MatchTeam

hacjoe

dem Board verfallen
Hi Leutz,

damit der [SNC] in den öffentlichen Ligen mal ein bisschen mehr bewegen kann,
haben wir ein festes Match-Team gebildet.Das sogenannte MatchTeam besteht aus:

TEAM1: [SNC]Punkattack ,[SNC]darka24, [SNC]typhoon, [SNC]mojo, [SNC]tmn,[SNCt]deciude
TEAM2: [SNC]ToSo [SNC]JensusUT , [SNC]BigM@c , [SNC]jabberj , [SNC]gobo, [SNC]Tarabas,
[SNC]TheWonder

Alle im Warplaner als FUNTEAM bezeichneten Matches sind für alle Member vorgesehen.
Alle im Warplaner als MATCHTEAM bezeichneten Matches sind für das MatchTeam vorgesehen.

GL + HF
 
Zuletzt bearbeitet:
finde ich sehr schade, am anfang war ich auch noch in einem festen team, aber das hat sich ja jetzt erledigt :(

siehe auch meinen beitrag zu den trainingszeiten.

nochmal - möchte hier niemanden angreifen (!!!), aber schade finde ich es schon wie es jetzt eingerichtet wurde... mich hat niemand mehr gefragt... da richte ich mir extra einen trainingsplan ein, und dann bin ich nichtmal im team :(:cry::(
 
@BigMac: Das waren bisher nur die ersten die sich gemeldet haben und auch Interesse haben,
regelmässig mitzuspielen.
Jeder der dazustossen will ist natürlich Herzlich Willkommen.

Unser Ziel ist es, 2 vollständige Teams aufzubauen, um auch einen eigenen Trainingspartner
zu haben. Nur ist das natürlich mit 7 Leuten vermessen.

Die angesetzten Trainingszeiten sind auch nicht als endgültig zu bezeichnen.Das waren im
Moment (bis Mitte Juni) nur die einzigen Termine, an denen von den o.g. 7 Leuten Zeit haben.
Wenn wir die bisher festgelegten Matches durch haben, werden die Matchtermine besser koordiniert.
Dann werden sich die Trainingszeiten auch nochmal ändern.
 
Ich muss mich mal bedanken!!!

Toll, das die Hälfte aller Member mitziehen. Damit hab ich nicht gerechnet. KLASSE!


Wir werden zwar nie um den Eurocup spielen, aber den letzten Platz in der ucl, den werden wir verlassen!
 
Original geschrieben von hacjoe
@BigMac: Das waren bisher nur die ersten die sich gemeldet haben und auch Interesse haben,
regelmässig mitzuspielen.
Jeder der dazustossen will ist natürlich Herzlich Willkommen.

Unser Ziel ist es, 2 vollständige Teams aufzubauen, um auch einen eigenen Trainingspartner
zu haben. Nur ist das natürlich mit 7 Leuten vermessen.

Die angesetzten Trainingszeiten sind auch nicht als endgültig zu bezeichnen.Das waren im
Moment (bis Mitte Juni) nur die einzigen Termine, an denen von den o.g. 7 Leuten Zeit haben.
Wenn wir die bisher festgelegten Matches durch haben, werden die Matchtermine besser koordiniert.
Dann werden sich die Trainingszeiten auch nochmal ändern.

Wie schon im anderen Thread erwähnt find ich es schade, dass man momentan wieder vermehrt Dinge als beschlossen über den Boardweg erfährt. Meine Meinung.

Im Moment kann ich mir nicht vorstellen wie ihr euch das mit den zwei Teams vorstellt. Eines soll aus festen Spielern bestehen und eines aus Freiwilligen!?
Womit den Freiwilligen dann doch wieder eine gewisse Termingebundenheit entstehen würde, da a) genug Freiwillige zu den Ligamatches für Team 2 antreten müssten und b) die Freiwilligen sich nach den Terminwünschen der Stammspieler richten müssen, wann das Training stattfinden soll und c) es auch Freiwillige geben dürfte, die zwar gerne bei Ligamatches aushelfen aber nicht trainieren wollen und (vielleicht auch deshalb) jetzt wohl kaum mehr in den Genuß kommen dürften mal ein Ligamatch zu bestreiten.
Und hatten wir nicht schonmal das Thema mit zwei Teams und am Ende kam mehr Frust als Fun dabei raus?

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Aber ich weiss im Moment nicht wirklich um was es geht...
 
Ich schätze es wird wie gehabt, wenn nach spielern gefragt wird und Du Dich als einziger meldest, darfst Du spielen :ROFLMAO:

Du hast schon recht, dass kommt einem irgendwie bekannt vor...

Ich lehn' mich zurück und harre der dinge die da kommen mögen :sleep
 
Ok, nachdem ich gerade mit joe etwas geschwätzt habe und so langsam weiß wie das mit den Teams funktionieren soll, melde ich mich für Team 2 (also Teilnahme an Funmatches wie gehabt und Aushilfe bei Ligamatches ohne festes Training).

Schaun wer mal,
TheW :)
 
UI Wunder =) das ich schon mitgezählt werde is ja geil Danke

*megafreu*

Aber das mal kurz zur seite wie ich hier ja lese wollt ihr ein Clan machen was aus 2 Teams besteht. Aber ihr habt noch zu wenig wie ich sehe und lese. Ich hätte vieleicht noch 2 spieler die auch gerne UT zocken ich kenne sie schon lange und sie sind auch richtig gut. Nur nen Vorschlag von mir. Könnt mir ja bescheid sagen fals interesse besteht

------------------------------------------------------------------------------------
Everybody be cool ..::YOU::.. be Cool
 
Wenn die richtig gut spielen, dann kommen die in TEAM 2!
Dann vermöbeln wir TEAM 1 mal ordentlich! *lol*
Also wenn in TEAM 2 dann genug sind, könnte TEAM 2 ja zu
den Trainings auch erscheinen und den bösen Gegner machen
und selbst auch seine eigene Taktik trainieren.
Dann habt Ihr wenigstens echte Gegner und nicht berechenbare
Bots, die so gut wie immer das gleiche machen!
Nur so ein Vorschlag.

Gobo
 
@gobo: Es werden mit sicherheit ein paar Trainingsspiele erfolgen ;)
 
Oben