PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SRC Turnier 2012 - Gruppe 1

Seiten : [1] 2

Stinky
18.06.12, 03:35
Hallo und Herzlich Willkommen zum diesjährigen

SRC - Turnier 2012

Falls ihr noch nicht mit dem Ablauf des Turniers vertraut seid, könnt ihr alles noch einmal hier nachlesen: Ablauf des SRC-Turnier (https://www.supernature-forum.de/fun-wars-rennberichte-veranstaltungen/109102-ablauf-des-src-turniers-2012-a.html)
Wenn ihr noch nicht über die Regeln des Turniers Bescheid wisst, könnt ihr hier nachschauen: Die Regeln des SRC Turnier 2012 (https://www.supernature-forum.de/fun-wars-rennberichte-veranstaltungen/109103-die-regeln-fuer-das-src-turnier-2012-a.html)
Solltet ihr noch irgendwelche Fragen zu diesem Turnier haben oder sollten im Verlauf noch welche aufkommen, könnt ihr sie gerne hier stellen:Fragen und Antworten zum SRC-Turnier 2012 (https://www.supernature-forum.de/fun-wars-rennberichte-veranstaltungen/109101-fragen-und-antworten-zum-src-turnier-2012-a.html)

Gruppe 1

Gruppe eins

Fahrer

Gefahrene
Rennen

Punkte +/-

1
Urinstein
(2/2)
+32

2
Pitti
(1/2)

-16

3
TheEmporer99
(1/2)
-16

Duelle

Punkte +/-

Fahrer eins
Map eins
Map zwei
Map drei
Map vier
Map fünf
Gesamt
Fahrer zwei
Punkte +/-

+16
Urinstein
5:0
5:3
5:1
5:2
25:9
TheEmporer99
-16

+16
Urinstein
25:9
Pitti
-16

--

TheEmporer99
0:0

Pitti
++

Gefahrene Duelle:

Di, 26.06 um 20:30 Uhr, UrinStein ( Flachland 2 / Highspeed 3 ) vs. Pitti ( Dirty Sonic 4 / Dirty Sonic 6 ) Zfm: Satellit Lang

Urinstein : Pitti

Flachland2 5 : 1
Highspeed3 5 : 2
Dirty Sonic4 5 : 2
Dirty Sonic6 5 : 3
Satellit 5 : 1
-------------------
25 : 9

Di, 26.06 um 22:00 Uhr UrinStein ( Jenseits von Gut und Böse / Wanne-Eikel ) vs. Empo ( DarkRide / Satellit lang ) Zfm: Schpaik 121 Theorie 4 Lang

Urinstein : Empo

Wanne-Eikel 5 : 0
Darkride 5 : 3
Theorie4 5 : 1
Jenseits 5 : 3
Satellit 5 : 2
-------------------
25 : 9

Pitti : Empo

Defwin für Pitti.

Wenn ein Duell zwischen 2 Fahrer feststeht, dass bedeutet wenn das Datum, die Maps und die Uhrzeit feststeht, bitte ich euch das in einem separaten Beitrag noch einmal nach einem Muster zusammenzufassen.

Dabei schreibt ihr zuerst das Datum, dann die Uhrzeit , Fahrer 1 (Map1/Map2), Fahrer 2 (Map1/Map2) und quotiert es damit es besser Sehbar ist, damit die Orga gleich weiß, dass dort eine Zufallsmap benötigt wird.

Beispiel:

18.6.2012 um 20.00 Uhr, Jürgen (Lampe/Torte) : Peter (Maus/Kerze)

Im Falle, dass eine Verabredung sehr kurzfristig ist und ihr somit noch keine Zufallsmap zugeschrieben bekommen habt, könnt ihr auch andere Gruppenleader und Leute aus der Orga anschreiben.

Wenn euch dann eine Zufallmap zugewiesen wurde, werde ich im folgenden dieses Beitrags immer die Duelle nochmal reinschreiben um sie dann letztendlich offiziell zu machen!
(Falls ihr ein Duell kurzfristig geplant habt und auch eine Zufallsmap von jemanden aus der Orga bekommen habt, könnt ihr das Duell fahren, auch wenn ich es noch nicht offiziell hier eingetragen habe. Es wird trotzdem gewertet )

Dann wünsche ich allen Fahrern viel Spaß und viel Glück in diesem Jahr und hoffe auf einige spannende und unterhaltsame Duelle! :hallo

UrinStein
18.06.12, 06:58
Mir würden diese Woche Dienstag, Donnerstag sowie Samstag gut passen, jeweils so gegen Abend.

