Forum für Sponsoren, Minecraft-Gameserver, Domain, Webspace... [Sponsor-Markt.de]

sm1

Herzlich willkommen!
Sponsor-Markt.de - Anmelden. Suchen. Finden.

sm_03.png



Einführung

Die Beliebtheit des "Websponsorings" hat in den letzten Jahren enorm zugenommen, es hat aber einen großen Nachteil. Die Qualität der Anfragen sinkt und sinkt. Einen kleinen Schritt haben wir von Sponsor-Markt.de bereits gemacht, die Einführung einer Altersbegrenzung von 16 Jahren. Besonders ein Dorn im Auge waren in den vergangenen Monaten die Anzahl der Minecraft-Server-Anfragen von unter 16 Jährigen...



Was bedeutet Websponsoring eigentlich?

Ein Sponsoring ist kostenlos. Für eine bestimmte Leistung, bei unserem Fall ist es z.b. ein Gameserver, muss der Sponsor im Monat Geld investieren. Der Suchende hat die Aufgabe bei seiner Anfrage dem Sponsor eine gleichwertige Gegenleistung anzubieten. Dies kann z.b. Werbung sein. Man sollte jedoch seine Kreativität zeigen und sich von anderen Anfragen abheben, denn dann ist die Chance auf ein Sponsoring dementsprechend höher.



Welchen Zweck hat Sponsor-Markt?

Durch Sponsor-Markt stehen dem Suchenden viele Wege offen. Er hat die Möglichkeit eigene Anfragen auf ein Sponsoring zu stellen und das jederzeit. Hilfreiche Extras (z.b. Forensuche, Forenchat, Nachrichtensystem, etc.) helfen ihm dabei schnellstmöglich einen Sponsor zu finden.

Der Sponsor kann unbegrenzt und wie auch der Suchende, zu jeder Zeit Angebote erstellen. Er profitiert auch von zahlreichen Extras (z.b. Geprüfter-Sponsor Rang, Werbung durch Projektvorstellung. etc.).



Welchen Profit macht Sponsor-Markt?

Keinen. Unser Team möchte dem Sponsoring-Nehmer und Geber eine möglichst gute Plattform anbieten, die trotz der vielen Arbeiten für jeden kostenlos ist und auch in Zukunft bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sponsor-Markt.de - Anmelden. Suchen. Finden.

Es gibt ein neues Design bei uns. Schaut einfach mal rein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sponsor-Markt.de - Anmelden. Suchen. Finden.

Da ich denke, dass der Thread hier schon veraltetet ist, und die Neuerungen, die ich vor einem halben Jahr über Sponsor-Markt gepostet habe auch bereits überarbeitet oder entfernt wurden, möchte ich hiermit eine kleine Info über das momentane Geschehen geben.


Es gibt zur Zeit viele Updates, die Hervorhebung von Themen (von Geprüften Sponsoren) in den Forenkategorien und der Forensuche. Die Push-Funktion, die den Doppelpost ersetzt und nur vom Thema-Ersteller ausgeführt werden kann.

In der Foren-Navigation können die neusten Marktplatz-Themen, Empfehlungen, Beliebteste Empfehlungen, Sponsoring-Interessenten und die neuesten Bewertungen angesehen werden.

Im unteren Teil der Seite gibt es außerdem eine Anzeige mit neuesten Empfehlungen und neuesten Push-Ausführungen.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig informieren.
Über Feedback, Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit dankbar.

Liebe Grüße,
Lukas
 
Oben