel noch nicht weiter.
 
ist ja auch kein problem wenn du dich in mehreren foren aufhälst. was ist eigentlich das problem, was dein sohn hat, geht was nicht???
 
Doch das Spiel läuft ohne Probleme, er kann nur kein englisch. So wie ihn verstanden habe hat er Probleme mit der Auswahl der Autos und so. Leider kenne ich das Spiel nicht um dir mehr Infos zu geben. Mein Gedanke war das es irgend ein Programm gibt womit man die Sprache (deutsch) auswählen kann.
 
@Hidden Evil

Hab`s mal runtergeladen und werde es heute abend testen lassen. Bin mal gespannt, denn es müßte ja die Texte umschreiben.
 
kann ich mir nicht vorstellen, aber ich bin ja mal gespannt auf dein ergebnis....
 
Habe das Programm "LingoWare" auf meinem Rechner getestet. Nach der installation hat man unten rechts in der Task-Leiste eine Art Fadenkreuz. Hat man nun einen englisch sprachigen Text auf dem Bildschirm zieht man das Fadenkreuz auf den Text ( es erscheint ein Rahmen ) und der Text wird übersetzt. Klappte bei 80% aller Texte die ich getestet hatte. Das Problem ist nur das ich bei den Spielen doch keine Task-Leiste habe und wie bekomme ich dann das Fadenkreuz auf den Bildschirm?
Ich glaube bei Spielen im Vollmodus geht es nicht.
 
Es gibt sicher jemanden, der dir helfen kann. Leider gehöre ich nicht dazu. Zumindest war es ein Anfang ;)
 
Hmm .. ich glaube es gibt registry einträge wo man das Spiel auf deutsch umstellen kann.

probier mal die Datei im Anhang.
in den Porsche Ordner kopieren und ausführen.

@Admins und Mods : sind registry Einträge illegal ?? und programme die diese setzen ??
dann bitte löschen.
 
@Hidden Evil und den Rest des Forum`s

Habe nun 45 Min. gebraucht um LingoWare wieder los zu werden. Hatte voll die A...... Karte gezogen.

Konnte keiner ahnen, aber hatte überall neue Hotbar install. Habe ganz normal über Software deinstall.
aber nicht alles war gelöscht. hatte sich überall reingesetz. z.B. outlook, IE, Systemsteuerung u.s.w.

Lasst lieber die Finger davon und nehmt ein Lexikon.
 
Nein, konnte ich wirklich nicht wissen. Habs ja nie benutzt. Aber danke für den Tip.
PS: den Link den ich dir gegeben hab, ist "nur" das Angebot des Programms.

Also mir bitte keine Vorwürfe machen. :)
 
Hi Hidden Evil
Kein Problem, ist auf keinen Fall dein Verschulden. :bier :bier

Bin ja froh das du mir helfen wolltest.

Wollte euch nur warnen
 
Du kannst den Text im spiel auf deutsch umstellen indem du Start wählst , dann Ausführen , da schreibst "regedit" (ohne anführungszeichen ) rein , dann wird ein Fenster geöffnet. Da klickst du dann auf "HKEY_LOCAL_MACHINE" ----> da suchst du dann den Pfad wo du das spiel installiert hast. Den installationsordner klickst du dann an Need for sped Porsche 5 , da stehen dann rechts viele sachen..dort suchst du dann Language Name , mach einen Doppelklick darauf und ändere den "Wert" von "english" auf " German". Das müsst es dann gewesen sein.... viel glück dabei
 
@das-gute

Ich glaube das sichdieses Problem schon erledigt hat > letzter Post vom 14-05-2002, 12:57 Uhr :eek:



HO! Du bekommst konkurrenz :D
 
Dass der Thread total verstaubt ist, heißt noch nicht, dass sich das Problem erledigt hat oder gelöst wurde ;)
 
oops hab nur auf datum geachtet , nicht auf jahreszahl*lol*

*wer lesen kann ist klar im Vorteil *grins* ;)
 
Oben