Hinweis Ashampoo® Office 2010 kostenlos knapp über 6 Std. noch!

0815_neu

Debian Jungspund
Ashampoo® Office 2010 kostenlos nochmal verfügbar!!

Darüber brauche ich glaube ich nicht wirklich die grossen Worte verlieren. Wer noch eine Office Suite benötigt als Alternative zu MS Word, Excel & Powerpoint & das ganze noch zum Nulltarif & auch portabel nach der Installation einzurichen mag sich hier: Ashampoo® Office 2010
seinen Vollversionskey abholen. Ob nun mit oder ohne Wegwerfemailadresse überlasse ich dann jedem/r selber. Ich habe mit meiner richtigen Emailadresse gearbeitet. Die Software wird nach der Installation ja eh noch auf den eigenen Namen registriert. Also einloggen die Setupdatei, Key & Servicepaket runterladen & fertig. Allerdings werden wohl nur noch einige zum Zug kommen, da die Aktion nur noch 6 Stunden läuft.
Quelle: (wer meine Beiträge hin & wieder verfolgt kennt sie ja mittlerweile!) Ashampoo ® Office 2010 for free
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Grinsen Ashampoo® Office 2010 kostenlos nochmal verfügbar!!

Bringt die Office-"Suit" von Ashampoo denn was, oder kann ich getrost neben MS Office auch bei LibreOffice bleiben?

Bei Ashampoo-Produkten habe ich da immer so meine Zweifel...

Gruß
bastla
 
AW: Grinsen Ashampoo® Office 2010 kostenlos nochmal verfügbar!!

Bringt die Office-"Suit" von Ashampoo denn was, oder kann ich getrost neben MS Office auch bei LibreOffice bleiben?
Evtl ist es etwas leichtfüßiger. Aber da du bereits zwei Officesuites installiert hast.
Bei Ashampoo-Produkten habe ich da immer so meine Zweifel...
Inwiefern? Die Software ist doch grundsätzlich nicht schlecht. Gut, bei der Ashampoo Office Suite werden wohl im Gegensatz zur Softmaker Version, welches der eigentliche Hersteller ist,die eine oder andere erweiterung nicht dabei sein, aber sonst sehe ich da nicht wirklich das Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze bis dato nur MS Office - höchst zufrieden :). Ich wollte nur wissen, ob die Suite eine Alternative zu LibreOffice ist :D.

Und wegen der Zweifel: ich habe mich einmal, zum Glück mit einer Trash-Adresse, bei Ashampoo registriert - die Spams sind einfach gigantisch. Sogar im Programm machen die noch Werbung für andere Produkte (und obwhol die Programm in der Regel kaufpflichig sind).
Deswegen habe ich immer so meine Zweifel bei Ashampoo ;).

Aber ganz ungeschlagen ist das Burning Studio (dauerhaft kostenlos)!

Gruß,
bastla
 
Ich wollte nur wissen, ob die Suite eine Alternative zu LibreOffice ist
Ich versuche mal etwas anders heranzugehen. Was würdest du dir den an Veränderungen wünschen?
ich habe mich einmal, zum Glück mit einer Trash-Adresse, bei Ashampoo registriert - die Spams sind einfach gigantisch. Sogar im Programm machen die noch Werbung für andere Produkte (und obwohl die Programm in der Regel kaufpflichig sind).
Das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst oder? Du kannst über die Software die supportkästchen abwählen. SErvicekanäle.PNG
Des weiteren steht dir bei Ashampoo die Wahl welche Newsletter du empfangen möchtest & welche nicht. Du kannst natürlich auch alle abwählen, wenn du möchtest. Einstellungen anpassen.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ashampoo® Office 2010 kostenlos nochmal verfügbar!!

So durch Zufall gerade gesehen wer noch nicht zugeschlagen hat, darf das jetzt tun:
SoftMaker : Register Ashampoo Office 2010 bzw. sinnvoller ist der deutsche Link: SoftMaker : Ashampoo Office 2010 registrieren (ich habe den einfach mal angepasst) DL: http://www.ashampoo.com/dl/0338/ashampoo_office2010_fm.exe
Quelle: Free Ashampoo Office 2010 for everyone

Ich erweitere das Ganze mal mit dem service-pack link für Softmaker/Ashampoo-Office 2010

Servicepack 600 für SoftMaker Office 2010 für Windows
http://www.softmaker.net/down/ofw10_600.exe

Ach ja ... Unterschied zu Softmaker Office 2010 .. KEINE script-Erstellung möglich, da BasicMaker nicht zum Paket gehört.
 
Oben