Ich kann nichts machen im Multiplayer!

schl3ck

schon lange hier
[Gelöst]Ich kann nichts machen im Multiplayer!

Tja, wie der Titel schon sagt, ich bin machtlos am Server. Ich kann nur herumlaufen, aber keine Truhen öffnen, keine Türen aufmachen, keinen Knopf drücken, nicht mal ein Item fallen lassen! Über ne Druckplatte komm ich durch ne Tür. Ich kann auch keine Mobs angreifen. Ich kann nicht mal schlafen gehen. Essen funtzt auch nicht mehr, Blöcke abbauen bei weitem nicht (auch keine Fackel) :cry: Was schon funtzt: Mich greifen Mobs an und Items aufsammeln :(.

Wenn ich nen Reconnect gemacht habe, und extremes Glück habe, sodass ich nicht den Fehler mit dem "invalid key" bekomme, kann ich für die ersten 20 Sekunden (vielleicht auch sogar weniger) alles machen, nur dann geht wieder nix.

Hat wer ähnliche Probleme oder weiß eine Lösung dafür?
Ich wäre sehr Dankbar dafür! :huld
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifle, dass die Ports dafür verantwortlich sind.

Mein Vorschlag wäre mal, sich mit dem Account Deines Bruders auf Deinem PC einzuloggen (sofern er zustimmt, natürlich) und zu prüfen, ob es an Deiner Minecraft-Version liegt. Falls es mit seinem Account auch passiert dürfte es nicht serverseitig sein. Falls es am Account liegt könnte ich mal Deine Account-Daten vom Server löschen, ihn quasi auf 0 setzen.
 
Evtl. hilft auch wenn wir den Server jetzt neu machen. Die Serversoftware von Notch scheint ja eh verbuggt zu sein. Evtl. hilft das Update auf die neue Bukkit-Version die Lead2Life da genannt hat.
 
Deine Firewall scheint nötige Ports zu blocken. Überprüfe dies mal.

Kann nicht sein, da diese immer ausgeschaltet ist.

Mein Vorschlag wäre mal, sich mit dem Account Deines Bruders auf Deinem PC einzuloggen (sofern er zustimmt, natürlich) und zu prüfen, ob es an Deiner Minecraft-Version liegt. Falls es mit seinem Account auch passiert dürfte es nicht serverseitig sein. Falls es am Account liegt könnte ich mal Deine Account-Daten vom Server löschen, ihn quasi auf 0 setzen.

Es passiert auch mit seinem Account. Ich kann da ebenfalls nichts machen.

Danke trotzdem an alle!
 
Ja, ich glaub ich hab das Problem irgendwo gelesen gehabt im Zusammenhang mit der normalen Server-software. Also falls Hidden dann Bukkit laufen hat, sollte eigentlich alles funktionieren. Falls nicht kannste dich ja nochmal melden :)

Ps: Hidden... Hurry up! ;)
 
Nun ja, nachdem es nicht am Server liegen kann, weil auf dem Laptop meines Bruders funtzt es wunderbar, habe ich mal meine minecraft.jar wiederhergestellt (hatte ein paar Mods drinnen).
Wie ein Wunder, hats dann ganz normal gefuntzt. Alsohab ich mal einen Mod nach dem anderen installiert, um zu sehen, welcher der Übeltäter ist. Siehe da, ich habe ihn gefunden. Er heißt ...





TooManyItems! Nun ja, jetzt habe ich ihn mal upgedateted und ich kann am Server wieder alles machen. Nebenbei habe ich auch bemerkt, dass die Mods das Einloggen immer verhindern wollen. Die schicken mir fast immer den "invalid key"-Fehler :(

Naja, Fehler gefunden und behoben

Nochmal Danke allen!

:closed
 
Oben