[Service] Win Report stellt sich vor mit Gewinnspiel..

R

reppi

Gast
Win Report stellt sich vor mit Gewinnspiel..

.... Win Report möchte sich gerne vorstellen. Wir haben dazu auch gleich mal ein Geweinnspiel gestartet, dabei geht es um folgende Preise:


4 x Windows XP Home (Mit Windows XP Internet und Multimedia effizient nutzen)

2 x Windows XP Professional (Grundlagen und Stratgien für den Einsatz am Arbeitsplatz und im Netzwerk)

2 x Windows 2000 (Im professionellen Einsatz)

2 x Windows 2000 (Im Netzwerkeinsatz)

Das Spiel startet am 10.05.2002 und geht bis zum 20.06.2002. Viel Spaß und Erfolg!

Na nu braucht man nicht lange zu raten um welche Thematik es sich bei dieser Seite handelt, oder?

Bitte schreibt mir eure Meinung zu Layout, Ladezeit, Übersichtlichkeit u.s.w. Danke.
 
Und weils ja doch spaß macht legen wir noch einen drauf beim Gewinnspiel:

5 Webhostingpakete für 1 Jahr gratis 15GB Traffic per Monat 250 MB Speicher, 1000 POP E-Mails, 3 Domains, voller CGI PHP und MySQL Zugang (MSQL auf localhost)

und

5 Softwarepakete StyleXP von TGT Soft für alle die Ihr Windows XP gerne selber gestalten möchten.

So nu ist aber schluß. der Rest ist dann für die Sommerunde


Have a nice Day
 
Hi reppi, in der Regel ist es so, dass unsere User sich die Seite anschauen und ihr Feedback dann dort im Gästebuch oder Forum hinterlassen.
Fehlende Rückmeldung muss aber nicht gleich heissen, dass den Leuten die Seite nicht gefällt. Ich finde sie recht gelungen, ein wenig viel Information vielleicht auf einen Schlag gleich auf der Startseite, aber wenn man sich ein wenig Zeit nimmt, dann findet man sich auch zurecht.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!
 
Thx, Supernature.

Habe das ganze auch noch einmal überarbeitet
 
Oben