UrinStein
18.06.12, 23:47
Ember und ich haben uns soeben auf: Do 28.06. 20:00 Uhr geeinigt.

Für Empo und Pitti hab ich immernoch Dienstag, Donnertstag und Samstag frei. Mittwoch nun auch!

Fernaless
18.06.12, 23:53
Dann bitte ich euch mal um eure Strecken. ;)

Schpaik
19.06.12, 00:37
Für Empo und Pitti hab ich immernoch Dienstag, Donnertstag und Samstag frei. Mittwoch nun auch!

Diese oder nächste Woche?

UrinStein
19.06.12, 00:42
Diese oder nächste Woche?

Sowohl als auch. Diese Woche ist aber natürlich besser.

@ Fernaless
Ember braucht noch Zeit sich seine Maps zu wählen und ich möchte mich nicht schon einige Tage vorher verraten bzw. ich bin mir eh noch nicht so im Klaren. Zum Glück haben wir noch Zeit.
Ich weiß nicht was dagegen spricht, wenn wir jetzt scon eine ZM bekommen, aber das sollt ihr entscheiden.

Auf jeden Fall kommen unsre Maps auch noch.^^

PT-Platsch
19.06.12, 18:56
Och Leute:heul

Nicht so schnell mit den jungen Pferden.
Ich gehe mal so nebenbei 12-14h am Tag arbeiten und brauche mal ein bischen Luft zum üben und die habe ich erst am Wochenende.
und nächste Woche habe ich auch noch ne Inventur.
Also TabulaRasa für alle die gegen mich verlieren wollen.:lol
Ab Donnerstag nächste Woche mache ich Euch platt.

UrinStein
19.06.12, 19:26
Du bist lustig Pitti.^^

Die Gruppenphase sollte nur 2 Wochen dauern und das bei 3 Duellen für jeden Fahrer. :D

Nagut nenn mir ne Zeit für Donnerstag, ich würd eher dazu neigen, Ember zu verschieben, da wir etwas mehr Zeit zu haben scheinen als du derzeit.
Ich fahr, wenn sein muss auch ein Rennen um 23 Uhr.

PT-Platsch
19.06.12, 20:29
Da ich auch ab und an Spätschicht habe können wir ein rennen auch mal um 7 Uhr machen?

Schpaik
19.06.12, 20:45
Sieben Uhr klingt gut, da bin ich manchmal noch wach. :grins

UrinStein
19.06.12, 22:05
Da ich auch ab und an Spätschicht habe können wir ein rennen auch mal um 7 Uhr machen?

Das ist absolut keine Option. In der Woche hab ich immer um 8 Vorlesungen. Am Wochenende werde ich um alles in der Welt nicht um 6 Uhr aufstehen! Und wenn ich durchmachen würde, wäre ab 5 Uhr nicht mehr fähig irgendwas zu tun. 3 Uhr nachts an nem Samstag okay, aber nicht 7 Uhr. :S

Schpaik
20.06.12, 00:41
Weichei! :lol Was ist bloß aus der Jugend von heute geworden! :ätsch

:hallo :hallo

Stinky
23.06.12, 17:16
Leute bitte regelt so langsam eure Duelle, es ist zur zeit erst ein Duell geplant und noch keines gefahren worden. 1 Woche ist nun fast rum, also bidde kommt in die pötte Jungs ;)

UrinStein
23.06.12, 18:06
Leute bitte regelt so langsam eure Duelle, es ist zur zeit erst ein Duell geplant und noch keines gefahren worden. 1 Woche ist nun fast rum, also bidde kommt in die pötte Jungs ;)

Nenn die doch mal beim Namen!
Ich hab am Montag für die nächsten 14 Tage 8 Termine genannt, die ich mir freinehmen würde, aber offenbar wollen alle nur Ende nächste Woche fahren oder garnicht...

