Nokia N73 - AB aktivieren

Mona64

gehört zum Inventar
Ihr Lieben,

ich weiß, ein Nokia N73 ist nicht unbedingt ein Smartphone, aber vielleicht kann mir jemand einen generellen Tipp geben.

Ich möchte mir gerne bei dem Handy den Anrufbeantworter einrichten. Das bekomme ich jedoch partout nicht hin. Ich hab inzwischen alle möglichen Infos vom Netzbetreiber mit Rufnummernweiterleitung und weiß ich nicht was. Ich finde aber im Menu und Heft nicht, wo ich den AB aktivieren kann.

Wer kann helfen?

Danke.

Ach so: http://www.viload.de/hilfe/faq/erste-schritte-einrichtung.html

Die Infos hab ich schon bekommen. Aber - die Nummer geht nicht und ich hab jetzt die Info bekommen... s.o.!
 
Dazu ist wichtig, welchen Anbieter du hast.

Ansonsten gibt es im Menü irgendwo den Punkt "Rufumleitung". Dort musst du dann bspw. bei "keine Antwort", "nicht erreichbar" etc. die Nummer deiner Mailbox eingeben und dann auch aktivieren.
 
Du musst die 9911 anrufen, da kannst du deine Mailbox aktivieren.

Danach musst du in die Rufumleitung die Nummer deiner persönlichen Mailbox eingeben.
Ich möchte an einem anderen Telefon ankommende Anrufe direkt auf meine Mailbox umleiten. Wie lautet die Rufnummer meiner Mailbox?

Die Rufnummer Ihrer Mailbox lautet folgendermaßen:

(+49)-1570-99-[Rufnummer]


Beispiel: Ihre
-Rufnummer ist 01570/1234567, dann lautet die Rufnummer Ihrer Mailbox

(+49)-1570-99-1234567

Unter folgendem Link werden dir evtl. noch weitere Fragen beantwortet:  Erste Schritte & Einrichtung | ViLOAD.de © powered by vistream
 
Oben