Racing [SRC] Virginia Clemm Lang

[SRC] Virginia Clemm Lang

  • sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • mittel

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

shinshan

optimistischer Pessimist
Hallo liebe Racing-Freunde,

am Start den Kreisel hoch hinauf, gefolgt von einem kleinen Sprung und nun kommen ein paar schnelle Kurven. Auf der schmalen Straße fährt man durch den Tunnel, die beiden Steilwandkurven, die nach rechts verläuft, um anschließend durch den Tunnel wieder auf die breite Straße weiterzufahren. Dann folgt ein U-Turn nach links um danach wieder eine Rechtskurve zu nehmen. Nun kommt eine sehr schnelle Schikane mit einem Booster. Die "Steilwandpassagen" werden durchfahren, bevor es aber zum Ziel geht, muss nur noch den Kreisel mit einem anschließendem U-Turn befahren werden.

Daten:
AT: 1:15.96
Gold: 1:21.00
Mod: Jurassic Park; Tag
Planets: 3879
 

Anhänge

  • virginia clemm lang.jpg
    virginia clemm lang.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 280
  • bestzeit lang.jpg
    bestzeit lang.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 247
  • [SRC] Virginia Clemm Lang.Map.Gbx
    326,9 KB · Aufrufe: 338
Habe gerade geschrieben das die Short Version mich besser gefällt, aber habe jetzt auch nochmal die Lange Version gefahren und eigentlich kann ich hier nichts spezial bemerken. Ich fahre solche Strecken gerne (mit U-Kurven, technische Teilen). Wenn ich doch ein Paar Hinweise geben muss würde ich das folgende sagen: vielleicht etwas mehr Deko dabei setzen (Bild 1 + 3), und auf einige Platzen auch noch ein Paar Schilder dabei setzen (Bild 2 + 3).

Von mir bekommt die Lange Version auch:

2+
 

Anhänge

  • 198754.jpg
    198754.jpg
    174,9 KB · Aufrufe: 262
  • 957125.jpg
    957125.jpg
    165,1 KB · Aufrufe: 260
  • 749656.jpg
    749656.jpg
    171,9 KB · Aufrufe: 256
Oben