Pitti, ich habs dir schon gesagt, wir hatten vor Turniertstart eine Woche Zeit uns die Maps anzuschauen und sie zu üben und noch nach Turnierstart sagste mir, dass du diese Woche keine Zeit hast sie dir anzuschaun und auch am Wochenende keine Zeit für Rennen da sind.

Noch nerviger ist es aber mit Ember. DU hattest genauso viel Zeit dir die Maps angzuschauen und wusstest noch diesen Dienstag nicht welche Maps überhaupt im Pool sind. Ich kann ja verstehen, dass du dieses WE zum Hurricane gehst (würd ich sicher auch gern tun), aber das Datum dazu steht sicher auch nicht erst seit einer Woche fest. Vielleicht hättet du dich ja ein paar Tage vorher einfahren können, wenn du schon im voraus wusstest, wann du weg sein würdest. >.<

Ihr beiden mögt euch denken, dass ihr, wenns sein muss, auch alle Rennen nächsten Wochende fahrt, aber ich persönlich hatte mir das anders vorgestellt. Anscheinend klappts bei den anderen Gruppen ja auch die sechs Matches über zwei Wochen zu verteilen statt auf zwei Tage.
Vor allem konntet ihr das auch nicht mal vorher klarstellen, wo andere Leute gleich bei der Anmeldung Bescheid sagen konnten, wann sie fehlen würden...

Empo ist sowieso die Höhe. Nicht einen einzigen Post in den zwei Wochen zwischen heute und der Anmeldung. Wenn du es noch irgendwie schaffst hier deine Matchens zu fahren Empo, dann verpass ich dir den perversesten TM-Arschtritt, den du dir vorstellen kannst!
Ich hab keinen Bock auf diese Scheiße!

Und Schpaik sicher auch nicht! Er hat nicht aus einer Laune heraus mit 2 Wochen für die Gruppenphase gerechnet, sondern weil das Ganze ja auch mal eine Ende haben soll, und das wollen wir sicher alle.

Das Aller-allerschmlimmste ist aber immernoch diese chronische Informationmangel, der von eingen hier (im Turnier) ausgeht. Man mag ja gerade keine Zeit für ein Match haben, aber son verfluchter Post im Forum dauert doch nicht länger als 2 min verdammt. -.-
Ihr seid nicht die Deutsche Bahn, also wenn ihr euch verspätet könnt ihr einem wenigstens mal sagen um wie lange!

TheEmporer99
24.06.12, 10:37
So ich bin dann auch endlich ma da. Schlagt was vor ich bin da, bisl üben würde ich noch :D. Bis auf Freitag und Donnerstag Nacht hab ich Zeit. Ihr seid dran ich geh ma schauen ob ich noch fahren kann xD.

UrinStein
24.06.12, 11:45
@Empo

Dienstag, 17-22 Uhr
Mittwoch, 19-22 Uhr

TheEmporer99
24.06.12, 11:50
Diesntag 22 Uhr. Strecken kein Plan hab noch keine getestet^^

P.S. mit TS bitte :D

UrinStein
24.06.12, 13:57
P.S. mit TS bitte :D

Nope^^

PT-Platsch
24.06.12, 18:32
Uri, Na dann mal los Dienstag 20.30?

über meine Maps seniere ich noch:grübel

Aber ne ZF kanns schon mal geben.

UrinStein
24.06.12, 20:39
Di, 26.06, 20:30 Uhr
UrinStein [Flachland 2 / Highspeed 3] vs. Pitti [??? / ???]
ZM: ???

20:30 Uhr klingt noch viel besser als 20 oder 21 Uhr.^^
Mit den Maps kannste dir dann bis morgen Abend Zeit lassen.

Stinky
25.06.12, 00:06
Wie ich es auch Urinstein einmal persönlich erklärt habe werde ich keine ZM zuvor raussuchen, weil sie eine sein könnte die du ( pitti ) vor hattest zu wählen, es dir somit vorweg genommen wurde und du somit einen kleinen Vorteil hast ;) ich meine in dem Fall wirds nicht so den Unterschied machen, aber ich würde mich gerne daran halten :)

TheEmporer99
25.06.12, 10:29
Also wasn nun Uri ? Länger als 30 min wirste ja für mich nicht brauchen oder? Also 21:30, wäre dann mein Vorschlag, da der kleine Uri ja 22 Uhr ins Bett muss :D.

