[SRC]shortCanyon 23 - Double Helix

Wie findet ihr diese Strecke?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich!

    Stimmen: 0 0,0%
  • NICHT Servertauglich!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

jakabar

Kino Beauftragter
Eine hab ich noch. Diesmal wieder mit dem Unlimiter herumgespielt.

Ich habe zwei identische Strecken gebaut, eine mit den linken Bauteilen und genau die gleiche mit den rechten Bauteilen und diese dann übereinander geschoben! Noch etwas Feinarbeit und das ist dabei heraus gekommen.

Data:

Autor: 0:34.66
Gold: 0:36.00
Silber: 0:38.00
Bronze: 0:40.00

Schwierigkeit: -Einfach-

Coppers: 3651 C
Mood: Canyon Morgens
MOD: Jordan_Desert_2 Colorized
Besonderheiten: Intro, Outro, Podium-Cam

Strecke:

Nach dem Start gilt es erst einmal dem Loch auszuweichen, bevor es auf die enge Rennstrecke geht. Zuerst Links herum und dann eine engere Kurve rechts und weiter rechts nach oben, weiter rechts herum zum ersten CP. Hinter dem CP geht es abwärts und ein enger U-Turn rechts herum folgt. Nach dem 2ten CP geht es aufwärts und nach einem kleinen Sprung nach links abwärts. Weiter links herum und zuletzt über die Kuppe Richtung Ziel.

Wieder ist das Durchkommen an sich nicht schwer. Für eine gute Zeit bietet die Strecke aber dennoch genug knifflige Stellen.

Viel Spaß beim testen.
 

Anhänge

  • short23-DoubleHelix.jpg
    short23-DoubleHelix.jpg
    392,4 KB · Aufrufe: 212
  • [SRC]shortCanyon 23 - Double Helix.Map.Gbx
    357,7 KB · Aufrufe: 296
Idee = genial
Ausführung = genial
Ergebnis = Sehr gut gelungen!

Das Einzigste, was mir aufgefallen ist, ist, dass die Straßen immer Flackern, aber dagegen kannst du schlecht etwas unternehmen. Daran hat man sich schon nach dem 2. Mal fahren wohl gewöhnt.

Ich dachte, du magst diese engen Straßen nicht, und dann baust du sie mit den Breiten nach. Sehr verwirrend.

Super Strecke!
1- & (y)
 
Oben