SRC Turnier 2012 - Gruppe 4

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Hallo und Herzlich Willkommen zum diesjährigen

SRC - Turnier 2012


Falls ihr noch nicht mit dem Ablauf des Turniers vertraut seid, könnt ihr alles noch einmal hier nachlesen: Ablauf des SRC-Turnier
Wenn ihr noch nicht über die Regeln des Turniers Bescheid wisst, könnt ihr hier nachschauen: Die Regeln des SRC Turnier 2012
Solltet ihr noch irgendwelche Fragen zu diesem Turnier haben oder sollten im Verlauf noch welche aufkommen, könnt ihr sie gerne hier stellen: Fragen und Antworten zum SRC-Turnier 2012


Gruppe 4



Gruppe vier
Fahrer
Gefahrene
Rennen
Punkte +/-
1Stinky
(2/2)
+21
2Master
(2/2)
+12
3Schl3ck(2/2)-33


Duelle



Punkte +/-
Fahrer einsMap einsMap zweiMap dreiMap vierMap fünfGesamtFahrer zweiPunkte +/-
+6
Stinky4:5
5:1
5:1
2:5
5:3
21:15
LinkinMaster-6
+15Stinky5:25:45:15:25:125:10Schl3ck-15
+18LinkinMaster5:05:25:25:25:125:07Schl3ck-18


Die Duelle:

Mittwoch, 20.6.12 um 20.00 Uhr: Schleck (Jenseits von Gut und Böse / RedSky) : Stinky (Evening / Theorie 4) ZF : Flachland 2

verborgener Text:

Schl3ck vs. Stinky Gesamt = 10:25

Jenseits von Gut und Böse 2:5
RedSky 4:5
Evening 1:5
Theorie 4 2:5
Flachland 2 1:5


Freitag, 22.06.12 um 20 Uhr: Schleck ([SRC]Schpaik 71/[SRC]DarkRide): LinkinMaster ([SRC]Geschenk/[SRC]Evening) ZF: [SRC]Unnamed


verborgener Text:


LinkinMaster vs. Schleck = 25:7

5:0 Jenseits von Gut und Böse
5:2 Geschenk
5:2 DarkRide
5:2 Evening
5:1 Unnamed

Unnamed


Mittwoch, 27.6.2012 um 20 Uhr: Master ( unnamed / satellit ) : Stinky ( Hyperspace / evening ) ZF: Ice Tea Speed Easy

verborgener Text:

DeDe vs. Master
4:5
verborgener Text:
Satellit
5:1
Hyperspace
5:1
Unnamed
2:5
evening
5:3
Ice Tea Speed Easy
________
21 : 15


Wenn ein Duell zwischen 2 Fahrer feststeht, dass bedeutet wenn das Datum, die Maps und die Uhrzeit feststeht, bitte ich euch das in einem separaten Beitrag noch einmal nach einem Muster zusammenzufassen.

Dabei schreibt ihr zuerst das Datum, dann die Uhrzeit, Fahrer 1 (Map1/Map2), Fahrer 2 (Map1/Map2) und quotiert es damit es besser Sehbar ist, damit die Orga gleich weiß, dass dort eine Zufallsmap benötigt wird.

Beispiel:
18.6.2012 um 20.00 Uhr, Jürgen (Lampe/Torte) : Peter (Maus/Kerze)

Wenn euch dann eine Zufallmap zugewiesen wurde, werde ich im folgenden dieses Beitrags immer die Duelle nochmal reinschreiben um sie dann letztendlich offiziell zu machen!
(Falls ihr ein Duell kurzfristig plant und auch eine Zufallsmap von jemanden aus der Orga bekommen habt, könnt ihr das Duell fahren, auch wenn ich es noch nicht offiziell hier eingetragen habe. Es wird dann trotzdem gewertet!)


Dann wünsche ich allen Fahrern viel Spaß und viel Glück in diesem Jahr und hoffe auf einige spannende und unterhaltsame Duelle! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte jeden Tag ab etwa 12Uhr Zeit bis in den späten abend, nur morgen (dienstag) abend bin ich zur Zeit verplant...
 
Bei mir geht es eigentlich jeden Abend ab ca. 20 Uhr, normalerweise auch Nachmittags, ab ca. 15 Uhr, nur eben heute (Montag) und morgen (Dienstag) nicht. (Heute kann es sein, dass ich auch erst später Zeit habe, da ich noch was ab halb 7 Abends vor habe)

Samstag geht es wahrscheinlich Nachmittags, verlässt euch aber nicht darauf, Abends gehts sicher nicht, da ich noch tanzen gehe :) und Sonntag bin ich schon :weg

Nächste Woche sieht bei mir ganz schlecht aus, denn da bin ich nicht zu Hause und habe auch keine Möglichkeit, irgendwie an einen PC mit TM zu kommen.

Freue mich schon drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
wie lange haben wir für die duelle zeit, hab im mom hart viel stress ^^

und wo kann man die maps fahren, denn letztens war auf dem server ein pw, das ich ned kenne und deshalb ned übern kann
 
Nachtrag

@Master

Da Schleck nur diese Woche kann, wäre es schön, wenn du zumindest gegen ihn bereits diese Woche fährst.
 
Ja, das wär kein Problem, also heute (Mittwoch), morgen (Donnerstag) und Freitag hab ich Abends Zeit.
 
am liebsten wäre mir Freitag, da ich morgen und fr noch wichtige arbeiten bzgl schule hab

muss ich dir eig die maps sagen, die ich nehme, oder wie sieht das aus? hatte noch keine zeit alles genau durchzulesen, sry ^^
 
Ja, bitte sag uns, welche Maps du nimmst.
Wann passt es dir am besten am Freitag? 20 Uhr oder später?

Reaper, wie sieht es mit dir aus?
 
20 uhr sollte passen

wie viel vor dem match muss ich die maps bekanntgeben? bin nämlich noch ned alle gefahren, habs aber heute noch vor
 
DeDe - Schl3ck

5:2 Theorie 4
5:4 RedSky
5:1 Evening
5:2 Jenseits von Gut und Böse
5:1 Flachland 2

25:10
 
Oben