Stinky
25.06.12, 11:52
Hmm ich weiß nicht ob es knapp werden könnte, da er ja um 20:30 gegen Pitti fährt.
Oder ihr verabredet euch einfach dazu, dass das Rennen nach seinem Duell gegen Pitti gefahren wird ;)

TheEmporer99
25.06.12, 12:17
Ja von mir aus, falls er die Niederlage verkraftet gegen Pitti. Allerdings bin ich auch erst gegen 21 Uhr @ home.

Meine Strecken könnte ich schon veraten: DarkRide/ Satelit Lang.

UrinStein
25.06.12, 14:46
huch ich dachte wir beide fahrn am mittwoch empo -.-
lesen nicht denken :-/

naja das nope ging ans ts der termin 22uhr ist okay,
dann würde ich pitti nochmal bitten doch 20uhr draus zu machen danke.

meine maps empo kommen heut abend bin grad inner uni.

UrinStein
25.06.12, 16:52
Di, 26.06., 22:00 Uhr
UrinStein [Jenseits von Gut und Böse / Wanne-Eikel] vs. Empo [DarkRide / Satellit lang]

So Maps garnicht mehr getestet, muss gleich wieder los.^^

Stinky
25.06.12, 17:07
Zfm ist im anfangs-thread eingetragen.

PT-Platsch
25.06.12, 21:43
Meine Maps sind Sonic 4 und 6

Stinky
25.06.12, 23:23
Zufallsmap ist eingetragen.
Bitte sagt mir aber ob es 20 oder 20.30 sein soll, sodass wenn jemand zuschauen möchte bescheid weiß ;)

Talent
26.06.12, 11:05
Chill dich verdammt noch mal Urin. Wir hatten auf dem Server einen Termin abgemacht und soweit ich weiß müssen die Maps auch erst spätestens 1 Tag vorher bekanntgegeben werden oder nicht? So war es glaube ich bis jetzt immer. Aber höflichkeitshalber tut man es immer vorher. Es ist meine Entscheidung wann ich meine Rennen in diesem Zeitrahmen austrage. Ich werde dir heute Abend meine Maps bekanntgeben. Reiß dich zusammen und raste nicht aus.

UrinStein
26.06.12, 11:37
Ember, ich glaube du hast nicht verstanden, was ich sagen wollte...
z.B. habe ich in keinem Wort erwähnt, ich wolle deinen Maps früher haben, ich weiß nicht wie du darauf kommst.

Stören tut mich vor allem, dass hier einfach nichts ankam von deiner "Entscheidung" all deine Rennen in den letzten 4 Tagen auszutragen. Wenn Schpaik sagt, die Gruppenphase dauert 2 Wochen und von euch kommt dazu kein Kommentar, dann geh ich davon aus, dass ihr diese 2 Wochen dazu nutzen werdet. Wie gesagt, haben es Schleck und Key schon im voraus geschafft, Bescheid zu sagen, wann sie fehlen werden. Und wie gesagt, wusstest du sicher auch, wann du fehlen würdest. Deine... Unwilligkeit? / Faulheit? / Vergesslickeit? / Interesselosigkeit? uns das mitzuteilen, kann ich nicht verstehen. Das gilt natürlich nicht nur für dich.
So ein Post dauert nicht den ganzen Tag. 3 Minuten lassen sich sicher dafür erübrigen. Man hätte mir viel Rätseln damit erspart.

Pitti und Empo mag das zwar egal sein, aber jeder, der dir nicht zufällig auf dem Server begegnet ist, konnte ja auch garnichts davon ahnen, wann (und ob) du zur Vefügung stehen würdest. (gilt wieder nicht nur für dich)

Edit:
Die einzige Begründung in dieser Gruppe bisher war auch nur "Ich kenne die Maps noch nicht/ ich bin noch nicht gefahren".

