PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheater



AlterKnacker
05.05.02, 19:20
2 Sachen zum Thema:


Mp3 (1,2 MB): Interview mit einem Cheater (http://www.supernature-clan.de/demo/cheaterinterview.mp3)


Video (2,5 MB): Über den Umgang mit Cheatern (http://www.supernature-clan.de/demo/cheaterlow.wmv)

Zum Download rechts anklicken und "Ziel speichern unter"


Viel Spaß :D:D

Netzhai
05.05.02, 19:28
...bitte mal jeder seine genaue anschrift posten :D
damit wir das auch nachvollziehen können :lol :lol


klasse AK

darkangel24
05.05.02, 20:39
Eigentlich kann man ja dann auch sagen dass alle Cheater voll die Klatsche haben, so wie der aus dem Interview. ;)

Aber gleich den rechner eines Cheaters auf die Straße zu werfen ist schon heavy, finde ich.

Aso: Ich bin übrigens kein cheater :D :D :D :D :D :D :D :D :D


cu darka24

-=SubSys=-
05.05.02, 20:59
Aso ich denke in jedem von uns steckt ein kleiner Cheater, denn wer hat denn nicht schon mal bei Spielen geschumelt wenn´s echt mieß wurde. Natürlich nur in Solo-Spielen, aber nicht in Team- bzw. Multiplayer-Spíele. Aber den Compi so auf die Straße zu werfen, aso da würde ein Teil eines jeden Compi-Freak sterben. Sage deswegen: Lieber scheiße spielen als Dumm zu bescheißen :)

Netzhai
05.05.02, 21:55
Original geschrieben von darkangel24
Eigentlich kann man ja dann auch sagen dass alle ne Cheater voll die Klatsche haben, so wie der aus dem Interview. ;)

Aber gleich den rechner eines Cheaters auf die Straße zu werfen ist schon heavy, finde ich.

Aso: Ich bin übrigens kein cheater :D :D :D :D :D :D :D :D :D


cu darka24

...das kann jeder sagen - du hast doch voll den "hüpfcheat" drinn :D :D :D

ShadowMan
05.05.02, 22:17
cheater sind keine Menschen, sind drogensüchtig und haben nen kleinen Schniedel


böse cheater

Ich cheate auch nicht ;)

[[[nuts]]]
06.05.02, 10:26
cheaterlow ist zwar nen funny movie aber leider auch ein fake.
dient wohl eher der abschreckung. =)

ansonsten "scheiss auf cheater, ballert sie weg" =)

Vigor
06.05.02, 15:21
:eek

chmul
06.05.02, 15:26
Lieber Vigor,

es liegt mir fern, unser verhältnis weiter zu belasten, aber..

...das war ein absolut schwachsinniger beitrag!

Schon Dein 'ich werde Euch töten'-beitrag war unglücklich gewählt, aber das hier ist effektiv zu viel!

ShadowMan
06.05.02, 15:30
Original geschrieben von chmul
Lieber Vigor,

es liegt mir fern, unser verhältnis weiter zu belasten, aber..

...das war ein absolut schwachsinniger beitrag!

Schon Dein 'ich werde Euch töten'-beitrag war unglücklich gewählt, aber das hier ist effektiv zu viel!

ganz zustimmt

Vigor sowas muss nicht sein

Vigor
06.05.02, 15:32
Sorry Sorry Sorry

war so aufgereckt!

Nochmal Sorry, aber trotzdem fies von dennen einfach das Teil auf die Straße!

Löscht das Posting mal jemand, plz!

ShadowMan
06.05.02, 15:35
Original geschrieben von Vigor
Sorry Sorry Sorry

war so aufgereckt!

Nochmal Sorry, aber trotzdem fies von dennen einfach das Teil auf die Straße!

Löscht das Posting mal jemand, plz!

es gibt auch die EDIT Taste ;)

Vigor
06.05.02, 15:36
dann schau doch nochmal nach!

chmul
06.05.02, 15:41
Deine einsicht ist positiv vermerkt!

