Hinweis kostenlose Präsentationsvorlagen für SoftMaker Presentations 2012, 2010 und 2008

0815_neu

Debian Jungspund
Wer Kunde bei Softmaker ist & mit der Päsentationssoftware in den Versionen 2008, 2010 bzw. das aktuelle 2012 arbeitet kann hier 3 neue kostenlose Vorlagen bekommen: Präsentationsvorlagen für SoftMaker Presentations
Quelle: Softmaker Newsletter ; Sonstiges: Im Prinzip sollte es auch mit dem Ashampoo Office laufen, das diese auf der erstgenannten Software aufbaut. Falls nicht, wovon ich aber nicht wirklich ausgehen tue, bitte an den Support halten & wenn es denn machbar ist hier eine Antwort dazu erstellen. Danke.
 
Eine gewisse Nachfrage ist ja anscheinend da. Dann lege ich aufgrund des heute erhaltenden Newsletters nochmal nach: Präsentationsvorlagen für SoftMaker Presentations Hier ein erster Blick:Anhang anzeigen 59316
Präsentationsvorlageninstallation
  1. Vorlagen runter laden
  2. Speichern Sie diese im Verzeichnis Eigene Dateien\SoftMaker\Designs bzw. Eigene Dateien\SoftMaker\Designs 2012.
  3. Wenn Sie nun SoftMaker Presentations erneut starten, erscheinen die Vorlagen bei Datei/Neu.
 
Die Nachfrage ist hier ja sogar noch einen Tick besser als im Schwesterforum. Dann lege ich aufgrund des heute erhaltenden Newsletters nochmal nach: Präsentationsvorlagen für SoftMaker Presentations Hier ein erster Blick: Info.PNG
Präsentationsvorlageninstallation
  1. Vorlagen runter laden
  2. Speichern Sie diese im Verzeichnis Eigene Dateien\SoftMaker\Designs bzw. Eigene Dateien\SoftMaker\Designs 2012.
  3. Wenn Sie nun SoftMaker Presentations erneut starten, erscheinen die Vorlagen bei Datei/Neu.
 
Oben