Und der Arschtritt an Empo! Der steht unter anderem noch aus, weil er mich mal zu nem Armdrücken herausgefordert hat und sich einfach nicht mehr gemeldet hat. >:/

Stinky
26.06.12, 12:05
Seis drum.
@Urinstein: Es ist nicht das erste mal das es so abläuft. Auch wenn es vielleicht so ist musst du ihm nicht gleich unwilligkeit oder faulheit oder sonst was vorwerfen, das macht ihn auch nicht glückliger und entspannt die Lage auch nicht.

@Ember: Er hat Recht, dass sich andere Gegner auf dich wenig einstellen konnten. Ist ja jetzt auch egal, aber bitte regel deine Duelle demnächst, denn Heute, Morgen und donnerstag sind glaube ich schon Rennen und auch am Wochenende sind schon ein oder 2 geplant, also bitte vereinbare sie langsam ;)
Es wäre schade die Gruppenphase unnötigerweise verlängern zu müssen.

Talent
26.06.12, 13:00
Das ist für mich trotzdem kein Grund sich so im Ton zu vergreifen. Ich habe die Zeit und kann mich in diesem Zeitrahmen melden ob es letzte Woche war oder eben diese. Ich habe diese Freiheit und diese habe ich mir auch genommen.

Ich kann bis auf Samstag und Sonntag eigentlich immer also schlagt mir zeittechnisch was vor. Meine Maps für die Vorrunde werden Crisis und Barracuda sein.

UrinStein
26.06.12, 15:54
Do, 28.06., 20 Uhr
UrinStein [Coolness70k / Jenseits von Gut und Böse] vs. Ember [Crisis / Barracuda]

Inga inga dinga!

Stinky
26.06.12, 17:07
Ist eingetragen

TheEmporer99
26.06.12, 19:47
Uri tut mir leid, aber du hast dich au nich mehr gem,eldet und ich habe es sicherlich verträngt. und @ Ember und Pitti schlagt ma was vor mir egal wann Freitag kann ich nur abends Samstag Sonntag sicherlich auch.

Mein Vorschlag: Mittwoch 22 Uhr und das nächste gleich im Anschluss.

TheEmporer99
26.06.12, 19:59
Pitti und ich am Freitag 21 Uhr, Meine Strecken: Satelitt lang und Hyperspace

sry zwecks doppel post

PT-Platsch
26.06.12, 21:04
Sonic 4 und 6 gegen Empo
geht klar am freitag

UrinStein
26.06.12, 21:04
UrinStein vs. Pitti
5:1 Flachland 2
5:2 Highspeed 3
5:2 Dirty 4
5:3 Dirty 6
5:1 Satellit

Talent
26.06.12, 21:11
da läuft fussball. ich würde wohl um 23 Uhr gegen dich fahren dann ist das spiel auch vorbei. maps wie gesagt crisis und barracuda.

Talent
26.06.12, 21:14
pitte ich bezweifle dass du ab 0 uhr kannst oder? :/

TheEmporer99
26.06.12, 21:14
ok 23 Uhr haste Verlängerung un Elfer schießen mit ein berechnet?

P.S. Strecken satelit lang un dark ride

TheEmporer99
27.06.12, 18:50
sry Doppelpost,

muss leider absagen Ember schlag ma was neues vor vll am Freitag nach pitti?

Talent
27.06.12, 19:02
Sollte klappen.

@Urin. Muss für morgen absagen. Kannst du evtl. heut spät Abends bzw Freitag?

UrinStein
27.06.12, 20:12
Ach ehut tief in der Nacht zu fahrn, hab ich ich keinen Nev mehr zu. Ich komm mir vor, als hätt ich die ganze Woche nicht geschlafen. x.x

Freitag hätt ich aber von 14-0 Uhr Zeit. Nur um 22 Uhr fahren schon Marcus und Pankrat.

Talent
27.06.12, 23:43
Freitag 23 Uhr?

UrinStein
28.06.12, 07:15
Ist gebongt.