Vigor
06.05.02, 15:42
THX

:kiss

darkangel24
06.05.02, 15:47
Original geschrieben von Netzhai


...das kann jeder sagen - du hast doch voll den "hüpfcheat" drinn :D :D :D

Ich hüpfe garnet so viel, meistens dodge ich.

ÄTSCH

ToSo
06.05.02, 15:52
Der mit dem "Hüpfcheat" ist Punky :lol

Aber er wird's bestimmt wieder abstreiten und behaupten es liegt an seinem Joystick mit Autofire

darkangel24
06.05.02, 16:07
Ich finde das AK der schlimmste Flummi von uns ist, wenn der mir entgegenkommt, dann bekomme ich immer ne Klatsche.....

AK drückst du eigentlkich auch andere tasten als vorwärts, fire und altfire? :lol :lol :lol ;)

Punkattack
06.05.02, 16:30
Original geschrieben von ToSo
Der mit dem "Hüpfcheat" ist Punky :lol

Aber er wird's bestimmt wieder abstreiten und behaupten es liegt an seinem Joystick mit Autofire

Es liegt an meinem Joy mit Autofire :lol Ist aber nicht so, das ich was dagegen hätte ;)
Punk

[[[nuts]]]
06.05.02, 20:27
Original geschrieben von Vigor
Nochmal Sorry, aber trotzdem fies von dennen einfach das Teil auf die Straße!


dat sagte mal nen kollege von mir:
"das is n Fake - das Teil is n alter AT. Erkennt man schön an den raushängenden Seriell und Parallel - kabeln - das gibts seit ATX nicht mehr. (und das ist JAHRE her) - ich glaub der dicke sagt das auch am Ende "hey its an AT" oder so.."

ausserdem =) fallen dosen echt so schnell auseinander wenn man sie auf den boden feuert? :D :D
wenn ja, dann kauft euch besser ...... :D :D

alles spamm =)

[[[nuts]]]
06.05.02, 20:30
wenn ich schonmal dabei bin =)

..jo AK ist echt heftig, der huepfer vom dienst,
hab noch keinen gesehen der so extrem flummi-maessig auf angriffe reagiert.

sau geil =)

jabberj
07.05.02, 00:36
wenn da nur die grausamen erbarmungslosen




WÄNDE

nicht wären. bei AK braucht man eigentlich nicht angreifen, sondern nur antäuschen, irgenwo ein ruhiges plätzchen suchen und ihm beim hüpfen zusehen. sieht ein bischen aus, wie ein frosch auf dope, bis er halt gegen die wand knallt.

harhar.

hacjoe
07.05.02, 00:57
Original geschrieben von darkangel24
Ich finde das AK der schlimmste Flummi von uns ist, wenn der mir entgegenkommt, dann bekomme ich immer ne Klatsche.....

AK drückst du eigentlkich auch andere tasten als vorwärts, fire und altfire? :lol :lol :lol ;)


Klaro,

eine noch



JUMP

Vigor
07.05.02, 08:23
Was ist den so schlimm am Hüpfen, das ist irgendwie immer noch die beste Strategie im 2 Kampf!

[[[nuts]]]
07.05.02, 10:56
:lol, du hast ja den masterplan. =)

Vigor
07.05.02, 11:11
Und wann wirst du entlassen? :D

[[[nuts]]]
07.05.02, 11:18
ich lauf schon frei rum,
sei gewarnt ich komm getarnt.

:crazy

Vigor
07.05.02, 11:22
Reihmen und Schleim das kann uns Nuts! :lol

Achja woh laufst du den so rum?

:hallo hier bin ich.

hacjoe
07.05.02, 11:43
@nuts! PN bitte Dringend!

[[[nuts]]]
07.05.02, 15:23
hab keine neue pn bekommen, worum gehts?
oder hast du meine antwort zum rematch nicht bekommen?

?????

:)