Fastex hats leider nicht geschafft

hacjoe

dem Board verfallen
bei KLE Member zu werden.


Tryout Fastex by pLain 10.05.02
Wir sind zu dem Entschluß gekommen das Fastex und wir nicht zu einander passen. Somit haben wir uns leider von Fastex trennen müssen.

Der KLE-Clan wünscht dir, Fastex, noch viel Glück auf der Suche nach einem UT-Clan.


Dieses ein Auszug aus den News von heute bei KLE



Tut mir leid für Dich SM, aber so langsam solltest Du Dein Verhalten doch mal unter
die Lupe nehmen.
 
na dann mal viel glück bei santitan !

aber hoffentlich nimmst du dir trotzdem hacjoe's rat zu herzen...
ist ja nicht so dass es an deinem skill liegen würde. ich drück dir die daumen.
 
Original geschrieben von BigMäc
na dann mal viel glück bei santitan !


ist ja nicht so dass es an deinem skill liegen würde

ohh doch was ich bei Santitan gesehn und erlebt habe treibt einen die Tränen in die Augen so gut sind die :cry:, eber wenn ich lieb bin trenieren die mich vielleicht mal so richtig :)

Aber ja Joe ich nehme mit deinen Ratschlag zu herzen aber naja dummbrot kann man halt nix bei bringen, so ist das nunmal :(
 
Viel Erfolg bei Sanitian und nimm die Worte von Hacjoe zu herzen, dann hast du es wesentlich einfacher :) .
 
muss mich ertsmal wieder reinfitzen, so wie mich Bigm und Punky abgezogen haben mache ich mir doch so langsam Gedanken.


Aber euch auch weiterhin viel Spaß und Erfolg aber wie ich den Leadern zur B Party gesagt habe Fun ist alles also ich würde ST mal fragen wegen Funwar oder Co Train
 
hehe SM :) du hast auf der boardparty halt zu viel getrunken und mit hexxxlein geflirtet... kein wunder dass du nicht so gut drauf warst ;)
 
Original geschrieben von BigMäc
hehe SM :) du hast auf der boardparty halt zu viel getrunken und mit hexxxlein geflirtet... kein wunder dass du nicht so gut drauf warst ;)

ich will mich ja nicht rausreden du warst halt besser soll auch mal vorkommen :confused
 
[ping]
hat mich aber schon gewundert... muss am training liegen :D
[pong]
;)

@chmuuuuuul: ja, ICH trainiere ;)
 
Kommst du in den ächsten Wochen noch dazu, oder hast du dir etwa von Hexxxxxlein die Handynummer geben lassen? :D
 
Oben