Fr, 29.06., 23 Uhr
UrinStein [Coolness70k / Jenseits von Gut und Böse] vs. Ember [Crisis / Barracuda]
ZM: Seattle 2097

Stinky
28.06.12, 12:34
Boah ich steig nicht mehr durch was ihr hier jetzt wollt, wie ich bereits drum gebeten habe, bitte schreibt Quotes!
Naja egal ich hab mir jetzt die 10 Minuten genommen, um jede Informationen aus euren beiträgen rauszunehmen. Also:

Empo, Pitti: Geht klar, zfm eingetragen

Urinstein, Ember: Geht klar, zfm eingetragen

Empo, Ember: Geht nicht! Denn nach dem Duell pitti vs. Empo ( es wäre 22 Uhr ) fahren bereits marcus und pankrat, somit ist der Server belegt, bitte sucht einen neuen Termin.

Ember, Pitti: Ihr beiden müsst noch einen Termin vereinbaren, Ember hat hier bereits 0 Uhr Freitag vorgeschlagen.

Und wie gesagt, bitte verfasst quotes, dass macht es für mich wesentlich einfacher ;)

PT-Platsch
28.06.12, 17:22
@Ember ,wie wäre es mit Freitag 18 Uhr?

ich kann net um 0 Uhr da ich samsatg arbeiten bin und um 5 raus mus,desweiteren um 22 uhr gegen Empo dran bin

TheEmporer99
28.06.12, 18:23
Öhm bis wann haben wir Zeit? Sonst schenke ich Ember die Punkte. Hätte sonst Samstag noch gegen 21 Uhr Zeit. Oder jetzt.

UrinStein
28.06.12, 19:56
Öhm bis wann haben wir Zeit? Sonst schenke ich Ember die Punkte. Hätte sonst Samstag noch gegen 21 Uhr Zeit. Oder jetzt.

Wow danke, das hilft mir natürlich. ;D

Zeit habt ihr bis einschließlich Montag. Danach ist Schluss.

TheEmporer99
28.06.12, 20:04
Dann kann ich noch Montag vorschlagen, denke nicht das ich da arbeiten muss.

Talent
29.06.12, 10:43
Samstag ist mein Abiball da kann ich leider nicht. Sonntag bin ich ausnüchtern. Montag würde wohl klar gehen. 22 Uhr? Wenn es klar geht mach einen Quote.
@Pitti ne bin da vorraussichtlich nicht zu Hause. Wie sieht es bei dir am Montag aus?

PT-Platsch
29.06.12, 16:21
Oki am Montag geht klar so um 21Uhr?

TheEmporer99
29.06.12, 19:19
Geht klar hoffe muss Dienstag nicht arbeiten :D

Montag 02.07.12 22 Uhr, Empo( Satellit / DarkRide ) : Ember( Crisis / Barracuda ) Zfm:

Talent
29.06.12, 19:37
Jep passt :) Meine Maps kennst du ja also könntest du gleich das Rennzitat erstellen? Danke :)

PT-Platsch
29.06.12, 22:06
Soooo spielt das RL , da hat meinen einen freien Tag, genießt,relaxt setzt das Weinglas an und klingelt das Telefon. Man denkt an nichts böses....
"Security H..... in Ihrem Geschäft wurde gerade ein Alarm ausgelöst" und denkt sich nicht jetzt nicht heute.

Als Marktleiter bin ich dann dazu verdammt loszugurken und dies zu checken.

Also Empo Entschuldigung für das Warten.

Ich bin dann dafür das du die Punkte erhältst.( Pech für mich , aber so ist halt das Leben und es gibt schlimmeres.)

Gruss Pitti

Talent
29.06.12, 22:13
Ich finde dafür solltest du keine Minuspunkte erhalten!

UrinStein
29.06.12, 22:16
Nun Pitti, für Verspätungen haben wir ein Maximum von einer Stunde definiert und du bist geradeeben um 21:55 auf dem Server gewesen und somit noch im Rahmen. Dich sollten damit keine Disziplinarmaßnahmen erwarten.

Schpaik
29.06.12, 22:17
Wenn man es genau nimmt, dann warst du nur 56 Minuten zu spät. UND du hast einen guten Grund. RL geht vor. Besonders, wenn so etwas unplanmäßiges geschieht.

Wenn man es genau nimmt, dann müsste das Rennen eigentlich an Pitti gehen, da er zwar spät kam, aber er war da und sein Kontrahent nicht. :lol

Ich würde einfach mal sagen, macht nen neuen Termin. Drei Tage bleiben noch.